mikelo18 Posting-Maschine Geschrieben 22. März Hm irgendwie kitschig, kommt sagt es allen Leuten… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 22. März Weimann so ... i greif den boin goaned au. triff eh wiada ned. 😂😂😂 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März Zuckerhut schrieb Gerade eben: Kühbauer wird nachher im Interview erzählen wie viel besser der LASK war. Vorm BW kann er halt nicht jubeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März Die Umarmung von Bolla und Antiste das Bild des Tages. Die Spieler zum Glück wie üblich intelligenter als das ASB. Der Zug rollen, sie hassen... 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. März Sauber demir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben 22. März Das erste Mal seit Altach im Februar 2025, dass wir so viele Tore geschossen haben, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. März issoisso schrieb vor 2 Minuten: Nie im Leben hab ich mir heuer noch so guten Kombinationsfussball erwartet Und ja, ich wiederhol mich RAPID WIEN LEBENS SINN 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März (bearbeitet) Gelbe ok haha bearbeitet 22. März von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März Für was 6 Minuten Nachspielzeit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März Demir führt in der Ippon-Wertung 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. März Wir werden Meister 💚 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März Just now, Senat said: Für was 6 Minuten Nachspielzeit? Damit die anderen noch eine Chance bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. März 6 min wenn wir fuhren haha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März (bearbeitet) Kurz OT. Ist hier jemand Arzt? Meine Mundwinkel zieht es nach oben, was ist das? bearbeitet 22. März von Fixabsteiger 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 22. März Andreas Geilmann 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts