firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 15:36 skv.freund schrieb vor einer Stunde: Dann werden vermutlich Internationale Wettkämpfe (Qualifikation Dameneuro-weltmeiszerschaften, sowie Nachwuchsqualifikationen) zukünftig Geschichte sein. Wie sind da überhaupt die Anforderungen? Ich kenne die Vorgaben nicht und weiß auch nicht, was unsere neue Anlage nominell leistet. Kann nur sagen, was mir im Herbst in Micheldorf aufgefallen ist. Aber vielleicht sind wir eh leistungsfähiger, das kann schon sein und werden wir heute sehen. Aber wie Pawko sagt, es wird nicht nur daran liegen und scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 16:58 Spannend. Offensiv bietet Taner alles auf, was wir an Qualität haben. Das heißt, er nimmt hinten Tore in Kauf und will einfach vorne so viele schießen, wie geht. Schau ma mal, was draus wird. PS. Fuck, Oli kann nicht spielen. Mayerhofer statt ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 18:04 Also, berühmt is des heit net ... Leute, ich hab ein Steak bestellt! Gebt's mir wenigstens ein Schnitzel, aber kein zaches Rindfleisch ohne Geschmack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 18:39 70. Minute Das erlösende 1:0 durch Wallner, Vorarbeit Weinstabl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 18:49 ELFER und Rote für den Micheldorfer Goalie! €: Die rote Karte wurde zurück genommen, dafür war der Elfer drin. Torschütze: Pasic 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben Freitag um 19:01 Endstand 2:0 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:26 Das erwartet schwere Spiel gegen uns selbst und die Micheldorfer. Ps: das Flut"licht" der absolute Oberschmäh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 20:47 Barock schrieb vor 11 Minuten: Das erwartet schwere Spiel gegen uns selbst und die Micheldorfer. Ps: das Flut"licht" der absolute Oberschmäh. Ich habe heute mit einem Fotografen gesprochen, der meinte, " dieses Licht ist eine Zumurung. In Zukunft wird es vermutlich viel weniger Fotos geben oder die Lux Zahl wird deutlich erhöht. Internationale Spuele werden für längere Zeit nicht mehr möglich sein! Eigendlich schade, denn so ein feeling in unserem Stadion ist mit nichts bezahlbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 21:10 Das war heute keine besondere Leistung, das Spiel hätte, vor allem in HZ 1, auch in die andere Richtung kippen können. Naja, Hauptsache 3 Punkte, kann man (wieder einmal) sagen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 21:12 Puh, das war heute ein ziemlicher Krampf. Eigentlich hätten die Micheldorfer gewinnen müssen, die haben nämlich viel cleverer gespielt als wir! Ehrlich, die 1. Stunde war wahrscheinlich die schlechteste, die ich in der Saison gesehen hab. Das lag nicht einmal so sehr an Goldi, sondern es ist einfach immer in der Hälfte der Gegner Schluss gewesen. Kaum ein Pass Richtung Grundlinie ist angekommen, weil einfach keiner da war, der ihn angenommen hätte! Was da an Bällen verschenkt wurde ... und Staudi hat uns im Spiel gehalten mit einer tollen Parade, der war für mich wirklich der beste Mann auf dem Platz bei uns! Das Tor war natürlich ganz wichtig, dann sind wir immer mehr ins Spiel gekommen und in den Strafraum der Micheldorfer. Die Szene mit dem Elfer war auch kurios - zuerst eine Rote, dann doch wieder nicht ... seit wann denn das? Der Schiri war auf jeden Fall eine Witzfigur, hat auch nicht (entgegen den geltenden Regeln) verletzte Micheldorfer Spieler außerhalb des Spielfeldes behandeln lassen ... in den guten, alten Zeiten wäre er nicht ungetauft in die Kabine gekommen. Das ist halt wieder mal ein Spiel gewesen, wo nur das Ergebnis zählt, aber heute war es schon mehr als glücklich. Ich wage zu behaupten, wenn die Micheldorfer das Türl in der 31. Minute machen, hätten wir es verloren. Als ob wir das Spielen verlernt hätten ... Zum Flutlicht - ich finde es ja ganz kuschelig, richtig heimelig. Aber es ist natürlich ein ordentliches Downgrade. Wie ich es mir gedacht habe - genau wie in Micheldorf. Da gehören noch ordentlich Scheinwerfer nachgerüstet, Platz ist ja noch genug. Momentan spielen wir mit der Einstellung "Abenddämmerung", aber nicht "Tageslicht". Für die 4. Liga mag es ja reichen, aber wir wollen ja aufsteigen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 21:18 Ein schwieriges Spiel, ein wichtiger Sieg, viele Zuschauer und eine tolle Stimmung - da rege ich mich wirklich nicht über das Licht auf. Offenbar entspricht es den Vorgaben des Verbandes und damit passt es auch und fertig. Völlig sinnlos, sich jetzt hier zu beschweren. firewhoman schrieb vor 7 Minuten: Als ob wir das Spielen verlernt hätten ... Aber erheblich besser als noch in den ersten zwei Runden. Jetzt verstehst du vielleicht unsere damals geäußerten Ängste... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 21:23 skv.freund schrieb vor 35 Minuten: Ich habe heute mit einem Fotografen gesprochen, der meinte, " dieses Licht ist eine Zumurung. In Zukunft wird es vermutlich viel weniger Fotos geben oder die Lux Zahl wird deutlich erhöht. Internationale Spuele werden für längere Zeit nicht mehr möglich sein! Eigendlich schade, denn so ein feeling in unserem Stadion ist mit nichts bezahlbar! Eins muss ma dir lassen, Humor hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 21:49 Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 26 Minuten: Aber erheblich besser als noch in den ersten zwei Runden. Jetzt verstehst du vielleicht unsere damals geäußerten Ängste... Findst? Auswärts in Leonfelden war ich nicht dabei, aber im Vergleich zu Gschwandt habe ich das heutige Spiel um einiges schlechter empfunden. Wären die ersten Runde schon so gewesen, hätte ich die Ängste vielleicht geteilt ... wobei wir ja trotzdem punkten, und darauf kommt es an. Angst habe ich jedenfalls keine, aber gefallen tut es mir gar nicht so recht, was ich sehe. Das habe ich schon viel besser erlebt, grad die Außenbahnen waren heute nicht gut drauf. (Dafür war es heute durch die Mitte einfacher.) Aber natürlich, immer noch besser als schön gespielt und verloren ... Barock schrieb vor 26 Minuten: Eins muss ma dir lassen, Humor hast. Ich weiß, was du meinst, aber ich versteh auch ihn - wir haben vor ein paar Jahren das Damen-NT hier gehabt (gegen Norwegen, ich hab es mir angeschaut). Muss ja nicht unsere Vorwärts sein. Allerdings war das am Nachmittag, und gar kein Flutlicht notwendig. Also, daran muss es nicht unbedingt scheitern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SKV Anfänger Geschrieben Freitag um 22:00 3 punkte sind wichtig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SKV Anfänger Geschrieben Freitag um 22:09 (bearbeitet) 3 punkte sind wichtig! Die erste Halbzeit war sehr langweilig und ohne Chancen. Dank Staudinger haben wir kein Tor kassiert.Die zweite Halbzeit war deutlich besser, und ich denke, dass Brajkovic nach seiner Einwechslung ein sehr gutes Spiel gemacht und viel Energie eingebracht hat. Wie sind spitzenreiter! bearbeitet Freitag um 22:10 von SKV SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts