Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden lask1966 schrieb vor 5 Minuten: Danke für die schnelle Antwort Gerade sind über den LASK-Link 6 Unterrang-Tickets neben dem Fansektor frei geworden (vielleicht hat jemand storniert). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lask1966 Leistungsträger Geschrieben vor 14 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 18 Minuten: Gerade sind über den LASK-Link 6 Unterrang-Tickets neben dem Fansektor frei geworden (vielleicht hat jemand storniert). Sind schon wieder weg ... Lassen sich zumindest nicht buchen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 14 Stunden Aktuell ist auch Bus Nr. 30 in den Verkauf gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 12 Stunden MaDDog90 schrieb Gerade eben: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 11 Stunden Wer brauch schon ein final T-Shirt, wenn die Woche danach das Cupsieger Shirt kommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Interessant werden nur die Cupsieger-Sachen. Ein Shirt über eine Finalniederlage zieht danach keiner mehr gern an. bearbeitet vor 11 Stunden von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich hab mir damals 1999 ein Shirt, ich glaub von Viking gekauft. War trotz Niederlage sehr stolz drauf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab damals zu einer Dress ein Cupfinale-Shirt (1999) dazu bekommen. War Design-mäßig ziemlich billig, glaube nicht mal die Wappen drauf und irgendeine komische Schriftart. Zieh es immer noch als Schlafleiberl an, aber inzwischen ist es schon etwas löchrig und zerrissen. So gesehen wäre das aktuelle ein ziemliches Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) MitleserSW schrieb vor 6 Minuten: Ich hab damals zu einer Dress ein Cupfinale-Shirt (1999) dazu bekommen. War Design-mäßig ziemlich billig, glaube nicht mal die Wappen drauf und irgendeine komische Schriftart. Zieh es immer noch als Schlafleiberl an, aber inzwischen ist es schon etwas löchrig und zerrissen. So gesehen wäre das aktuelle ein ziemliches Upgrade. Sei ehrlich..schwitzt mit dem Leiberl im schlafen bearbeitet vor 9 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Interessant werden nur die Cupsieger-Sachen. Ein Shirt über eine Finalniederlage zieht danach keiner mehr gern an. Das T-Shirt kann dann auch als Erinnerung an den denkwürdigen Tag erinnern - besonders der Geruch von Bier & Schweiß wird daran helfen bearbeitet vor 9 Stunden von Bohemian Flexer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MitleserSW Teamspieler Geschrieben vor 8 Stunden blauweiss78 schrieb vor 45 Minuten: Sei ehrlich..schwitzt mit dem Leiberl im schlafen Also das einzig positive am Leiberl ist, dass die Baumwoll-Qualität gut war. Schwitzen tu ich vielleicht jetzt wieder wenn ich an den Spielverlauf denke, war einfach LASKesk. Dieses Gefühl hatte ich kurz wieder nach dem vermeintlichen 2:1 von Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden MitleserSW schrieb vor 13 Minuten: Also das einzig positive am Leiberl ist, dass die Baumwoll-Qualität gut war. Schwitzen tu ich vielleicht jetzt wieder wenn ich an den Spielverlauf denke, war einfach LASKesk. Dieses Gefühl hatte ich kurz wieder nach dem vermeintlichen 2:1 von Ried. Gut du schwitzt..schlechte Qualität..alles Gute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts