QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Minuten: Auffalend auch ,jedesmal wenn wir die chance auf den 1.platz haben ,spielen wir unsere beschissenste Partien Vergessts das mit Platz 1.....heute sieht man, wie weit wir davon entfernt sind....schätze Platz 4 oder 5 wirds werden...und NEIN, der Trainer muss deswegen NICHT weg-.- bearbeitet vor 6 Stunden von QPRangers 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden kingpacco schrieb Gerade eben: Auffalend auch ,jedesmal wenn wir die chance auf den 1.platz haben ,spielen wir unsere beschissenste Partien Nach nochmaliger Ansicht: das erste Tor war furchtbar verteidigt, Plavotic ist ungeschickt, Cio und Semler sind Vollpfosten und nach 10 Minuten war’s daher dann komplett gelaufen. Mehr kann man wohl nicht rauslesen.. QPRangers schrieb Gerade eben: Vergessts das mit Platz 1.....heute sieht man, wie weit wir davon entfernt sind....schätze Platz 4 oder 5 wirds werden... Das glaub ich zwar grundsätzlich auch, aber das Spiel heute ist da wenig aussagekräftig.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nach nochmaliger Ansicht: das erste Tor war furchtbar verteidigt, Plavotic ist ungeschickt, Cio und Semler sind Vollpfosten und nach 10 Minuten war’s daher dann komplett gelaufen. Mehr kann man wohl nicht rauslesen.. Auf den Punkt gebracht...aber wie schon gesagt,die Tordifferenz ist bei dem System in Ö völlig blunzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden Natürlich macht’s mehr Sinn Wiesinger rauszunehmen als Drago, sind beide bei der nächsten gelben gesperrt und ohne Wiesinger haben wir gegen Rapid keinen LIV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Nach nochmaliger Ansicht: das erste Tor war furchtbar verteidigt, Plavotic ist ungeschickt, Cio und Semler sind Vollpfosten und nach 10 Minuten war’s daher dann komplett gelaufen. Mehr kann man wohl nicht rauslesen.. Wenn du diese 2 schiris bekommst,is es sowieso am besten gar net antreten-kommt nur scheisse raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Der Fischer macht mich fertig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Fischer turnt jetzt vorne herum... Endlich!!!! Drago schaut ihn beim Handshake nicht mal an... bearbeitet vor 6 Stunden von Trequartista 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Geil... Sky tot bei mir... hahahah also das ich ned selber abdrehen muss hahahah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Ich hab ganz vergessen, das heut ein Match is...eh besser. Plavotic is auch oft unser Matchwinner mit seinen roten Karten. Sobald bei uns auch nur theoretisch möglich wäre 1. zu sein is es vorbei bei uns. Wir sind mental einfach irgendwo...mittlerweile weiß halt einfach jeder wie wir spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 6 Stunden Groovee schrieb Gerade eben: Ich hab ganz vergessen, das heut ein Match is...eh besser. Das ist mir in gut 30 Jahren Fan-sein nichtmal bei einem Testspiel passiert. Da sieht man was du für ein Oaschfan bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Immerhin gewinnt auch Salzburg, spiel mal halt nochmal gegen Ried 2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neverwalkalone Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden QPRangers schrieb vor 6 Minuten: Vergessts das mit Platz 1.....heute sieht man, wie weit wir davon entfernt sind....schätze Platz 4 oder 5 wirds werden...und NEIN, der Trainer muss deswegen NICHT weg-.- GOTT sei Dank hört sich nun diese peinliche Hirnwixerei von wegen wir könnten Meister werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden #zweikampfstark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Fuck... jetzt geht Sky wieder... mir bleibt auch nix erspart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 6 Stunden Will der lask nimma oder warum noch 4:1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts