blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Über var glück werd i mi ned beschweren nach den letzten sachen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Sali1912 schrieb vor 3 Minuten: Rasner würd ich jetzt sicherheitshalber mal gegen Maart tauschen... Alleine schon wegen der Einwürfe und der Nettozeit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Minute: Nah, ohne Ball unabsichtlich mit den Füßen zusammensteigen ist kein Elfer, das kommt doch bei Ecken und Standards ständig vor. Hätte ich auch so gesehen. Bei dem Rasner Foul haben wir allerdings Glück gehabt, so ehrlich muss man sein. Das war klar Rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Wikinger06 schrieb Gerade eben: Hätte ich auch so gesehen. Bei dem Rasner Foul haben wir allerdings Glück gehabt, so ehrlich muss man sein. Das war klar Rot Ja würd ich auch sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Na hoffentlich beruhigt sich das Ganze umgehend wieder. BW üblicherweise in HZ 2 ähnlich wie wir - schwächer. 1 Mann mehr oder nicht. Ich glaub, wir biegen das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Das von Havenaar war in meinem Augen ein klarer Elfer. Er steigt dem Linzer auf den Fuß, der dadurch nicht hochspringen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb vor 7 Minuten: Nah, ohne Ball unabsichtlich mit den Füßen zusammensteigen ist kein Elfer, das kommt doch bei Ecken und Standards ständig vor. Naja, er konnte nicht springen deshalb, die werden normal gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Jetzt wirds zum schwimmkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Naja, er konnte nicht springen deshalb, die werden normal gegeben Ich kann mich im Fußball an keinen Elfmeter erinnern weil zwei Spieler die nebeneinander zum Ball hochspringen sich irgendwie bei den Beinen oder Füßen berühren. Wenn wir beim Schiri sind, Reiter hatte auch ein bissl Glück keine zweite gelbe zu sehen für das Foul an Havenaar, also gleicht das ein bissl das Foul von Rasner aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Oida. Des werden nochmal ordentlich nervenaufreibende 45min. Bin gespannt, ob wir die drei Punkte irgendwie retten können. Jetzt heißts schlau, konzentriert und aufmerksam zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden _1912_ schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich im Fußball an keinen Elfmeter erinnern weil zwei Spieler die nebeneinander zum Ball hochspringen sich irgendwie bei den Beinen oder Füßen berühren. "Sich bei den Füßen berühren" ist natürlich faktisch auch richtig, wenn der einen den anderen komplett auf den Fuß steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Die sollen sich jetzt mal sammeln und dann konzentriert in die zweite HZ gehen. Von der Bank können wir ja zum Glück auch noch Qualität bringen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Rasner bitte raus, sonst spielen wir bald nur noch zu neunt. Eventuell auch Mutandwa rein statt dem ebenfalls gefährdeten Kiedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Einfangen dürfen wir uns keins. Wenn wir eins bekommen bringmas ned über die zeit. Aber ich trau senft zu dass er jetzt 1-2 mal wechselt und dass dann das spiel beruhigt wird. Dass rasner jetzt weitermachen darf ist hock riskant. bearbeitet vor 1 Stunde von blackgreen93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde blackgreen93 schrieb vor 2 Minuten: Aber ich trau senft zu dass er jetzt 1-2 mal wechselt und dass dann das spiel beruhigt wird. Es wär a bissl absurd aus BW-Sicht wenn sie zulassen würden, dass sich das Spiel beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts