linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 20 Stunden Much1 schrieb vor 1 Minute: ich war damals im stadion und das wurde gesungen. wobei wir AVE (eine entsorgungsfirma) als brustsponsor hatten ganz irre partie... kann mich noch dunkel erinnern, dass nach dem 0:3 sogar zu einem platzsturm aufgerufen wurde, sollten wir noch eins kassieren - dann gings kurz mal völlig in die andere richtung. das war wirklich wild west. bei der Farbe Orange erinnere ich mich spontan auch an eine skurille Choreo der Unaussprechlichen bei einem Heimspiel gegen euch - müsste 2019 gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Much1 schrieb vor 2 Minuten: ich war damals im stadion und das wurde gesungen. wobei wir AVE (eine entsorgungsfirma) als brustsponsor hatten ganz irre partie... kann mich noch dunkel erinnern, dass nach dem 0:3 sogar zu einem platzsturm aufgerufen wurde, sollten wir noch eins kassieren - dann gings kurz mal völlig in die andere richtung. das war wirklich wild west. Die haben wir gleich mitentsorgt !! Wirklich ein denkwürdiges Spiel, auch vom Staff her (Daxbacher bei Austria, Mayrleb und Metz u.a. beim LASK) Gerne eine Wiederholung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Stunden ooeveilchen schrieb vor 23 Stunden: Kann mir seine Verpflichtung nur damit erklären dass man offenbar in einem ansonsten historisch-guten Transferfenster unbedingt auch einen Graupentransfer gebraucht hat: Weiß nicht warum man sonst einen 30-jährigen Vorisek von Altach holen musste. Vorisek war 6er (nicht wie hier steht IV), und es war überhaupt noch nicht klar, wie Baumgartlinger einschlagen würde. Baumgartlinger war 21 und hatte gerade mal eine handvoll Spiele bei 1860 in der 2. Liga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Vorisek war 6er (nicht wie hier steht IV), und es war überhaupt noch nicht klar, wie Baumgartlinger einschlagen würde. Baumgartlinger war 21 und hatte gerade mal eine handvoll Spiele bei 1860 in der 2. Liga. Baumgartlinger hatte sich aber schon bei Matthias Hattenberger vorgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Much1 schrieb vor 5 Stunden: ich war damals im stadion und das wurde gesungen. wobei wir AVE (eine entsorgungsfirma) als brustsponsor hatten ganz irre partie... kann mich noch dunkel erinnern, dass nach dem 0:3 sogar zu einem platzsturm aufgerufen wurde, sollten wir noch eins kassieren - dann gings kurz mal völlig in die andere richtung. das war wirklich wild west. Ich weiß noch dass es im alten Auswärtssektor ein Pommes Standl (Pommes Fritz???) gegeben hat dessen Betreiber sich allen Ernstes erdreistet hat seine TK-Pommes ohne irgendeine Art von Sauce (Ketchup, Senf, Majo) anzubieten. Bei irgendeinem Spiel (ich glaube nicht diesem) hat es den Massen dann gereicht und die Bude wurde völlig demoliert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 12 Stunden Milenko❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 3 Stunden ooeveilchen schrieb vor 11 Stunden: Ich weiß noch dass es im alten Auswärtssektor ein Pommes Standl (Pommes Fritz???) gegeben hat dessen Betreiber sich allen Ernstes erdreistet hat seine TK-Pommes ohne irgendeine Art von Sauce (Ketchup, Senf, Majo) anzubieten. Bei irgendeinem Spiel (ich glaube nicht diesem) hat es den Massen dann gereicht und die Bude wurde völlig demoliert. das war tatsächlich früher eine zeit lang so auf der gugl.... pommes immer ohne sauce. wirklich harte zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_veilchen Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 18 Stunden: Vorisek war 6er (nicht wie hier steht IV), und es war überhaupt noch nicht klar, wie Baumgartlinger einschlagen würde. Baumgartlinger war 21 und hatte gerade mal eine handvoll Spiele bei 1860 in der 2. Liga. Na das klingt wieder sehr nach austria. Wir holen ein talent. Aber lieber gleich einen routinier als backup, nicht das wir dem talent vertrauen schenken müssen. Unter helm würde baumgartlinger noch in strimpfing ran müssen... wobei langsam wäre er vielleicht alt genug für eine chance... xmindgamerx schrieb vor 23 Stunden: die Chance am Meistertitel aber sehr warscheinlich nicht. Die wird am sonntag auch dahin sein und dann wars mal wieder eine saison für nix, dann könn ma wieder rechnen wie sich ohne ec gruppenphase die punktepremien für die routiniers ausgehen... und die vertragsverlängerung für punkteschnittkönig helm. Vom parallelen supergau eines schimmligen Meisters will ich gar nicht erst anfangen, für diese Ekelhaftigkeit ist es noch zu früh am Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Much1 schrieb vor 1 Stunde: das war tatsächlich früher eine zeit lang so auf der gugl.... pommes immer ohne sauce. wirklich harte zeiten Wobei Pommes mit Sauce ähnlich schlimm wie Schnitzel mit Zitrone, Kaffee mit Milch oder die Ärgsten Dinge überhaupt Wein mit Wasser sowie Bier mit Limo ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Torberg*1911 schrieb vor 6 Minuten: Wobei Pommes mit Sauce ähnlich schlimm wie Schnitzel mit Zitrone, Kaffee mit Milch oder die Ärgsten Dinge überhaupt Wein mit Wasser sowie Bier mit Limo ist. Isst du dein Schnitzel ohne Zitrone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 55 Minuten Torberg*1911 schrieb vor 11 Minuten: Wobei Pommes mit Sauce ähnlich schlimm wie Schnitzel mit Zitrone, Kaffee mit Milch oder die Ärgsten Dinge überhaupt Wein mit Wasser sowie Bier mit Limo ist. was hältst du von wein mit cola und bier mit wasser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 27 Minuten Much1 schrieb vor 27 Minuten: was hältst du von weinbrand cola Alles! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 27 Minuten linzaaustrianer schrieb vor 35 Minuten: Isst du dein Schnitzel ohne Zitrone? sollte wohl normal sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 25 Minuten 1911_veilchen schrieb vor einer Stunde: Die wird am sonntag auch dahin sein Versteh ich nicht. Der Lask kommt uns mit seiner Spielanlage eher entgegen. Ich seh uns dort alles andere als chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts