chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 12:00 Ich eröffne mal, da wir uns mit großen Schritten (wenn auch noch 2 Monate hin) dem Saisonhöhepunkt der Indy Car Series nähern. Das 110. Indy 500 startet am 24. Mai 2026. Wer von euch hat vor, es sich im TV anzusehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:57 Wenn ich nicht vergesse, werde ich es mit anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Gestern um 12:18 (bearbeitet) chris843 schrieb am 23.3.2026 um 13:00 : Ich eröffne mal, da wir uns mit großen Schritten (wenn auch noch 2 Monate hin) dem Saisonhöhepunkt der Indy Car Series nähern. Das 110. Indy 500 startet am 24. Mai 2026. Wer von euch hat vor, es sich im TV anzusehen? Wer überträgt sowas eig? Bis auf den einen Clip von dem der an der Band klebend überholt paar überholt hat und paar Crashes auf YT hab ich nie was gesehn E: Indy sind die Formel Dinger, Daytona 500 das andere bearbeitet Gestern um 12:18 von Joga Bonito 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 12:31 Joga Bonito schrieb vor 12 Minuten: Wer überträgt sowas eig? Bis auf den einen Clip von dem der an der Band klebend überholt paar überholt hat und paar Crashes auf YT hab ich nie was gesehn E: Indy sind die Formel Dinger, Daytona 500 das andere Sky überträgt das mit deutschen Kommentatoren. Und das gabs beim Indy auch schon fast mal. Such mal nach JR Hildebrand indy 500 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben Gestern um 18:42 chris843 schrieb vor 6 Stunden: Sky überträgt das mit deutschen Kommentatoren. Und das gabs beim Indy auch schon fast mal. Such mal nach JR Hildebrand indy 500 Man kann bei Sky auch wenn man will, auf die originale englische Tonspur wechseln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 16 Stunden bobby the cat schrieb vor 11 Stunden: Man kann bei Sky auch wenn man will, auf die originale englische Tonspur wechseln. geht das bei der Sky X App auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden chris843 schrieb am 23.3.2026 um 13:00 : Ich eröffne mal, da wir uns mit großen Schritten (wenn auch noch 2 Monate hin) dem Saisonhöhepunkt der Indy Car Series nähern. Das 110. Indy 500 startet am 24. Mai 2026. Wer von euch hat vor, es sich im TV anzusehen? werde mir wie immer die zusammenfassung am indy car channel auf youtube anschauen, sofern er auch dieses jahr hochgeladen wird, wovon ich aber schon stark ausgehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 15 Stunden Bei mir war es die letzten Jahre so, dass ich mir ein paar Vorberichte angesehen, dann nebenbei Grillzeug und Griller vorbereitet habe und dann den Start geschaut. Nach den ersten 5-6 Runden gings dann ans Grillen, Essen, zusammen Räumen, Bier trinken usw. So kurz vor Halbzeit ging dann die Aufmerksamkeit wieder Richtung Indy. Erfahrungsgemäß (bis auc weniger Ausnahmen) hab ich da bis da nichts bis wenig versäumt. Das übliche Geplänkel, Windschattenfahren, Antesten. So ab Runde 100+ beginnt dann der Erste, seine Position zu überdenken und es wird lustig. So zwischen 110-130 ist in der Regel der erste gröbere Einschlag oder Crash mit längerer Caution und ab da beginnt dann die Crunch Time. Dann bringen sich die, Die ein schneller Auto haben in Position. Wenn nicht einer im Wind brutal schnell ist, kommt es dann auch zu laufenden Wechseln, Anpassungen am Flügel, Wechsel der Strategie, um dann zu merken, dass eine Caution wieder alles über den Haufen wirft. Und sofern in den letzten Runden keiner die Nerven verliert und einer den Soloflug macht, hast in der Regel auch einen geilen Fight um die Borg Warner Trophy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben vor 14 Stunden redpauli1902 schrieb vor 1 Stunde: geht das bei der Sky X App auch? Das weiß ich leider nicht, denn ich habe Satelliten Sky q 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts