Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
McKenzie1983 schrieb vor 37 Minuten:

vl. tatsächlich die Verzögerung weil erst spät WE fixiert werden konnte... ?

Dann könnten wir auch ned in den Puma Sachen spielen mit Wien Energie vorn drauf. Oder die neuen Trikots präsentieren... Is ja auch die Bletschn bereits drauf.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 5 Minuten:

Dann könnten wir auch ned in den Puma Sachen spielen mit Wien Energie vorn drauf. Oder die neuen Trikots präsentieren... Is ja auch die Bletschn bereits drauf.

evt. hat man ja wirklich gepokert und hofft noch auf eine Verlängerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Mach mich ned fertig.

Sorry, aber das ist bald die einzige Erklärung.

Ich mein - wir präsentieren die Dress - Conclusio: Vertrag verlängert.

Also stellt man sich die Frage: Wos is do los? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Burschi schrieb vor 1 Minute:

evt. hat man ja wirklich gepokert und hofft noch auf eine Verlängerung :davinci:

Hatte leider schon den selben Gedanken.

Folgende Optionen sind mir eingefallen:

a) Die Verlängerung ist noch immer nicht durch und man hofft, dass man sich bald einigt. Als gutes Zeichen an die Partnerschaft hat man das WE-Logo schon mal drauf gedruckt.
b) man wollte die Trikots erst dann bestellen, wenn die Verlängerung wirklich durch ist. Der Deal hat sich dann so lange gezogen, dass man die Trikots nicht mehr rechtzeitig bestellen konnte.
c) bei uns arbeiten ausnahmslos unfähige Personen - diese Option halte ich fast für die unwahrscheinlichste

Weil es noch immer kein offizielles Statement dazu gibt, muss ich fast davon ausgehen, dass Option a) die zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich das richtig, dass WE noch nicht verlängert hat, aber das Logo schonmal auf den neu präsentierten Trikots platziert ist?

Wenn WE noch nicht verlängert hat müsste man ja konsequenterweise das Trikot bis zur Verlängerung ohne Sponsor verkaufen, oder? Klar würde das diverse Probleme mit sich bringen und eventuell den Webewert schmälern aber auf Verdacht schonmal das Logo draufpicken (noch dazu die unliebsame Version) ist irgendwie vorauseilender Gehorsam und schwächt auch die eigene Verhandlungsposition, oder? 

Sorry falls ich was falsch verstanden habe, kann durchaus sein 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
b0nex schrieb vor 2 Minuten:

a) Die Verlängerung ist noch immer nicht durch und man hofft, dass man sich bald einigt. Als gutes Zeichen an die Partnerschaft hat man das WE-Logo schon mal drauf gedruckt.
b) man wollte die Trikots erst dann bestellen, wenn die Verlängerung wirklich durch ist. Der Deal hat sich dann so lange gezogen, dass man die Trikots nicht mehr rechtzeitig bestellen konnte.
c) bei uns arbeiten ausnahmslos unfähige Personen - diese Option halte ich fast für die unwahrscheinlichste

Weil es noch immer kein offizielles Statement dazu gibt, muss ich fast davon ausgehen, dass Option a) die zutrifft.

Hab eh den :davinci: dazugepostet.

Ganz ehrlich - wenn Option A zutrifft dann sperr ma bitte den Verein zu, aber daran kann ich irgendie kein Mü glauben 

rapidforever schrieb vor 3 Minuten:

Verstehe ich das richtig, dass WE noch nicht verlängert hat, aber das Logo schonmal auf den neu präsentierten Trikots platziert ist?

Wenn WE noch nicht verlängert hat müsste man ja konsequenterweise das Trikot bis zur Verlängerung ohne Sponsor verkaufen, oder? Klar würde das diverse Probleme mit sich bringen und eventuell den Webewert schmälern aber auf Verdacht schonmal das Logo draufpicken (noch dazu die unliebsame Version) ist irgendwie vorauseilender Gehorsam und schwächt auch die eigene Verhandlungsposition, oder? 

Sorry falls ich was falsch verstanden habe, kann durchaus sein 😅

nein das verstehst du falsch - ich habe das als humoristische Möglichkeit in den Raum geworfen. So irre ist doch niemand im verein das so zu machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
DonAndres schrieb vor 50 Minuten:

Absolut peinlich, was man da wieder veranstaltet. Früh den neuen Ausstatter präsentieren, um dann noch wochenlang mit Puma rum zu laufen. 

So stümperhaft wie man in diesem Verein auf allen Ebenen arbeitet, werde ich meinen Urenkeln noch vom letzten Titel 2008 erzählen können. Wie soll sich da irgendwas bewegen, wenn man so dahinsiecht? 

Offenbar ist auch niemand der Verantwortlichen im Stande, auf den Tisch zu hauen. 

Niemand braucht über den Bankrottverein in Favoriten lachen, so wie wir uns anstellen, von der Leistung am Platz über Marketing und Kommunikation bis zur Personalauswahl. 

Ist dann aber trotzdem ein großer Unterschied zur jahrelangen Misswirtschaft, die dem Steuerzahler zig Millionen gekostet haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich möchte mich über unseren Stadtrivalen lustig machen, weil sie noch immer keinen Haupt/Trikotsponsor haben und kann das jetzt nicht, weil wir selber keine 100%ige Info bezüglich WE haben. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
b0nex schrieb vor 13 Minuten:

Schlagzeile in der Österreich: "Rapid muss 10.000 vorbestellte Trikots entsponsern" :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Ich hab eher den Eindruck, da hat jemand das Flattern bekommen, weil das neue Trikot für Anfang Juli versprochen wurde und das Fullfillment von Mizuno ist noch nicht so weit bzw. war gar nicht für den 1. bzw. 3.7. geplant. 

Es ist ja weder die Website entsprechend vorbereitet (Spielerfotos hätte man ohne Probleme mit KI ein neues Trikot verpassen können), noch gabs eine gemeinsame PK, noch ist auf der Mizuno Seite eine Subseite für Rapid freigeschalten, noch ist Trainingswäsche da, noch ....   und das alles, obwohl man seit Monaten vom neuen Ausrüster schwärmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
3 hours ago, Boidi said:

Es ist schon hochnotpeinlich, dass der Trainer noch in Puma Trainingsanzug Interviews gibt. Haben die Japaner keinen 08/15 Trainingsanzug wo man das Rapidwappen draufpickt?

Keine Ahnung wer das verkackt hat wir oder die Japaner. Peinlich ist es für alle beteiligten

Oder der Mittelsmann zwischen Rapid und Mizuno (bilde mir ein, dass das jemand erwähnt hat, dass es auch hier so wie 11teamsports zu Puma auch hier einen solchen Player gibt). 

Aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, liegt das wohl an der späten Finalisierung von WE, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tomstig schrieb Gerade eben:

Oder der Mittelsmann zwischen Rapid und Mizuno (bilde mir ein, dass das jemand erwähnt hat, dass es auch hier so wie 11teamsports zu Puma auch hier einen solchen Player gibt). 

Aber wenn ich 1+1 zusammenzähle, liegt das wohl an der späten Finalisierung von WE, oder?

Das würde aber nicht erklären, warum die Trainingskleidung noch nicht geändert bzw man sie nicht im Shop anbietet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
C17 schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab eher den Eindruck, da hat jemand das Flattern bekommen, weil das neue Trikot für Anfang Juli versprochen wurde und das Fullfillment von Mizuno ist noch nicht so weit bzw. war gar nicht für den 1. bzw. 3.7. geplant. 

Es ist ja weder die Website entsprechend vorbereitet (Spielerfotos hätte man ohne Probleme mit KI ein neues Trikot verpassen können), noch gabs eine gemeinsame PK, noch ist auf der Mizuno Seite eine Subseite für Rapid freigeschalten, noch ist Trainingswäsche da, noch ....   und das alles, obwohl man seit Monaten vom neuen Ausrüster schwärmt.

und genau das meine ich, diese Fragen hätte ich als Mitglied und Fan schon gerne beantwortet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag