Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Europaklassespieler
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 41 Minuten:

Warum ohne Waschpulver?

Dachte, wenn ich es mit Waschpulver wasche, geht der Aufdruck runter. Umso witziger, dass er ohne abging. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Mit deiner Haltung zum Thema Trikot brauchst du dich ohnehin mit Ästhetikfragen nicht beschäftigen. Das ist sachlich, vernünftig und legitim. Es gibt aber erstaunlich viele hier, denen das Aussehen wichtig ist. Ich persönlich gehöre da gar nicht so dazu. Meine Frage war jedenfalls dahingehend zu verstehen, dass ich die Meinung vertrete, dass die "krankhafte Sturheit" vom Sponsor ausgeht und nicht aus dem ASB kommt.
Es lässt sich nirgendwo im Netz ein Logo der WE finden, das so aussieht wie das auf unserer Brust. Das Logo aus der corporate identity ist EINZEILIG und hat das WE-Symbol links davon (was auf unseren Leibchen deutlich angenehmer wäre). Zusätzlich gibt es diesen Schriftzug in mehreren Farben und in vielen Fällen auch ohne orangenen Hintergrund. Das Logo auf unserer Brust ist für Rapid frei erfunden und kommt so (außer danach auch auf wenigen anderen Sportdressen) nirgendwo vor. Deshalb sehe ich die Sturheit von Seiten des Sponsors ausgehend und nicht von uns. Und ich sage das va deshalb weil immer die gute Zusammenarbeit betont wird. Die sehe ich nicht. Es ist ein Geschäft bei dem Rapid eine adäquate Gegenleistung erbringt (das betont ja sogar der Sponsor selbst). Heroisieren muss man diese Geschäftsbeziehung nicht.

Danke, daß du dir die Arbeit gemacht hast und die corporate identity der WE bezüglich "Bletschn"  aufgearbeitet hast. Wir werden nicht ergründen, warum der Schriftzug auf unserem Heimtrikot gerade bei uns so aussehen soll, wie er nun mal aussieht. Vielleicht wollte man bewusst provozieren um noch mehr Aufmerksamkeit zu erregen ? Obwohl ich erfahren habe, daß das nicht einmal innerhalb der Rapidfamilie viel Aufregung erzeugt. Einige -zig hier im ASB regen sich darüber auf, es gibt "da draußen" viel mehr Rapidler und denen dürfte das Thema nicht so wichtig sein. Wie bereits geschrieben ist es mir auch völlig blunzn, wie das Heimtrikot aussieht, solange wir darin gut spielen. Und die beiden Verhandlungspartner werden sich sicher darüber ausgetauscht haben. Zumal Heim- und away-trikot unterschiedlich gestaltet sind (also wird man da sicher darüber geredet haben). Und Daniela Bauer wird garantiert das Beste aus dem Vertrag heraus geholt haben (soviel Geld wie möglich rausholen, ohne den Vertragspartner zu vergrämen) und somit ist eben unter anderem auch die "Bletschn" nun Vertrags-Bestandteil.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
2 hours ago, Cookiemonster said:

Finde es schon ein wenig schwach, bis auf die Trikots noch keine Teamware im Shop…

genug Zeit zum vorbereiten hätte sie schon gehabt:verbot:

Auf den Trainingsplätzen hängt auch noch die Puma 11 Teamsports Werbung. Mizuno dürften wir also richtig wichtig sein. Sehr liebloser Ausrüsterwechsel.:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tomster1985 schrieb vor 14 Minuten:

Auf den Trainingsplätzen hängt auch noch die Puma 11 Teamsports Werbung. Mizuno dürften wir also richtig wichtig sein. Sehr liebloser Ausrüsterwechsel.:(

die letzten wochen seit dem Mitgliedertreffen stimmen bezügl. GFW doch eher nachdenklich als euphorisiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Burschi schrieb vor 4 Minuten:

die letzten wochen seit dem Mitgliedertreffen stimmen bezügl. GFW doch eher nachdenklich als euphorisiert. 

spätestens für das FS gegen Panathinaikos sollte alles da sein... sonst kann man uns wohl wirklich nicht helfen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
C17 schrieb vor 3 Minuten:

Ohne der „Präsentation“ hätte man den Ausrüsterwechsel nicht mitbekommen. Umfängliche Planung sieht anders aus. 

das zieht sich durch sämtliche wirtschaftliche Bereiche 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
C17 schrieb vor einer Stunde:

Ohne der „Präsentation“ hätte man den Ausrüsterwechsel nicht mitbekommen. Umfängliche Planung sieht anders aus. 

...oder dass man mit WE verlängert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden:

spätestens für das FS gegen Panathinaikos sollte alles da sein... sonst kann man uns wohl wirklich nicht helfen :facepalm:

laut Homepage wird ab 18. Juli auch die Umstellung für Spieler und Betreuer erfolgen.

Dh gegen Pao spielens noch in den Puma-Dressen.

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag