since 1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden AC58 schrieb vor 18 Stunden: Wenn so etwas durch die Freigabe vom Verein kommt dann ... ich glaube wir haben mit unserem rapideum leiter genug expertise bzgl. der rapid trikots um kompletten müll zu verhindern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 7 Stunden AC58 schrieb vor 19 Stunden: Wenn so etwas durch die Freigabe vom Verein kommt dann ... ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Da Oide Bimbo schrieb am 4.6.2026 um 17:53 : Das "Oide Bimbo Design Studio" hat wieder geöffnet. Habe einen Hektar Regenwald abgeholzt und der KI angeordnet: Trau dich mal was. Hier die nicht ganz ernst gemeinten Vorschläge. Grässlich 😖 …aber noch immer schöner als unsere Puma Trikots 😜🙈😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden: Bitte sperr nie wieder auf Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist. Leider haben die ersten Entwürfen alle meine gratis Tokens verbraucht. Einzig die Präsentation des echten Trikots kann mich von neuen Designs abbringen. So, die KI überlistet, hier meine heutigen Designs im Wiener Lebensgefühl. Ich kann Mizuno nur dringend empfehlen zu präsentieren, sonst designe ich weiter. bearbeitet vor 2 Stunden von Da Oide Bimbo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RemmiDanny Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten: Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist. Leider haben die ersten Entwürfen alle meine gratis Tokens verbraucht. Einzig die Präsentation des echten Trikots kann mich von neuen Designs abbringen. So, die KI überlistet, hier meine heutigen Designs im Wiener Lebensgefühl. Ich kann Mizuno nur dringend empfehlen zu präsentieren, sonst designe ich weiter. Der Badeanzug ist natürlich ein Pflichtkauf RemmiDanny schrieb vor 5 Minuten: Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny Willkommen im Forum und sehr schöne Entwürfe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde RemmiDanny schrieb vor 27 Minuten: Hallo. Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen. Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt. Heim Auswärts Ausweich/Europacup Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben. Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁 LG Danny Sehr schön. Alle 3. nur den Luxemburger Löwen am Genick verstehe ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde spizza schrieb vor 2 Minuten: Sehr schön. Alle 3. nur den Luxemburger Löwen am Genick verstehe ich nicht. Und beim 3. das Gold mit Grün austauschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Geht's schwimmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Und wegen sowas ist RAM jetzt unbezahlbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde mazunte schrieb vor 7 Minuten: Geht's schwimmen; I geh jetzt fisch‘n! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb Gerade eben: I geh jetzt fisch‘n! Guade Idee! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 1 Stunde Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist. Leider haben die ersten Entwürfen alle meine gratis Tokens verbraucht. Einzig die Präsentation des echten Trikots kann mich von neuen Designs abbringen. So, die KI überlistet, hier meine heutigen Designs im Wiener Lebensgefühl. Ich kann Mizuno nur dringend empfehlen zu präsentieren, sonst designe ich weiter. Halt die Finger still! Bimbo Binder; Wusste gar nicht dass Du schwimmen kannst. Okay, Rapid Tugenden aber Beach Volley Ball?? Frage: sind Rotzbremsen nun modern? Vielleicht kann mich @Patrax Jesus aufklären - neuer Trend oder Zeit für eine Umfrage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts