Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 20 Stunden Die Sitze im Unterrang sind eigentlich Klappsitze. Warum die unten waren weiß niemand, aber die sind offensichtlich nicht kaputt gegangen. Zum Häusl kann ich nix sagen, hab so viel geschwitzt und so wenig getrunken dass ich mit einmal PP vor dem Einlass ausgekommen bin (und da war das Klo in Ordnung, wenn auch eines der seltenen Fälle wo die Schlange bei den Männern länger war als bei den Frauen…) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 11 Minuten: Die Stimmung war so harmonisch & euphorisch wie selten zuvor, aber du warst ja sicher dabei und musst es wissen. 99% der Sitze wurden sicher nicht mutwillig demoliert! Diesmal war ich nicht dabei. Aber ich war sicher schon 100 mal in diesem Stadion und weiß wie es dort aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Die Sitze im Oberrang sind Müll. Wennst da zu viel mit dem Allerwertesten wackelst sans hinüber. bearbeitet vor 20 Stunden von Nikolaus Doolittle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden 1 hour ago, geha said: Der Oberrang in Klagenfurt sollte nach der EM ja wieder rückgebaut werden => mehr oder weniger Provisorium die Hütte bzw. Billig gebaut. Darum tropft dir ja auch das Bier im Unterrang von oben auf die Glatze. Das die billigen Sessel nach bald 20 Jahren mal Altersschwäche zeigen ist nicht verwunderlich. Das Stadion war ja auch lange ein „Schwarzbau“ weil sie für Oberrang keine weitere Betriebsgenehmigung mehr hatten. Aber ja klar … Fussballrowdies Komisch das nur bei euch die Sessel von selbst zusammenbrechen und die Klos sich von selbst zerstören.... Bei den ganzen anderen Events im Stadion aber nicht... Die Manschaft und das Trainterteam vom LASK haben Klasse. Manche Fans können hier scheinbar nicht mithalten... Ist aber bei jeden Traditionsverein so... 6 minutes ago, Nikolaus Doolittle said: Die Sitze im Oberrang sind Müll. Wennst da zu viel mit dem Allerwertesten wackelst sans hinüber. Haben die LASK Fans andere Ärsche als der Durchschnittsösterreicher bei den ganzen anderen Events in der Arena? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden FootballLab schrieb vor 3 Minuten: Haben die LASK Fans andere Ärsche als der Durchschnittsösterreicher bei den ganzen anderen Events in der Arena? Vermutlich nicht. Gegenfrage: wann wurde der Oberrang das letzte mal benutzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 20 Stunden Nikolaus Doolittle schrieb vor 6 Minuten: Vermutlich nicht. Gegenfrage: wann wurde der Oberrang das letzte mal benutzt? Letztes Jahr beim Finale war er wohl nichtmal zur Hälfte voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Im Stadion habe ich über weite Strecken bis zum 2:2 gelitten wie ein Hund. Wir haben uns schwer getan. Die Last des Muss-Sieges war den Spielern anzusehen. Altach hat das gut gemacht. Wir hatten zu wenig zweite Bälle und Ballgewinne im Mittelfeld. Dazu noch der unglückliche Spielverlauf mit den Gegentoren aus dem Nichts und dem eigenen Abseitstor. Das alles hat mir bis tief in die zweite Halbzeit kein gutes Gefühl gegeben. Hinten raus wurde es dann besser. Altach war stehend k.o. Und die Spieler am Rasen sowie auch die Fans auf den Rängen waren vollkommen entfesselt. Was für ein glorreicher Tag! In der TV-Wiederholung gestern hat unser Spiel von Beginn weg besser ausgesehen als im Stadion. Es ist offensichtlich dass wir gerade offensiv über eine unglaubliche Qualität für heimische Verhältnisse verfügen. Und die Mannschaft kann mittlerweile mit Rückschlägen aller Art im Spiel sehr gut umgehen. Es war ein Volksfest in Schwarz-Weiß am Wörthersee. Der LASK hat damit in seiner Entwicklung den nächsten Schritt gemacht. Und der Meistertitel wäre nun die absolute Krönung. Es ist absolut lesenswert wie sich die Rapid-Fans in deren ASB-Channel während des Cup-Finales verzweifelt an einer erhofften Ermüdung unserer Helden festklammern. Das Match am Montag wird um 20:30 angepfiffen. Da ist für die abendliche Frische gesorgt. Und unsere Jungs werden befreit von der Titel-Last und angetrieben von der Euphorie marschieren. Ich freue mich schon darauf! PS: Die Organisation des Cupfinales ist verbesserungsbedürftig. Das Fandorf war geradezu lächerlich. Der Ordnerdienst war inkompetent. Die DJs der absolute Verhau. Und wenn ich dann noch lese dass der Stadionchef über kaputte Sitze im altersschwachen Pfuschbau jammert, bei dem es vom Oberrang grauslich auf den Unterrang tropft, dann hört sich alles auf. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 19 Stunden Bohemian Flexer schrieb vor 27 Minuten: Letztes Jahr beim Finale war er wohl nichtmal zur Hälfte voll. Auch das optische Erscheinungsbild des gesamten Blocks fand ich wirklich grandios. Dass sich 99% an den Dresscode gehalten haben, hatte daran schon einen großen Anteil und der Landstrassler Fetzen zwischen Ober- und Unterrang wirkt sowieso phänomenal. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden LASK1965 schrieb vor 10 Minuten: Auch das optische Erscheinungsbild des gesamten Blocks fand ich wirklich grandios. genau deshalb ist ein Kühbauer nach Linz gekommen und wenn man die beiden Bilder vergleicht kann man ihn nur verstehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Petroleum schrieb am 1.5.2026 um 13:16 : Jeder, der noch keine Prostataprobleme hat Plus der Prädisposition unreflektierter Alltagsrassist, oder? bearbeitet vor 19 Stunden von marcuse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Dobona schrieb vor 41 Minuten: Bitte,... die waren ja bei unseren Cupfinals schon teilweise so porös das vom anschauen zerbröselt sind- so kann die Stadt Klagenfurt vl die Kosten auf die Vereine abwälzen?. Da jetzt ein Randalefassl aufzumachen ist lächerlich (und einige heisln habens sicher auch dabei gehabt die dann no bissi nachgeholfen haben) Zur Einordnung - das Finale von Rapid war vor 2 Jahren! bearbeitet vor 19 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 19 Stunden FootballLab schrieb vor 59 Minuten: Komisch das nur bei euch die Sessel von selbst zusammenbrechen und die Klos sich von selbst zerstören.... Bei den ganzen anderen Events im Stadion aber nicht... aja? Würde da einfach mal vor der eigenen Türe kehren! https://www.kleinezeitung.at/artikel/18442747/20000-euro-schaden-das-grosse-aufraeumen-im-woerthersee-stadion https://www.krone.at/3365138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 19 Stunden marcuse schrieb vor 37 Minuten: Plus der Prädisposition unreflektierter Alltagsrassist, oder? Keine Ahnung, was du von mir willst. Aber vielleicht wirst du ja noch unterhaltsamer, ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcuse Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Ich würd einfach keine Wörter nachplappern, die Sellner und Co. für die Schärfung ihre Weltbildes heranziehen. Bei sowas machte ich mich immer wichtig und werde das auch immer tun. Halt mich da strikt an Popper: "Im Namen der Toleranz müssen wir uns das Recht vorbehalten, die Intoleranz nicht zu tolerieren." Aber: Wenn du meine Reaktion Dir als Person gegenüber als überschießend empfindest, versteh ich das. Es steht mir absolut nicht zu, Dir irgendeine Gesinnung zu unterstellen. Kenn Dich ja nicht persönlich. War rein als sprachpolizeiliche Maßnahme gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden 1 hour ago, Bohemian Flexer said: aja? Würde da einfach mal vor der eigenen Türe kehren! https://www.kleinezeitung.at/artikel/18442747/20000-euro-schaden-das-grosse-aufraeumen-im-woerthersee-stadion https://www.krone.at/3365138 Mein Einfluss ist ziemlich gering. Alles was ich machen kann ist hier im ASB Posten. Und da schreibe ich, dass das Verhalten der Rapid Fans genauso vertrottelt war. Aber ich würde nicht schreiben, dass die Sessel neben den Rapid Fans von selbst auseinandergefallen sind.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts