XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 18:57 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Ich fordere zum wiederholten Male: Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir Demir 6x Furkan und 5x Yusuf ? Bist du irre? tomstig schrieb vor 4 Stunden: Ich würde Gulliksen wieder auf Kiteishvili loslassen hehe 74-13 Gul vs Khit.mp4 13.79 MB · 0 downloads Für Kite wäre mir sowieso ein Kettenhund lieb. Amane, Seidl kann ich mir besser vorstellen als Gulliksen. Und bevor jetzt alle aufschreien, Seidl hat gg Salzburg mehr Zeit in der eigenen Hälfte verbracht als Bolla. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 19:06 Also Ahoussou hat leider bisher jedes Mal bewiesen, dass er einfach kein LV ist. Das ist wohl die schlechteste aller möglichen Varianten (da weixelbraun ja verletzt ist) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben Dienstag um 19:36 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können. Oder man macht es so wie kompany gegen Paris! Wo er kimmich immer angesetzt hat, wenn Paris in ballbesitz war vithina zuzustellen! Der ist wie kite auch das um und auf! Auf anderen Level natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Dienstag um 19:44 Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden: Wenn der Bolla JETZT (wo er in guter Form ist) defensiv spielen sollen, bekommt er sicher einen (oder mehrere) offensive Auszucker .... so wie Antonin Panenka (RIP) Trivon Ivanov (RIP) damals (O-Ton Hans Krankl als [frenetischer] Co-Kommentator ([sinngemäß]: "und jetzt spielt der Ivanov sogar schon Stürmer !! ........ und macht das Toooor !!!!!" ) ...... LEGENDER !!!!! jetzt hast gerade noch die Kurve gekratzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 06:01 derfalke35 schrieb vor 10 Stunden: jetzt hast gerade noch die Kurve gekratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Mittwoch um 11:50 Würde am ehesten Dahl als LAV spielen lassen. Sollte ja hoffentlich nach der jetzigen Pause wieder eine Option für die Startelf sein, und wenn Grgic spielt kann er da auch gut absichern hinter ihm, bzw. Seidl vor ihm genauso. Also: Hedl Schöller - Cvetkovic - Raux-Yao Bolla - Amane - Grgic - Dahl Wurmbrand - Weimann - Seidl Gulliksen hätte ich auch gerne in die Startelf eingebaut, aber habe nicht wirklich einen vernünftigen Platz gefunden, da ich gerade gegen Sturm gerne Grgic am Platz habe und mit der Dynamik von Dahl und Wurmbrand Sturm sicher auch weh tun kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Mittwoch um 13:54 Mecki schrieb vor 2 Stunden: Würde am ehesten Dahl als LAV spielen lassen. Sollte ja hoffentlich nach der jetzigen Pause wieder eine Option für die Startelf sein, und wenn Grgic spielt kann er da auch gut absichern hinter ihm, bzw. Seidl vor ihm genauso. Also: Hedl Schöller - Cvetkovic - Raux-Yao Bolla - Amane - Grgic - Dahl Wurmbrand - Weimann - Seidl Gulliksen hätte ich auch gerne in die Startelf eingebaut, aber habe nicht wirklich einen vernünftigen Platz gefunden, da ich gerade gegen Sturm gerne Grgic am Platz habe und mit der Dynamik von Dahl und Wurmbrand Sturm sicher auch weh tun kann. Ich denke es wird daran liegen, wie weit Hoff sein Team schon sieht. Ist er der Meinung, dass man auch gegen den Meister das eigene Spiel aufziehen kann, dann Gulliksen oder Antiste statt Grgic. Will er lieber eine Spur mehr Absicherung, dann Grgic in der Startformation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 15:39 Gerade Auer wäre für den linken Wingback in seinem Spielverständnis und seinen Anlagen nahezu ideal, er ist ein feiner Kerl, wäre toll, wenn er die Chance bekommen und nutzen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:41 Mecki schrieb vor 3 Stunden: Würde am ehesten Dahl als LAV spielen lassen. Sollte ja hoffentlich nach der jetzigen Pause wieder eine Option für die Startelf sein, und wenn Grgic spielt kann er da auch gut absichern hinter ihm, bzw. Seidl vor ihm genauso. Also: Hedl Schöller - Cvetkovic - Raux-Yao Bolla - Amane - Grgic - Dahl Wurmbrand - Weimann - Seidl Gulliksen hätte ich auch gerne in die Startelf eingebaut, aber habe nicht wirklich einen vernünftigen Platz gefunden, da ich gerade gegen Sturm gerne Grgic am Platz habe und mit der Dynamik von Dahl und Wurmbrand Sturm sicher auch weh tun kann. Da würde ich eher noch seidl und dahl tauschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:42 laotse schrieb vor 2 Minuten: Gerade Auer wäre für den linken Wingback in seinem Spielverständnis und seinen Anlagen nahezu ideal, er ist ein feiner Kerl, wäre toll, wenn er die Chance bekommen und nutzen könnte. Leider fussballerisch absolut limitiert und nervlich absolut ungeeignet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 16:00 laotse schrieb vor 19 Minuten: Gerade Auer wäre für den linken Wingback in seinem Spielverständnis und seinen Anlagen nahezu ideal, er ist ein feiner Kerl, wäre toll, wenn er die Chance bekommen und nutzen könnte. wird 1x gepresst und verlernt in dem moment alles was er kann 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:08 (bearbeitet) Bei allem Verständnis, Jonas Auer, ist Rapid Spieler, Profifußballer und hat sich, wenn er die Chance bekommen hat immer mit vollem Einsatz eingebracht. Er ist der Teil der Mannschaft, auch wenn er im Moment nicht den Kader angehört. Ein bisschen respektvollerer Umgang wäre hier halt schon wünschenswert. bearbeitet Mittwoch um 16:08 von Lucarelli99 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:11 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Bei allem Verständnis, Jonas Auer, ist Rapid Spieler, Profifußballer und hat sich, wenn er die Chance bekommen hat immer mit vollem Einsatz eingebracht. Er ist der Teil der Mannschaft, auch wenn er im Moment nicht den Kader angehört. Ein bisschen respektvollerer Umgang wäre hier halt schon wünschenswert. Mag sein. Das ist Strunz auch. Aber "war stehts bemüht" ist halt leider zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 16:14 loco1899 schrieb vor 11 Minuten: wird 1x gepresst und verlernt in dem moment alles was er kann Es ist ein Unterschied, ob er als Wingback agiert, oder ob er in der letzten Linie spielt. Emkah schrieb vor 1 Minute: Mag sein. Das ist Strunz auch. Aber "war stehts bemüht" ist halt leider zu wenig. Strunz war bemüht, aber qualitativ leider nicht ausreichend, das sieht bei Auer definitiv anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 16:17 laotse schrieb vor 2 Minuten: Es ist ein Unterschied, ob er als Wingback agiert, oder ob er in der letzten Linie spielt. Strunz war bemüht, aber qualitativ leider nicht ausreichend, das sieht bei Auer definitiv anders aus. Seh auch bei Auer die Qualität nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts