Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Also ich hab gelernt, dass ich diesen Verein heuer nicht mehr einschätzen kann. Werden wir 6.ter und verlieren im Cup oder holen wir das Double - es ist alles möglich 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Es wäre nicht das erste 4:5 gegen die Austria auf der Gugl 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 28 Minuten: Es wäre nicht das erste 4:5 gegen die Austria auf der Gugl War mitunter eines der geilsten Spiele ever. Brauch ich aber heute definitiv nicht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ob die Mannschaft auch heute etwas für den rollenenden Engel spielt? Wahrscheinlich nicht. Aber es erfüllt mich mit größter Zufriedenheit dass das Spiel genau heute so läuft wie es läuft. Einmal laskler immer laskler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Gratulation. Das war eine Machtdemonstration.... Noch alles drinnen für euch. Wahnsinn das ihr nach 9 Spieltagen nur 7 (?) Punkte hattet.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der neue Rasen tut der Qualität unseres Spiels auch gut - im Vergleich zur Situation bei den letzten Heimspielen war das Geläuf heute eine Wohltat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Was für 1 knechtung, da wär heute ein zweistelliger sieg drin gewesen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden ausgezeichnetes spiel, endlich standardtore und bester frühjahrskick. Endlich mal von Minute 1 voll im spiel gewesen. Ergebnis fast zu niedrig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Schwarzer Tag für Wien und die Sky Bagage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Superstar Geschrieben vor 6 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 2 Stunden: Es wäre nicht das erste 4:5 gegen die Austria auf der Gugl oba da waren wir kurz nach Beginn 3 - 0 zurück… 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben vor 6 Stunden Urbi et Orbi et ad LASK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) wir sind nun auch endlich im oberen Playoff angekommen! Ein sehr schöner Nachmittag - die Aktion mit den rollenden Engeln war heute auch sehr sehr schön bearbeitet vor 4 Stunden von Bohemian Flexer 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Schöner Fußballsonntag aus Schwarz Weißer Sicht. War schon ein gutes Statement dass wir vorne mitmischen wollen. ⚫️⚪️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 4 Stunden Der Schiedsrichter hat heute eine gute, unaufgeregte Leistung gezeigt. Gerade mit der turbulenteren ersten Hälfte ist das nicht selbstverständlich. Insgesamt ein tolles Spiel, auch wenn die Austria mit dem Spielstand viel zu gut bedient war. Da hätte heute mindestens der 6er auf der Anzeigetafel aufscheinen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Auf Sky gerade gesehen, dass Sigi G. beim Abklatschen nach dem Spiel an der Seitenlinie war. Hat er das jetzt immer so gemacht und mir ists nicht aufgefallen? Ist das neu? Muss ich mir Sorgen machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts