LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 5 Stunden Kommt auch nicht oft vor, dass es in einem Spiel glatt Rot, aber keine einzige gelbe Karte gibt. Heute man schon auch wieder gesehen, wie wichtig ein Sascha Horvath für unser Spiel ist. Und Bogarde als LV heute sicher mit seiner stärksten Partie auf der Außenposition. Bei Coulibaly werd ich immer leicht nervös, wenn der zum Zweikampf ansetzt, das ist schon oft sehr stark am Limit was die Legalität des Einsteigens anbelangt. Jörgensen find ich einfach wirklich leiwand, die Scorerwerte sind für einen AV schon absolut fantastisch. Alles in allem schon wirklich überzeugend heute, aber eben mit dem nötigen Glück in Sachen Spielverlauf und dennoch kann man von Pech/Unvermögen reden, dass es nicht noch glatter ausging. Lt. Sky stehen wir aktuell bei 15 Aluminium Treffern in dieser Saison. Wild. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) oha123 schrieb vor 14 Minuten: Auf Sky gerade gesehen, dass Sigi G. beim Abklatschen nach dem Spiel an der Seitenlinie war. Hat er das jetzt immer so gemacht und mir ists nicht aufgefallen? Ist das neu? Muss ich mir Sorgen machen? ich hab mir nach den ersten 15 Minuten gedacht das Spiel erinnert mich an das 5:0 gegen Rapid… was danach passiert ist weiß e noch jeder bearbeitet vor 5 Stunden von Bohemian Flexer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden weiß einer wen Sasa mit seinem T Shirt Gruß gemeint hat? Uz tebe Smo Dinka ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Edit weil falsch bearbeitet vor 4 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Galt der beste Freundin seiner Frau. Die ist leider an Leukämie erkrankt. Wenn ich das auf Sky richtig mitbekommen habe. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 5 Minuten: weiß einer wen Sasa mit seinem T Shirt Gruß gemeint hat? Uz tebe Smo Dinka ? Laut Sky Interview für eine Bekannte die an Leukämie leidet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 6 Minuten: weiß einer wen Sasa mit seinem T Shirt Gruß gemeint hat? Uz tebe Smo Dinka ? In diesem Interview erklärt er es, wie von meinen Vorpostern angeführt: https://www.skysportaustria.at/mediathek/torschuetze-kalajdzic-wichtiger-schritt-nach-vorne-fuer-mich/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden danke eich burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Geniales Spiel heute - im Grunde genommen spätestens nach dem 4-1 war es endgültig durch. Kein Spiel für Zuseher, die gerne mal zu spät ins Stadion kommen Die ganze Mannschaft ist heute speziell bis ca. Minute 60-70 marschiert, marschiert und marschiert. Und teilweise waren da technisch richtige Gustostückerl dabei. Alleine der Bogarde war heute wieder massiv in Spiellaune, teilweise 2-3 Austrianer auf engstem Spielraum richtig naß gemacht. Eher sogar schade, dass wir nicht noch 1-2 weitere Tore in HZ2 gemacht haben, zumal das Torverhältnis sicherlich ausbaufähig ist.. und ein 5 oder sogar 6-1 einfach ein richtiges Debakel für die Austria gewesen wäre. Aber ich glaube, dass man auch so massiv zufrieden sein darf. Kann mich ehrlich gesagt auch gar nicht mehr erinnern, wann man das letzte Mal so gechillt zusehen konnte, ohne das Gefühl zu haben, dass die Partie noch kippen könnte. Sehr angenehmes Gefühl - bitte mehr davon. Jörgensen Freistoß Zuseheranzahl war dann final doch anssehnlich für den ungünstigen Anstoßtermin. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Man hat sich offenbar etwas bei den eigenen Eckbällen überlegt … gut so! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 3 Stunden Chrisu6 schrieb vor einer Stunde: Jörgensen Freistoß Bester Freistoß seit Ivo Vastic 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 3 Stunden Der Athletiker schrieb am 23.3.2026 um 15:17 : Ich hoffe auf einen ähnlichen Turnaround wie damals gegen Sturm im OPO. Wäre fein. Danke und bitte, geliefert. Gemma magischer ASK. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Bogarde schüttelt einfach Mal 9 gewonnene Dripplings aus seinen Storchen Beinen und führt nebenbei noch 19 Zweikämpfe . Einfach ein richtig geiler Typ. Andrade heute in seiner besten Verfassung. Für einen guten Spielaufbau einfach der erste Impulsgeber . Wenn etwas nervt dann das man schon wieder ein Standard Gegentor gefressen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts