Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 21. April Also wer noch eine Unterkunft suchen sollte - auf Booking momentan richtig viel frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Fanatischer Poster Geschrieben 21. April Da wurde wohl mit kostenloser Stornierung von anderen Fans bis zum Schluss gewartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April 9 Tage! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/helmut-koeglberger-die-legende-lebt-weiter;art100,3015666 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April ASK_Fan schrieb vor 10 Stunden: Da wurde wohl mit kostenloser Stornierung von anderen Fans bis zum Schluss gewartet Oder einige wollen den (erhofften) Cupsieg dann doch in Linz feiern und nicht in Klagenfurt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April Stahlstadtabschaum schrieb vor 12 Minuten: Oder einige wollen den (erhofften) Cupsieg dann doch in Linz feiern und nicht in Klagenfurt Die Alkohol-Leichen möchte ich sehen die nach einer ~16h Sauforgie nach Linz zurückkehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. April Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Die Alkohol-Leichen möchte ich sehen die nach einer ~16h Sauforgie nach Linz zurückkehren musst dich halt mal a bissl zurückhalten.. Tipps zur Umsetzung gerne per PN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Die Alkohol-Leichen möchte ich sehen die nach einer ~16h Sauforgie nach Linz zurückkehren Nach dem Spiel kannst gemütlich 5h schlafen und dann in Linz wieder Vollgas geben! Dei Einteilung machts, oder du holst dir die Tipps von @Lookin4someAcTioN, auf das würde ich aber nicht setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben 22. April Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Die Alkohol-Leichen möchte ich sehen die nach einer ~16h Sauforgie nach Linz zurückkehren Bitte immer auf die Gesundheit achten https://www.facebook.com/share/r/1CJkyByjE7/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Die Alkohol-Leichen möchte ich sehen die nach einer ~16h Sauforgie nach Linz zurückkehren Die Info beim vergangenen Fanclubtreffen, dass ein potenzieller Cupsieg am Linzer Hauptplatz gefeiert werden würde, wird aber tatsächlich noch einige in Busse und weg von der Nächtigung getrieben haben denke ich. Ich für meinen Teil würde wohl an fomo sterben, wenn ich in Klagenfurt bin während in Linz der erste Titel seit 61 Jahren gefeiert wird. Aber jetzt müss ma eh erstmal was gewinnen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. April Zitat Beide Finalisten erhalten zusätzlich zu den bereits ausgeschütteten Zahlungen bis zum Semifinale eine Prämie von 120.000 Euro und sind zudem an den Einnahmen des Finales beteiligt. https://www.oefb.at/cup/News/Zahlen-und-Fakten-zum-Finale-im-UNIQA-OeFB-Cup-2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Posting-Maschine Geschrieben 22. April Ventola schrieb vor 34 Minuten: Die Info beim vergangenen Fanclubtreffen, dass ein potenzieller Cupsieg am Linzer Hauptplatz gefeiert werden würde, wird aber tatsächlich noch einige in Busse und weg von der Nächtigung getrieben haben denke ich. Ich für meinen Teil würde wohl an fomo sterben, wenn ich in Klagenfurt bin während in Linz der erste Titel seit 61 Jahren gefeiert wird. Aber jetzt müss ma eh erstmal was gewinnen... ich werde an dich denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 22. April Habe 3x Stehplatz Oberrang abzugeben. Natürlich zum Originalpreis. Bei Interesse PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April Ein guter Freund von mir muss jetzt doch schon direkt nach dem Match heimfahren. Jetzt kann man aber anscheinend keinen Busplatz mehr buchen. Weiß da jemand, ob da noch Kontingente kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayjay44 Wichtiger Spieler Geschrieben 22. April (bearbeitet) https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/16711797-0400-4745-81ae-047d4f6cc8ac hier geht nix? bearbeitet 22. April von jayjay44 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. April jayjay44 schrieb vor 2 Minuten: https://shop.lask.at/lask/venue/Veranstaltungen/16711797-0400-4745-81ae-047d4f6cc8ac hier geht nix? Danke und hat sich erübrigt. Es lag am Browser des besagten Freundes. Es gibt noch genügend Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts