Recommended Posts

Botaniker

OIP.qQmWb_qwvZzvGQ3AfVxzngHaLP?pid=Api&P   vs. OIP.gJsOIkRp7wnxXuBk5ZKmWgHaHa?pid=Api&P

Runde 23 | Freitag, 03.04.2026 | 20:30

SUN MINIMEAL Arena

SR noch nicht bekannt

Bis Karfreitag is' es zwar noch ein bissl hin, aber ich hab' jetzt grad gut Zeit. Do or die würde man auf Englisch sagen. Nur mit einem Sieg wird es vor den letzten 6 Runden ernsthaft noch um die Meisterschaft gehen. Keine Gesperrten auf beiden Seiten, ich bitte um Aufstellungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dazu Wagner statt Gemicibasi, auch wenn der ein Stück weiter vorne angesiedelt ist, egal! Wunschdenken... Die Standards könnte Alar übernehmen wenn er rein rotiert wird, der macht das fix besser als Gemicibasi und hat Charakter! Und natürlich Malicsek von Beginn an, sollte er fit werden! Und ein fitter Kasengele statt Horvat wäre die naheliegendste Option in der Defensive...

bearbeitet von Mittelblocker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chan_White schrieb vor 9 Stunden:

Steinbauer für 7handl

Feiner für Horvath

Ajanovic für Feiner

der Rest wie gegen Rapid.

Mittelblocker schrieb vor 1 Stunde:

Dazu Wagner statt Gemicibasi, auch wenn der ein Stück weiter vorne angesiedelt ist, egal! Wunschdenken... Die Standards könnte Alar übernehmen wenn er rein rotiert wird, der macht das fix besser als Gemicibasi und hat Charakter! Und natürlich Malicsek von Beginn an, sollte er fit werden! Und ein fitter Kasengele statt Horvat wäre die naheliegendste Option in der Defensive...

Da muss ein Trainerteam schon großes Vertrauen in die jungen Spieler haben, wenn es just vor dem wohl bisher wichtigsten Spiel der Saison so radikale Veränderungen in der Mannschaftshierachie vornimmt.

Jeder kann sich selbst überlegen, ob das irgendwie zu dem passen würde, was bei uns in den vergangenen nun doch schon 56 Aufstellungen eher die Regel war. Ich wäre jedenfalls überrascht, wenn dem so kommen würde.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 54 Minuten:

Da muss ein Trainerteam schon großes Vertrauen in die jungen Spieler haben, wenn es just vor dem wohl bisher wichtigsten Spiel der Saison so radikale Veränderungen in der Mannschaftshierachie vornimmt.

es würde ja genügen zu erkennen, dass Horvat nicht die beste Lösung ist - aber wie du richtig sagst - für den Trainer scheint zumindest er die richtige Lösung sein, drum wird halt aufgestellt wie aufgestellt wird.

Aber was weiß man schon, vielleicht haben wir ja gegen Lustenau eh schon ein anderes Trainerteam

edit: das hat sich erledigt - die Karten wurden tatsächlich neu gemischt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ein Trainerwechsel ist prinzipiell immer eine Wette auf die Zukunft. Niemand kann garantieren, dass es mit Suchard besser läuft, aber auch niemand hätte garantieren können, dass es mit Silberberger wieder besser gelaufen wäre.

Natürlich wird die erste Aufstellung spannend, wobei es mich, nachdem was ich von unserem neuen Trainer beim 1. Dialog im Oktober gehört habe (da war er aber natürlich noch in anderer Funktion), überraschen würde, wenn es die großen Veränderungen geben wird.

Spannend wird für mich weniger das morgige Testspiel, sondern vielmehr die kommende Trainingswoche. Bei unserem alten Trainerduo war nämlich immer schon zwei Tage vor dem Spiel klar zu sehen, wer in der Startelf stehen wird und wer nicht.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker
SBlumens schrieb vor einer Stunde:

Natürlich wird die erste Aufstellung spannend, wobei es mich, nachdem was ich von unserem neuen Trainer beim 1. Dialog im Oktober gehört habe (da war er aber natürlich noch in anderer Funktion), überraschen würde, wenn es die großen Veränderungen geben wird.

Das war auch mein erster Gedanke.

Meine Wunschaufstellung schaut so aus:

Steinbauer

Feiner    Haudum   Meisl/Malicsek

Weberbauer    Steiner   Gemicibasi    Ajanovic

Wagner

Ristanic     Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
pazzoragazzo schrieb vor 54 Minuten:

Das war auch mein erster Gedanke.