SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Posting-Pate
miffy23 schrieb vor 4 Stunden:

Ich fordere zum wiederholten Male:

Demir

Demir      Demir      Demir       Demir

Demir           Demir

Demir         Demir      Demir

Demir

6x Furkan und 5x Yusuf ? Bist du irre? :D

tomstig schrieb vor 4 Stunden:

Ich würde Gulliksen wieder auf Kiteishvili loslassen hehe

Für Kite wäre mir sowieso ein Kettenhund lieb. Amane, Seidl kann ich mir besser vorstellen als Gulliksen. Und bevor jetzt alle aufschreien, Seidl hat gg Salzburg mehr Zeit in der eigenen Hälfte verbracht als Bolla. :gruen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden:

Ja den Gedanken hatte ich auch. Man könnte auch Grgic halblinks hinstellen (ist eh Linker) und Seidl mittig gesondert auf Kite ansetzen. Amane müsste dann halt offensiv mehr machen Richtung 10er Raum und letztem Pass statt vorletztem. Aber sollte er können.

Oder  man macht es so wie kompany gegen Paris! Wo er kimmich immer angesetzt hat, wenn Paris in ballbesitz war vithina zuzustellen! Der ist wie kite auch das um und auf! Auf anderen Level natürlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Kranklschilling schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Bolla JETZT (wo er in guter Form ist) defensiv spielen sollen, bekommt er sicher einen (oder mehrere) offensive Auszucker .... so wie Antonin Panenka (RIP)  Trivon Ivanov (RIP) damals (O-Ton Hans Krankl als [frenetischer] Co-Kommentator ([sinngemäß]: "und jetzt spielt der Ivanov sogar schon Stürmer !! ........ und macht das Toooor !!!!!" )     

...... LEGENDER !!!!! 

jetzt hast gerade noch die Kurve gekratzt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde am ehesten Dahl als LAV spielen lassen. Sollte ja hoffentlich nach der jetzigen Pause wieder eine Option für die Startelf sein, und wenn Grgic spielt kann er da auch gut absichern hinter ihm, bzw. Seidl vor ihm genauso. Also:

Hedl

Schöller - Cvetkovic - Raux-Yao

Bolla - Amane - Grgic - Dahl

Wurmbrand - Weimann - Seidl

Gulliksen hätte ich auch gerne in die Startelf eingebaut, aber habe nicht wirklich einen vernünftigen Platz gefunden, da ich gerade gegen Sturm gerne Grgic am Platz habe und mit der Dynamik von Dahl und Wurmbrand Sturm sicher auch weh tun kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Mecki schrieb vor 2 Stunden:

Würde am ehesten Dahl als LAV spielen lassen. Sollte ja hoffentlich nach der jetzigen Pause wieder eine Option für die Startelf sein, und wenn Grgic spielt kann er da auch gut absichern hinter ihm, bzw. Seidl vor ihm genauso. Also:

Hedl

Gulliksen hätte ich auch gerne in die Startelf eingebaut, aber habe nicht wirklich einen vernünftigen Platz gefunden, da ich gerade gegen Sturm gerne Grgic am Platz habe und mit der Dynamik von Dahl und Wurmbrand Sturm sicher auch weh tun kann. 

Ich denke es wird daran liegen, wie weit Hoff sein Team schon sieht. Ist er der Meinung, dass man auch gegen den Meister das eigene Spiel aufziehen kann, dann Gulliksen oder Antiste statt Grgic. Will er lieber eine Spur mehr Absicherung, dann Grgic in der Startformation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Gerade Auer wäre für den linken Wingback in seinem Spielverständnis und seinen Anlagen nahezu ideal, er ist ein feiner Kerl, wäre toll, wenn er die Chance bekommen und nutzen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Hedl

Da würde ich eher noch seidl und dahl tauschen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Gerade Auer wäre für den linken Wingback in seinem Spielverständnis und seinen Anlagen nahezu ideal, er ist ein feiner Kerl, wäre toll, wenn er die Chance bekommen und nutzen könnte.

Leider fussballerisch absolut limitiert und nervlich absolut ungeeignet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
laotse schrieb vor 19 Minuten:

wird 1x gepresst und verlernt in dem moment alles was er kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei allem Verständnis, Jonas Auer, ist Rapid Spieler, Profifußballer und hat sich, wenn er die Chance bekommen hat immer mit vollem Einsatz eingebracht. 
Er ist der Teil der Mannschaft, auch wenn er im Moment nicht den Kader angehört.

Ein bisschen respektvollerer Umgang wäre hier halt schon wünschenswert.

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten:

Bei allem Verständnis, Jonas Auer, ist Rapid Spieler, Profifußballer und hat sich, wenn er die Chance bekommen hat immer mit vollem Einsatz eingebracht. 
Er ist der Teil der Mannschaft, auch wenn er im Moment nicht den Kader angehört.

Ein bisschen respektvollerer Umgang wäre hier halt schon wünschenswert.

Mag sein. Das ist Strunz auch. 

Aber "war stehts bemüht" ist halt leider zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
loco1899 schrieb vor 11 Minuten:

wird 1x gepresst und verlernt in dem moment alles was er kann

Es ist ein Unterschied, ob er als Wingback agiert, oder ob er in der letzten Linie spielt.

Emkah schrieb vor 1 Minute:

Mag sein. Das ist Strunz auch. 

Aber "war stehts bemüht" ist halt leider zu wenig.

Strunz war bemüht, aber qualitativ leider nicht ausreichend, das sieht bei Auer definitiv anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
laotse schrieb vor 2 Minuten:

Es ist ein Unterschied, ob er als Wingback agiert, oder ob er in der letzten Linie spielt.

Strunz war bemüht, aber qualitativ leider nicht ausreichend, das sieht bei Auer definitiv anders aus.

Seh auch bei Auer die Qualität nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag