Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Gott sei dank keine jenseitige VAR Abseits Entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Endlich machen wir mal solche Goals. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Super Tor und Amane sooo gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Donaufeld17 schrieb Gerade eben: Der Ballgewinn und die Aktion von Amane lassen mein Spatzi zucken muss ich sagen.. War stark ja. Unwiderstehlicher Antritt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nie im Leben hab ich mir heuer noch so guten Kombinationsfussball erwartet Und ja, ich wiederhol mich 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden Stimmung top 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden spizza schrieb vor 4 Minuten: Die Linie ist doch komplett falsch gezogen 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Auch die Stimmung ist geil! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Gott sei dank keine jenseitige VAR Abseits Entscheidung gut das war da auch völlig unmöglich es sei denn die hätten eine Berührung von Weimann als eigenen pass auf sich selbst gedeutet, als Seidl geschossen hat, war er klar hinterm verteidiger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Kühbauer wird nachher im Interview erzählen wie viel besser der LASK war. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Hm irgendwie kitschig, kommt sagt es allen Leuten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden Weimann so ... i greif den boin goaned au. triff eh wiada ned. 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kühbauer wird nachher im Interview erzählen wie viel besser der LASK war. Vorm BW kann er halt nicht jubeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 5 Stunden Die Umarmung von Bolla und Antiste das Bild des Tages. Die Spieler zum Glück wie üblich intelligenter als das ASB. Der Zug rollen, sie hassen... 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Sauber demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts