Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 25. März Admira Fan schrieb vor 5 Stunden: sky statt ajanovic und ajanovic statt wagner, dann passts Ich würde es nicht so machen sondern stehen lassen wie oben beschrieben. pazzoragazzo schrieb vor 6 Stunden: Das war auch mein erster Gedanke. Meine Wunschaufstellung schaut so aus: Steinbauer Feiner Haudum Meisl/Malicsek Weberbauer Steiner Gemicibasi Ajanovic Wagner Ristanic Schmidt So 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. März Kritiker81 schrieb vor 16 Stunden: Ich würde es nicht so machen sondern stehen lassen wie oben beschrieben. was spricht dagegen den besten auf der Position auch aufzustellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner1905 Leistungsträger Geschrieben Montag um 18:12 Die Woche der Wahrheit steht an. Sieg in Lustenau… schweres Stück. Zumindest ein Punkt wäre Pflicht möchte man im Aufstiegsrennen bleiben. Ich gehe davon aus auch wenn sichs manche wünsche, dass Suchard nicht wirklich viel umstellen wird. Blumi wird uns hoffentlich am Mittwoch schon ein Update geben. Am Donnerstag rollt die Mannschaft nach dem Abschlusstraining in der Südstadt nach Vorarlberg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:00 (bearbeitet) Ich denke, dass es in der Startelf keine gravierenden Veränderungen geben wird (außer vielleicht im Tor, wobei mich auch das eigentlich überraschen würde), auch weil es nicht so ausschaut als würde einer der verletzten Spieler zurückkehren. bearbeitet Mittwoch um 09:00 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 11:36 Admiraner1905 schrieb am 30.3.2026 um 20:12 : Die Woche der Wahrheit steht an. Sieg in Lustenau… schweres Stück. Zumindest ein Punkt wäre Pflicht möchte man im Aufstiegsrennen bleiben. Ich gehe davon aus auch wenn sichs manche wünsche, dass Suchard nicht wirklich viel umstellen wird. Blumi wird uns hoffentlich am Mittwoch schon ein Update geben. Am Donnerstag rollt die Mannschaft nach dem Abschlusstraining in der Südstadt nach Vorarlberg Um ganz ehrlich zu sein, ich bin der Überzeugung, dass es erledigt sein wird, wenn wir nur einen Punkt holen. Für mich wäre ein Sieg Pflicht, wenn wir noch wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen, da ich nicht davon ausgehen, dass wir die restlichen Spiele alle gewinnen. Aber die Bilder vom ersten Training mit Harry Suchard stimmen mich positiv - alle mit Spaß und Freude dabei und mit einem Lächeln auf den Lippen. Vielleicht kann so das eine oder andere Prozentpünktchen rausgekitzelt werden, dass am Ende für den einen oder anderen Sieg nötig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:32 Ich gehe davon aus, dass ein Sieg notwendig sein wird um noch Chancen zu haben. Bei einer Niederlage ist es fix vorbei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poull99 Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 13:40 Dylan schrieb vor 6 Minuten: Ich gehe davon aus, dass ein Sieg notwendig sein wird um noch Chancen zu haben. Bei einer Niederlage ist es fix vorbei. Auch weil Lustenau -auf dem Papier- die leichteren Gegner hat. Aber von leichteren Gegnern kann man in dieser Liga ja eh kaum sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:09 (bearbeitet) Ich halte die Klassifizierung als Do- or Die-Spiel für einen völlig unnötigen Rucksack, den man der Mannschaft umhängt. Natürlich wird es schwer, wenn wir verlieren sollten. Aber selbst bei einer Niederlage ist noch gar nichts vorbei. Wir haben dann noch sechs Spiele, in denen wir 18 Punkte machen können. Lustenau hat dann noch 7 Partien, in denen man ebenso oft umfallen kann. Punkten wir, ist alles völlig offen. Dann haben noch mindestens fünf, bei einem Sieg der Young Violets in Amstetten, wohl sogar sechs Teams realistische Titelchancen. Und es geht dann immerhin noch 7 Runden. Lustenau muss gleich am Montag bei den Young Violets antreten - nach einer Partie, die am Freitag so um 22.30 Uhr aus sein wird und mit einer Anreise quer durch Österreich. Es gibt wahrlich bessere Voraussetzungen. Und ob ein Gegner leicht war oder nicht, weiß man in dieser Liga auch immer erst, wenn ein Spiel aus ist bearbeitet Mittwoch um 14:10 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 14:12 ich erwarte mit einen engagierten auftritt unserer mannschaft. ergebnis-technisch erwarte ich mir nichts zählbares, lasse mich aber gerne positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:38 SBlumens schrieb vor einer Stunde: Ich halte die Klassifizierung als Do- or Die-Spiel für einen völlig unnötigen Rucksack, den man der Mannschaft umhängt. Ich denke das hält die Mannschaft schon aus. Noch dazu wird es ihr ein bisserl blunzn sein, was jemand im ASB schreibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:09 (bearbeitet) Dylan schrieb vor einer Stunde: Ich denke das hält die Mannschaft schon aus. Noch dazu wird es ihr ein bisserl blunzn sein, was jemand im ASB schreibt. Dieser Rucksack wird der Mannschaft nicht nur im ASB umgehängt. Man wird sehen, was sie aushält. Die Gerüchte und die Unsicherheit, die es derzeit um den Klub gibt, machen es sicher nicht einfacher. Aber es ist wie es ist. Wir haben noch 7 Spiele und die Mannschaft kann in allen 7 Spielen zeigen, dass man für den Aufstieg bereit ist, was man bisher im Frühjahr nur in (zu wenigen) Spielphasen gezeigt hat Und für mich wäre es Blödsinn, die Saison nach einer Niederlage am Freitag aufzugeben, weil niemand weiß, ob nicht die Konkurrenz Nervenflattern bekommt und Punkte so verschenkt wie wir in den letzten vier Runden. bearbeitet Mittwoch um 16:58 von SBlumens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 18:52 SBlumens schrieb vor 2 Stunden: Dieser Rucksack wird der Mannschaft nicht nur im ASB umgehängt. Man wird sehen, was sie aushält. Die Gerüchte und die Unsicherheit, die es derzeit um den Klub gibt, machen es sicher nicht einfacher. Aber es ist wie es ist. Wir haben noch 7 Spiele und die Mannschaft kann in allen 7 Spielen zeigen, dass man für den Aufstieg bereit ist, was man bisher im Frühjahr nur in (zu wenigen) Spielphasen gezeigt hat Und für mich wäre es Blödsinn, die Saison nach einer Niederlage am Freitag aufzugeben, weil niemand weiß, ob nicht die Konkurrenz Nervenflattern bekommt und Punkte so verschenkt wie wir in den letzten vier Runden. Aufgeben darf man sowieso nie. Ich persönlich sehe halt den Zug nach einer Niederlage gegen Lustenau abgefahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerNoX Superstar Geschrieben Donnerstag um 04:41 …bei dem was alle Mannschaften oben gezeigt haben, wird das Schneckenrennen vermutlich erst am 30. Spieltag entschieden. 🤷🏼♂️ Wenn ihr verliert, wir gegen Lustenau gewinnen und ihr dann wieder gegen uns ist alles wieder bei 0 oder der Fac durch. Würde euch (leider 😬) noch lange nicht abschreiben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 10:53 Speziell in dieser verrückten Saison ist es wirklich erst vorbei, wenn rechnerisch nichts mehr möglich ist. Die Spitze ist extrem eng beinander, klassische Pflichtsiege gegen die kleineren Teams gibt es auch nicht mehr. Lustenau war im Herbst schon 12 Punkte hinter St.Pölten, und liegt nun vor ihnen. Ich denke auch dass es bis zur 30. Runde spannend bleibt, also dass dann noch mindestens 2 Teams rechnerisch Meister werden können. Bezüglich Kulisse: Der Besuch dürfte sehr gut sein, durch eine Aktion für Vereine bekommen diese vergünstigten Eintritt, und diese Karten gelten gleichzeitig als Los wo der jeweilige Verein 3.000/2.000/1.000€ gewinnen kann. Also ich rechne mit ~4.500 Zuschauern. Dazu sportlich ein Spitzenspiel, 1. gegen 2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:50 Es wäre schade, wenn die annullierten Spiele von Stripfing den Aufstieg entscheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts