Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
AC58 schrieb vor 18 Stunden:

Wenn so etwas durch die Freigabe vom Verein kommt dann ...

ich glaube wir haben mit unserem rapideum leiter genug expertise bzgl. der rapid trikots um kompletten müll zu verhindern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Da Oide Bimbo schrieb am 4.6.2026 um 17:53 :

Das "Oide Bimbo Design Studio" hat wieder geöffnet. Habe einen Hektar Regenwald abgeholzt und der KI angeordnet: Trau dich mal was.
Hier die nicht ganz ernst gemeinten Vorschläge. 

ChatGPT Image 4. Juni 2026, 17_51_40.png

ChatGPT Image 4. Juni 2026, 17_51_07.png

194d96a1-a0f8-48af-9f23-cceee202615a.png

Grässlich 😖 …aber noch immer schöner als unsere Puma Trikots 😜🙈😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Stunden:

Bitte sperr nie wieder auf :lol:

Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist. Leider haben die ersten Entwürfen alle meine gratis Tokens verbraucht. 
Einzig die Präsentation des echten Trikots kann mich von neuen Designs abbringen.:D

So, die KI überlistet, hier meine heutigen Designs im Wiener Lebensgefühl. Ich kann Mizuno nur dringend empfehlen zu präsentieren, sonst designe ich weiter.

496674AA-9F58-437E-8A44-E9A420E94E80.png

bearbeitet von Da Oide Bimbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Hallo.

Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen.

Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt.

1780685152997.png

Heim

1780685463477.png

Auswärts 

1780685172460.png

Ausweich/Europacup

Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben.

Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁

LG Danny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 39 Minuten:

Ihr werdet euch noch wundern, was alles möglich ist. Leider haben die ersten Entwürfen alle meine gratis Tokens verbraucht. 
Einzig die Präsentation des echten Trikots kann mich von neuen Designs abbringen.:D

So, die KI überlistet, hier meine heutigen Designs im Wiener Lebensgefühl. Ich kann Mizuno nur dringend empfehlen zu präsentieren, sonst designe ich weiter.

Der Badeanzug ist natürlich ein Pflichtkauf

RemmiDanny schrieb vor 5 Minuten:

Hallo.

Ich bin seit über 15 Jahren (sic!) stiller Mitleser hier im Forum. Nun hab ich mich doch dazu entschieden auch einmal etwas beizutragen.

Ich finde den Wechsel zu Mizuno sehr spannend und hab mir erlaubt über Gemini ein paar Entwürfe zu erstellen. Es hat sehr interessante Ergebnisse ausgespuckt.

1780685152997.png

Heim

1780685463477.png

Auswärts 

1780685172460.png

Ausweich/Europacup

Beim Ausweichtrikot hab ich nur als Bedingung einen hohen Anteil an weiß angegeben.

Ich hoffe meine Entwürfe gefallen und ich werde mich wieder in die Rolle als Mitleser zurückziehen. 😁

LG Danny

Willkommen im Forum und sehr schöne Entwürfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RemmiDanny schrieb vor 27 Minuten:

Hallo.

1780685152997.png

Heim

1780685463477.png

Auswärts 

1780685172460.png

Ausweich/Europacup

LG Danny

Sehr schön. Alle 3. nur den Luxemburger Löwen am Genick verstehe ich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde:

Halt die Finger still! Bimbo Binder; Wusste gar nicht dass Du schwimmen kannst. Okay, Rapid Tugenden aber Beach Volley Ball?? Frage: sind Rotzbremsen nun modern? Vielleicht kann mich @Patrax Jesus aufklären - neuer Trend oder Zeit für eine Umfrage? :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag