Mizuno - neuer Trikotpartner des SK Rapid

Recommended Posts

Banklwärmer
Burschi schrieb am 4.5.2026 um 16:05 :

nein, wird früher sein

Denke ich auch (und du weißt es vielleicht)... Aber welcher Verein prästentiert denn während einer laufenden WM neue Trikots? :lol: Das interessiert doch keinen in der Zwischenzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
joe_rabe schrieb vor 2 Minuten:

Denke ich auch (und du weißt es vielleicht)... Aber welcher Verein prästentiert denn während einer laufenden WM neue Trikots? :lol: Das interessiert doch keinen in der Zwischenzeit...

was meinst?

mich interessiert das neue Trikot oder die Verlängerung mit einem Jugendspieler oder einfach alles was mit Rapid zu tun hat eine Million mal mehr als eine WM 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Burschi schrieb Gerade eben:

was meinst?

mich interessiert das neue Trikot oder die Verlängerung mit einem, Jugendspieler oder einfach alles was mit Rapid zu tun hat eine Million mal mehr als eine WM 

Ich meine nicht einzelne Interessen, sondern marketingmäßig spielt das in der Zeit keine Rolle...
... mich interessiert Rapid auch, aber das Zentrum der Interessen der österreichischen Fußballwelt wird auf der WM liegen (solange wir dabei sind) und dann geht doch jeder Bericht darüber schnell unter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TheMichii schrieb vor 12 Minuten:

Nachdem die WM am Abend, späten Abend und mitten in der Nacht läuft, ist unterm Tag genug Zeit für andere Themen. 

tagsüber wird der Spekulationsthread bombadiert

Meme Mr Bean - if you know what i mean - 28344815

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

tagsüber wird der Spekulationsthread bombadiert

Meme Mr Bean - if you know what i mean - 28344815

Kanns kaum erwarten, wieder jeden Tag 100 neue Seiten im Transfer und Spek Fredl zu sehen. :trollface:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TheMichii schrieb vor 18 Minuten:

Nachdem die WM am Abend, späten Abend und mitten in der Nacht läuft, ist unterm Tag genug Zeit für andere Themen. 

Vorallem gibt es genug Tage mit WM spielen die in Österreich sowieso keine sau interessiert.

Denke aber so eine Präsentation hat sowieso wenig Einfluss auf die tatsächlichen verkaufszahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 29 Minuten:

Vorallem gibt es genug Tage mit WM spielen die in Österreich sowieso keine sau interessiert.

Denke aber so eine Präsentation hat sowieso wenig Einfluss auf die tatsächlichen verkaufszahlen.

willst wirklich die Weltpartien Haiti - Schottland oder Iran - Neuseeland verpassen? :deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Burschi schrieb am 4.5.2026 um 16:05 :

nein, wird früher sein

muss mich selbst korrigieren.

Wird gegen Ende der WM sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 13 Minuten:

willst wirklich die Weltpartien Haiti - Schottland oder Iran - Neuseeland verpassen? :deppat:

Ich hab mir schon den Wecker um 3:50 gestellt für die Partie Kolumbien-Kongo, das will ich auf keinen Fall verpassen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

muss mich selbst korrigieren.

Wird gegen Ende der WM sein. 

Das wäre Mitte Juli

Da spielen wir im orschigsten Case schon wieder EC :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gw1100 schrieb vor einer Stunde:

Das wäre Mitte Juli

Da spielen wir im orschigsten Case schon wieder EC :davinci:

nein, im "orschigsten Case" spielen wir unser erstes Pflichtspiel auf einen Krautacker in der ersten Cup Runde und gar keinen EC.
ECLQ2 wäre die solala Variante die man entwerder durch das Liga Playoff erreicht oder indem man doch noch 4ter wird.
die best case Variante ELQ3 ist zwar noch möglich aber doch recht unrealistisch, (Sieg Rapid, Sieg LASK, Punktegewinn Hartberg)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 7 Minuten:

nein, im "orschigsten Case" spielen wir unser erstes Pflichtspiel auf einen Krautacker in der ersten Cup Runde und gar keinen EC.
ECLQ2 wäre die solala Variante die man entwerder durch das Liga Playoff erreicht oder indem man doch noch 4ter wird.
die best case Variante ELQ3 ist zwar noch möglich aber doch recht unrealistisch, (Sieg Rapid, Sieg LASK, Punktegewinn Hartberg)

Wie gesagt, ich bin momentan im „Scheiss am EC, wir müssen bluten, da agieren wir besser“ Modus

Kein EC erreichen muss man einige von den teuren, ultratollen Legionäre verkaufen

außerdem sind wir mitte September mit dem EC eh wieder im Orsch daheim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
damich schrieb vor 14 Minuten:

Krönung der saison wäre wenn es genau danach aussieht und dann bekommt sturm noch 1-2 ungerechtfertigte VAR-Elfer 

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schabistyle schrieb vor 4 Stunden:

Schön für dich such dir andere Farben. Muss man in jedem Thread herumweinen oida. Ich wär noch Fan wenn wir absteigen. Bei den meisten hier im Forum hab ich nicht das Gefühl

SuiCune schrieb vor 3 Stunden:

In schweren Zeiten zeigen sich eben die wahren Gesichter ...

Ich erkläre euch gerne die deutsche Sprache und deren Redewendungen...

"Geh mir aus den Augen, ich kann dich nicht mehr sehen" sagt man gerne mal zu einem schlimmen Kind, Hund, Katze, etc... - das heißt das man für den Augenblick genug hat, aber nicht mit der Person bricht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag