Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
greenwhite1983 schrieb vor 1 Stunde:

ach du scheisse und dann beschweren sich leute heut zu tage über puma nike adidas oder sonst wen, das ist ja gefühlt steinzeit gwesen

Ist halt Geschmackssache, mir gefallen einige Trikots aus Mitte der 90er ziemlich gut. Würde mit mehr Retrotrikots aus dieser Zeit wünschen, wie dieses hier z. B. Screenshot_20260709_065029_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Cytoplasma said:

Ist halt Geschmackssache, mir gefallen einige Trikots aus Mitte der 90er ziemlich gut. Würde mit mehr Retrotrikots aus dieser Zeit wünschen, wie dieses hier z. B. Screenshot_20260709_065029_Chrome.jpg

5 minutes ago, Motastic said:

Aber der Orangene Batzen von Wien Energie wird so verabscheut.

Man muss sich vorstellen: Wegen des Sponsors wurde (musste!) das Vereinslogo auf der falschen Seite angebracht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Cytoplasma schrieb vor 3 Stunden:

Von welchem Ausrüster war das Trikot?

Ist halt auch so ein Ding unserer Zeit alles aus den 90ern wieder hochzubringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 23 Minuten:

Man muss sich vorstellen: Wegen des Sponsors wurde (musste!) das Vereinslogo auf der falschen Seite angebracht werden

Wappen! :=

Aber es gab auf den frühen Trikots der 80iger ja nicht einmal ein Wappen am Trikot! :davinci:

Fußball - European Cup Winners Cup - Finale - Everton V SK Rapid Wien - De  Kuip in Rotterdam Stockfotografie - Alamy

Die 80er und 90er Jahre · SK Rapid

Football team Rapid Vienna 1987. Back from left JOHANN RAMHAPP ,... News  Photo - Getty Images

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Tomy14 schrieb vor 11 Minuten:

Von welchem Ausrüster war das Trikot?

Ist halt auch so ein Ding unserer Zeit alles aus den 90ern wieder hochzubringen :D

Ich bilde mir ein, dass das noch Diadora war.

Edit: Confirmed Diadora:

SK Rapid Wien 1995-96 Auswärts-Trikot - Football Kit Archive

SK Rapid Wien Weg - CLASSIC zu verkaufen Fußball-Trikots 1995 - 1996

bearbeitet von Motastic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Was man aber eh bissl kontext bezogen sagen muss: In der öst. Bundesliga muss man froh sein, wenn nicht das ganze Trikot zugepflastert wird und noch irgendwo als Trikot mit Sponsor zu erkennen ist und nicht umgekehrt. Leider hat die Austria eine top gelungene Integration von Frankstahl gehabt und RB hat den Luxus ein sponsorengeführter Verein zu sein... immerhin heißen wir nicht Wien Energie Rapid Wien. (Obwohl Rapid Energie Wien schon auch ein interessanter Name für ein Energy Drink wär)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden:

Wappen! :=

Aber es gab auf den frühen Trikots der 80iger ja nicht einmal ein Wappen am Trikot! :davinci:

Fußball - European Cup Winners Cup - Finale - Everton V SK Rapid Wien - De  Kuip in Rotterdam Stockfotografie - Alamy

Die 80er und 90er Jahre · SK Rapid

Football team Rapid Vienna 1987. Back from left JOHANN RAMHAPP ,... News  Photo - Getty Images

Was sind das für goldene Gegenstände da am dritten Bild? Frag für die Jüngeren hier nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute:

Nein, dort ist man glücklich, dass Puntigamer sich dem Trikotfarben anpasst:

image.png

hat die fan-version auch das logo doppelt drauf?
das würd ich halt echt noch weniger dazahn 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag