Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden dachshund schrieb vor 22 Minuten: Bringt diese psychologische Schutzhaltung wirklich was oder tuts dann trotzdem genauso weh, wenns schief geht? Nein, die bringt nix. Man schreibt hier vorher dass man keine Chance hat, fordert danach aber den Kopf des Trainers weil gewonnen werden hätte müssen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlBen21 Bester Mann im Team Geschrieben vor 7 Stunden Ich freue mich auf das Spiel, ehrlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzaaustrianer Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Stunden Ostersamstag, hoffentlich schönes Frühlingswetter - den Block auf der Gugl hatten wir glaube ich erst einmal voll, wäre ja alles dafür angerichtet, das zu wiederholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 2 Minuten: Ostersamstag, hoffentlich schönes Frühlingswetter - den Block auf der Gugl hatten wir glaube ich erst einmal voll, wäre ja alles dafür angerichtet, das zu wiederholen Wintereinbruch. Es stellt sich die Frage, ob überhaupt gespielt werden kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden brillantinbrutal schrieb Gerade eben: Wintereinbruch. Es stellt sich die Frage, ob überhaupt gespielt werden kann. Normal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mani1970 Amateur Geschrieben vor 7 Stunden linzaaustrianer schrieb vor 15 Minuten: Ostersamstag, hoffentlich schönes Frühlingswetter - den Block auf der Gugl hatten wir glaube ich erst einmal voll, wäre ja alles dafür angerichtet, das zu wiederholen Am Ostersamstag wirst den Block sicher nicht vollbringen weil wir am Ostersonntag spielen 😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nanndo Amateur Geschrieben vor 7 Stunden ich glaube auch, dass der Ostersonntag kein optimaler Termin ist, um den Block zu füllen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden nanndo schrieb vor 22 Minuten: ich glaube auch, dass der Ostersonntag kein optimaler Termin ist, um den Block zu füllen.... Außerdem ist es sicher vielen zu warm/zu kalt und die die Anstoßzeit ist auch einigen zu früh/zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden nanndo schrieb vor einer Stunde: ich glaube auch, dass der Ostersonntag kein optimaler Termin ist, um den Block zu füllen.... k.A. was du meinst, Ostersonntag ist doch der ideale Termin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde: Wintereinbruch. Es stellt sich die Frage, ob überhaupt gespielt werden kann. ooeveilchen schrieb vor 49 Minuten: Außerdem ist es sicher vielen zu warm/zu kalt und die die Anstoßzeit ist auch einigen zu früh/zu spät Das Spiel ist in knapp 2 Wochen. Diese Woche folgt der Wintereinbruch ab Mitte der Woche mit Schneewalze und Eishammer und in der Woche vor Ostern dann Sahara-Hitze und Tropentemperaturen. Wer redet hier davon, ob gespielt werden wird können, wenn nicht eimal trainert werden können wird. So schaut's aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden ooeveilchen schrieb vor einer Stunde: Außerdem ist es sicher vielen zu warm/zu kalt und die die Anstoßzeit ist auch einigen zu früh/zu spät Vergesst mir die Alten, die Schwangeren, die Kinder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Plusquamperfekt gibt's nur bei uns Edith an die Schimmligen: DAS IST KEIN NEUER SPIELER! bearbeitet vor 2 Stunden von SiGuRd1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Radlinger-Wiesinger-Drago-Plavotic-Ranftl-Markovic-Maybach-Lee2-Fischer-Barry-Eggestein. 3-4-3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SiGuRd1911 schrieb vor 1 Stunde: Plusquamperfekt gibt's nur bei uns Edith an die Schimmligen: DAS IST KEIN NEUER SPIELER! Ich dachte, das gibts nur bei den Deutschen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SiGuRd1911 Spitzenspieler Geschrieben vor 40 Minuten Viereee schrieb vor 39 Minuten: Ich dachte, das gibts nur bei den Deutschen... Falsch gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts