MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 11 Stunden BARON schrieb vor 8 Minuten: @Bohemian Flexer Ich finde den Count-Down mit den Nummern eine Spitzenidee. Gleichzeitig bin ich verwundert wie viele Spieler ihr im Kader hattet die auch in Altach gespielt haben. Balic als euer Leihspieler war ja klar aber Muhr hatte ich nicht erwartet. Kauz hatte ich zumindest im Hinterkopf. Nicht zu vergessen auf Tibidi 😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 10 Stunden MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten: Nicht zu vergessen auf Tibidi 😂 Der hatte aber nicht die 14 . (Wo Tibidi so falsch abgebogen ist, würd mich schon interessieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) BARON schrieb vor 15 Minuten: Wo Tibidi so falsch abgebogen ist, würd mich schon interessieren der hatte sicher auch keine Autobahn Vignette bearbeitet vor 10 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) nicht Weissenberger hatte damals die 14 sondern Helmut Lorenz glaub ich aber bitte nicht böse auffassen - find ich jeden Tag geil was du machst bearbeitet vor 10 Stunden von MarcoRuud 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MarcoRuud schrieb vor 13 Minuten: nicht Weissenberger hatte damals die 14 sondern Helmut Lorenz am Anfang hatte er anscheinend mal die 14 bzw. war es da nicht noch so das es keine festen Nummern gab und man von Spiel zu Spiel wechseln konnte? Vielleicht war seine 11 noch in der Wäsche Daten sind auf alle Fälle von Transfermarkt bearbeitet vor 10 Stunden von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Gutes billiges Hotel in der nähe zum Stadion ist HOTEL WEIDENHOF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 9 Stunden Wo parkt man denn am besten, wenn man mit 2 Kindern (8 und 9 Jahre alt) nach Klagenfurt fährt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts