Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden Das erste Mal seit Altach im Februar 2025, dass wir so viele Tore geschossen haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden issoisso schrieb vor 2 Minuten: Nie im Leben hab ich mir heuer noch so guten Kombinationsfussball erwartet Und ja, ich wiederhol mich RAPID WIEN LEBENS SINN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Gelbe ok haha bearbeitet vor 15 Stunden von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Für was 6 Minuten Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Demir führt in der Ippon-Wertung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Wir werden Meister 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden Just now, Senat said: Für was 6 Minuten Nachspielzeit? Damit die anderen noch eine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden 6 min wenn wir fuhren haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Kurz OT. Ist hier jemand Arzt? Meine Mundwinkel zieht es nach oben, was ist das? bearbeitet vor 15 Stunden von Fixabsteiger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden Andreas Geilmann 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Senat schrieb Gerade eben: Für was 6 Minuten Nachspielzeit? Die var Unterbrechung hat lange gedauert, dazu VAR Unterbrechung vor unserem Elfmeter, +3 Tore. Passt schon 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden War auch Foul an Weimann und eigentlich gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden Fixabsteiger schrieb Gerade eben: Kurz OT. Ist hier jemand Arzt? Meine Mundwinkel zieht es nach oben, was ist das? Rathausplatz 1 gibts einen guten Allgemeinmediziner, Termine allerdings erst wieder im Mai verfügbar 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Patrick1899 schrieb Gerade eben: Die var Unterbrechung hat lange gedauert, dazu VAR Unterbrechung vor unserem Elfmeter, +3 Tore. Passt schon Stimmt, den VAR hab ich schon wieder verdrängt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 15 Stunden revo schrieb Gerade eben: Rathausplatz 1 gibts einen guten Allgemeinmediziner, Termine allerdings erst wieder im Mai verfügbar potd 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts