SK Rapid Wien - LASK

Message added by Austrian Soccer Board,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Rapid und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Rapid-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/168573-sk-rapid-lask/

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich seh uns eigentlich auch absolut nicht in der Favoritenrolle.

Bei uns läuft es dieses Jahr wirklich nicht mehr so rund und Rapid hat (wie auch immer) einen echten Lauf.

Hoffen wir auf das Beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Nikolaus Doolittle schrieb vor 4 Stunden:

Das wird leider zu wenig sein, wenn man vorne dranbleiben möchte.

Nach den aktuellen Ereignissen bist mit einem Remis  im schlechtesten  Fall mit 3 Punkten Rückstand Dritter.

Auswärts in Wien finde ich eine Punkte Teilung grundsätzlich und daher auch am Sonntag für nicht zu wenig.

Für die Startelf sollten und werden natürlich die aktuell besten  11  Kicker nominiert. Einmal einen kick unter der Woche muss auszuhalten sein und 9 Spieltage vor Saisonende und einer Länderspielpause vor der tür sollte die Zeit  für experimente oder Schonung eigentlich vorbei sein.

Aber gut das ist bei kühbauer besonders bei Rapid auswärts sowieso ausgeschlossen.

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Rapid Spiele sind immer speziell und somit wartet auf die Mannschaft das nächste Highlight nach dem Cup Halbfinale. 

Trotz einer enormen Serie unter Kühbauer und auch einem ergebnistechnischen guten Jahr 2026 sehe ich uns diesmal nicht als Favorit. Rapid hat sich stabilisiert und zuletzt aus vier Spielen nur ein Gegentor kassiert. Zudem drei Mal gewonnen und einmal X gespielt. 

Wenn man sich unsere Frühjahrspartien auch auf dem Papier ansieht, sieht man, dass es vor allem auch in Sachen Chancen-Verwertung hackt. Das wird morgen in einer engen Partie, sowie im gesamten verbleibenden OPO auch sicher wieder der Schlüssel sein. 

Insofern hoffe ich, dass Adeniran und Co. fleißig Zielwasser getrunken haben und man zumindest nicht als Verlierer nach Linz fährt. 

Bin gespannt wie viele von "uns" morgen in Wien sein werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

He Kollegas, Rapid muss daheim liefern, nicht wir!! Auch wenn der neue Trainer dort einiges in Ordnung gebracht hat, ist für uns dort was drinnen, wenn wir unsere Chancen nutzen. Mit einem Punkt kann ich gut leben und auch bei einer Niederlage bricht die Welt nichtt zusammen. 

Bei Rapid bricht nach 2 Siegen wie immer der Größenwahn aus, genauso wie es nach 2 Niederlagen in die andere Richtung geht. Und vorm DIdi kacken sie sich ohnehin an, kannst in deren Forum lesen. Diskutieren seit Mittwoch, warum er nicht gesperrt wird. 

Demütig bleiben und daran denken wo wir vor ein paar Monaten waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag