OPO 3. Runde: SK Rapid - SK Sturm Graz

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und Sturm?  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 05.04.2026 at 15:00

Recommended Posts

1909

Ein dreckiger Sieg gegen die einzige Mannschaft, die versucht Fußball zu spielen (nach 2 guten Leistungen seit Monaten :feiervinci:) würde mir meinen Ostersonntag schon versüßen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pit1312 schrieb vor einer Stunde:

Mir reicht ein x weil damit würden wir wahrscheinlich Tabellenführer bleiben…

Irgendwann reicht ein X nicht mehr

Ich will einen klaren 2:5 Sieg mit anschließender Sonder-PK von Mr. Assist Antiste, in der er erklärt warum er ein besserer Stürmer als Weimann, Dahl und Beljo zusammen ist :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwann reicht ein X nicht mehr

Ich will einen klaren 2:5 Sieg mit anschließender Sonder-PK von Mr. Assist Antiste, in der er erklärt warum er ein besserer Stürmer als Weimann, Dahl und Beljo zusammen ist :clap:

Und dass er gerne zum SK Sturm Graz wechseln würde, weil er Titel gewinnen will :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
semmerl schrieb vor 40 Minuten:

Gegen Rapid brauchen wir Kite unbedingt, der einzige Spieler bei uns von dem die sich berechtigt anscheißen.

Also wenn das der einzige Spieler ist vor dem sie "Angst haben" dann brauchen wir bei Rapid vor gar keinem Angst haben? Wir haben mit Rozga und Gizo schon noch andere gute Waffen im Angebot.

Hoffentlich nicht zu schlim... gerade am Sonntag gegen Rapid würde nicht nur seine spielerische Klasse fehlen sondern auch seine Routine ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Veteran82 schrieb vor 37 Minuten:

Also wenn das der einzige Spieler ist vor dem sie "Angst haben" dann brauchen wir bei Rapid vor gar keinem Angst haben? Wir haben mit Rozga und Gizo schon noch andere gute Waffen im Angebot.

Hoffentlich nicht zu schlim... gerade am Sonntag gegen Rapid würde nicht nur seine spielerische Klasse fehlen sondern auch seine Routine ...

Naja Wurmbrand, Dahl, Amane, Bolla (wenn er richtig eingesetzt wird und Lust hat) sind schon richtig richtig gut - aber ich weiß eh wie du es meinst  

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
semmerl schrieb vor einer Stunde:

Gegen Rapid brauchen wir Kite unbedingt, der einzige Spieler bei uns von dem die sich berechtigt anscheißen.

Wenn sich bei uns einer anscheißt, dann höchstens da Malone ;):davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 19 Minuten:

Naja Wurmbrand, Dahl, Amane, Bolla (wenn er richtig eingesetzt wird und Lust hat) sind schon richtig richtig gut - aber ich weiß eh wie du es meinst  

Spieler in der Kategorie haben wir aber auch ;)

Frage ist nur, wann bekommen wir ein Update zu Otar ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein, diese könnte dir dann bei einer Niederlage um die Ohren fliegen!:D

Finde die Rapidler um einiges niveauvoller hier als manche Austrianer, also wirds net so schlimm werden.

Ich predicte mal, dass der Zug Mission 33 keine Bremsen hat und es eine Niederlage für uns wird. Leider. Gratuliere schon mal den Hütteldorfern zum Meistertitel.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag