BW Linz - SV Ried

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

was da am Mittwoch nach dem Spiel am Messeparkplatz abgelaufen ist hat wirklich alle Grenzen überschritten, da würde mich heute nichts wundern - auch wenn die Seite natürlich auf Klicks aus ist.

Ist was gröberes passiert? Kann man gerne in einen anderen Thread verschieben wenn nötig und kann auf Wunsch auch weiter ausholen, aber nur kurz:

Ich wollte nach dem spiel rasch nach Hause weil ich mich nicht ganz fit gefühlt habe und wurde von 2 Hools passiv aggressiv angestänkert. Ich bin recht geschickt ausgewichen (spontane Richtungsänderung in Richtung Licht und Menschen) und damit wohl knapp dem Verdroschen werden  entkommen.

War höchst unangenehm, und ich hab beim heimgehen nur noch gehofft dass es nach mir halt keinen erwischt, aber in der Situation konnte ich halt auch nicht viel tun.

edit: ergänzung

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich gut, einmal die jungen hungrigen beginnen zu lassen. Da sind einige dabei, die gute Dynamik rein bringen könnten, vor allem Bogou hat schon oft für Wirbel gesorgt. Bajlizc mMn sowie so quierlig und umtriebig. 

Und Naseawe, vlt geht im heute der Knopf richtig auf. Bin gespannt. Finde die Aufstellung natürlich riskant, aber gar ned so uninteressant..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Finde die Rotation gut, immerhin haben wir dann mal Waffen auf der Bank. Sollbauer muss man sowieso ersetzen. Am ehesten ein Fragezeichen sehe ich neben Kirnbauer bei Nasrawe. Der konnte bisher noch nicht viel zeigen und ist physisch etwas schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werden die Bengalen von den szenekundigen Polizisten eigentlich geduldet? Weil es ist ja immer gleich: Plane über die Köpfe, Sturmhaube auf und dann brennts. Das kann mir doch keiner erzählen, dass der Szenekundige die Leute nicht trotzdem erkennt?

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

In der 7. Runde hat Harkam bei den Einwürfen noch Druck gemacht, dann wars 20 Runden lang wurscht und jetzt sanktionieren sie es wieder? Machen da die Schiedsrichter sich während der Saison die Regeln neu aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag