Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 11 Stunden Markovic fürs Derby schonen finde ich ok. Momentan echt deppert und schön zugleich, wenn der Trainer die Qual der Wahl hat. Vielleicht hätte man am ehesten Ansalee opfern können. Fischer aktuell vorne gut, wichtig und richtig 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden Markovic finde ich als Joker besser als Lee und Maybach, er und Saljic können dann noch richtig Wirbel reinbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Patrick_M schrieb vor 6 Minuten: Der geht an dich. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe, wie er hier zum Teil gemacht wird Wer wird hier nicht schlecht gemacht? wenn mal einer einen Fehlpass spielt, aber was Lee kann, kann der Markovic auch, noch dazu ist er spielerisch besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben vor 11 Stunden Patrick_M schrieb vor 7 Minuten: Der geht an dich. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe, wie er hier zum Teil gemacht wird Er hat in manchen Spielen gute Phasen (im letzten Heimderby etwa, war er überraschend stark), insgesamt macht er aber viel zu viele Fehler, der Marke WTF - das kann doch kein BL-Spieler sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden kreative Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 11 Stunden aragorn schrieb vor 11 Minuten: Er hat in manchen Spielen gute Phasen (im letzten Heimderby etwa, war er überraschend stark), insgesamt macht er aber viel zu viele Fehler, der Marke WTF - das kann doch kein BL-Spieler sein. In letzter Zeit fand ich ihn gegen den Ball schon ziemlich gut - ich würd allerdings auch eher Markovic spielen lassen. Bzgl Dynamik der Einwechslungen kann’s aber sicher Sinn machen wenn man ihn und Saljic noch bringen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Schöne Ostergrüße aus Linz IMG_8231.mov 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DauJones Europaklassespieler Geschrieben vor 11 Stunden OSTERsonntag 14:40 und der Block geht ab! Stark Leute!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Auf geht's!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 10 Stunden VAR heute fix mit komplett geisteskranken Fehlern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden gehts scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden und? oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden scheiss ostern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 10 Stunden 1 Torschuss, was für eine Überraschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Abwehr wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts