Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb vor 17 Minuten:

Wirken sie in echt anders als auf Fotos/Videos? Spürt man das Muster? 👀

ja aber auch nein, also grad die insta videos zeigen das dress recht gut wie es ausschaut, natürlich wirkts/schauts anders aus ob sonne drauf schein oder nicht, insbesondere aber auch wer es an hat ;) 

auch beim spüren is es ein ja und nein, man darf sich die muster nicht zu „tief“ vorstellen, aber klar merkst dass ein muster eingearbeitet is 

TimetoShine1899 schrieb vor 7 Minuten:

wie ist die qualität/der stoff?

puma hat sich mehr nach plastik angefühlt, während sich mizuno wieder mehr nach stoff, bisserl seidiger(?) anfühlt - aber erst wenn ich’s an einen 35grad tag mehrere stunden angehabt hab, kann ich sagen ob mir die qualität passt, optisch jedenfalls auch die nähte schön, weils ja auch im fredl kritisiert wurde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

ja aber auch nein, also grad die insta videos zeigen das dress recht gut wie es ausschaut, natürlich wirkts/schauts anders aus ob sonne drauf schein oder nicht, insbesondere aber auch wer es an hat ;) 

auch beim spüren is es ein ja und nein, man darf sich die muster nicht zu „tief“ vorstellen, aber klar merkst dass ein muster eingearbeitet is 

puma hat sich mehr nach plastik angefühlt, während sich mizuno wieder mehr nach stoff, bisserl seidiger(?) anfühlt - aber erst wenn ich’s an einen 35grad tag mehrere stunden angehabt hab, kann ich sagen ob mir die qualität passt, optisch jedenfalls auch die nähte schön, weils ja auch im fredl kritisiert wurde

Wappen aufgebügelt oder aufgenäht?

Edit: steht eh gestickt, sehr fein

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 2 Stunden:

Ein Update zur heutigen Suchaktion, die ein bisserl ins heutige Gesamtbild passt:

Da die Leute natürlich nach dem ersten Video beim Otto-Wagner-Pavillon gecheckt haben, wie das Spiel abläuft, sind manche sofort weitergezogen zur Secession und haben das versteckte Packerl gefunden, bevor das zweite Video überhaupt online gegangen ist...

Ich habe es gesehen :D War witzig zu sehen, wie der kleine „Park“ durchstöbert wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Man sieht eh in den Aufnahmen, dass ihnen die WE-Variante "peinlich" ist, so wie sie quasi versteckt wird. Mit Allianz drauf wäre das Trikot einigermaßen ok. Mir persönlich gefällt der Kragen und die Ärmelabschlüsse gar nicht. Die Musterung ist auch nicht unbedingt mein Fall, stört mich jetzt aber auch nicht. Die Allianz-Version der Frauen kriegt von mir ein 2-, die WE-Version der Herren einen 4. In Summe ein "Okay"-Trikot. Da habe ich mir mehr erhofft. Aber am besten erwartet man bei den Trikots gar nix mehr und freut sich dann, wenn alle X Jahre mal ein Volltreffer dabei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

meiner meinung nach wird schon bissel zu viel theater wegen dem orange gemacht 

klar wärs in weiß leiwander, ärgerlich auch, dass es jeder andere club in weiß bekommt - aber so schlimm, dass die trikots nicht zum anschauen sind empfind ich als übertreibung 

voll legitim das ganz anders zu sehen, wollt das nur mal auch gesagt haben, das thema orange und trikot nimmt schon krankhafte züge an :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
4 minutes ago, Tobal12345 said:

meiner meinung nach wird schon bissel zu viel theater wegen dem orange gemacht 

klar wärs in weiß leiwander, ärgerlich auch, dass es jeder andere club in weiß bekommt - aber so schlimm, dass die trikots nicht zum anschauen sind empfind ich als übertreibung 

voll legitim das ganz anders zu sehen, wollt das nur mal auch gesagt haben, das thema orange und trikot nimmt schon krankhafte züge an :laugh:

Ich hab mich auch schon zu sehr daran gewöhnt, als dass es mich aufregen würde haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

Ich hab mich auch schon zu sehr daran gewöhnt, als dass es mich aufregen würde haha

Das orangene Kastl hat ja auch mehr Tradition als RB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag