Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Markovic fürs Derby schonen finde ich ok. :D 

Momentan echt deppert und schön zugleich, wenn der Trainer die Qual der Wahl hat. Vielleicht hätte man am ehesten Ansalee opfern können. Fischer aktuell vorne gut, wichtig und richtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Patrick_M schrieb vor 6 Minuten:

Der geht an dich. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe, wie er hier zum Teil gemacht wird 

Wer wird hier nicht schlecht gemacht? wenn mal einer einen Fehlpass spielt, aber was Lee kann, kann der Markovic auch, noch dazu ist er spielerisch besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!
Patrick_M schrieb vor 7 Minuten:

Der geht an dich. Auch wenn ich ihn nicht so schlecht sehe, wie er hier zum Teil gemacht wird 

Er hat in manchen Spielen gute Phasen (im letzten Heimderby etwa, war er überraschend stark), insgesamt macht er aber viel zu viele Fehler, der Marke WTF - das kann doch kein BL-Spieler sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aragorn schrieb vor 11 Minuten:

Er hat in manchen Spielen gute Phasen (im letzten Heimderby etwa, war er überraschend stark), insgesamt macht er aber viel zu viele Fehler, der Marke WTF - das kann doch kein BL-Spieler sein. 

In letzter Zeit fand ich ihn gegen den Ball schon ziemlich gut - ich würd allerdings auch eher Markovic spielen lassen. Bzgl Dynamik der Einwechslungen kann’s aber sicher Sinn machen wenn man ihn und Saljic noch bringen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag