Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb vor 30 Minuten: Diese Beidl-ÖFB-Logo erwischt mich immer wieder kalt B==D wie stehts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb vor 33 Minuten: Diese Beidl-ÖFB-Logo erwischt mich immer wieder kalt B==D Ö=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden GH78 schrieb vor 16 Stunden: Wieviele Leute bringen wir nach Klagenfurt? Wieviele Betten kann Klagenfurt freimachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexPastoor Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 12 Stunden 111ASK schrieb vor 40 Minuten: Ihr gelb wir rosa Spielabbruch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nEMIsis Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Ich würde einen Marsch aus dem Zentrum zum Stadion, sowas von feiern! Ob sowas machbar ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden ASK_Fan schrieb vor 2 Stunden: Wieviele Betten kann Klagenfurt freimachen? Mit den Betten schauts ja schon sehr mau aus (hab meine schon vor 2 Monaten gebucht). Aber mal schauen wieviele Stornos noch vollzogen werden in den nächsten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Stunden: Das kommt dann am 2. Mai. Warum nur einen Abend feiern? 2. mai würde nahtlos weitergehen, versteht sich von selbst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 9 Stunden sturmhaubenfetischist schrieb vor 4 Minuten: 2. mai würde nahtlos weitergehen, versteht sich von selbst 3 Tage Rave In der Reihenfolge Und wenns uns dann am montag erzählen dass wir den cup wirklich gewonnen haben und es gleich auf ins stadion gegen rapid geht: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 9 Stunden Much1 schrieb vor 14 Minuten: 3 Tage Rave In der Reihenfolge Und wenns uns dann am montag erzählen dass wir den cup wirklich gewonnen haben und es gleich auf ins stadion gegen rapid geht: so sieht eher dein Aqua Fitness gerade im Urlaub aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben vor 9 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden 16:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden 16:00 verstehe ich auch nicht - dass der 1. Mai auf einen Freitag fällt, ist einfach perfekt, da könnte man dann aber auch ruhig 2 Stunden später beginnen. Und das ganze vermutlich einfach nur aufgrund des Trainings (!) in einer anderen Sportart ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 7 Minuten: 16:00 verstehe ich auch nicht - dass der 1. Mai auf einen Freitag fällt, ist einfach perfekt, da könnte man dann aber auch ruhig 2 Stunden später beginnen. Und das ganze vermutlich einfach nur aufgrund des Trainings (!) in einer anderen Sportart ... mit 16:00 kommst aber zumindest gut mit dem zug hin und kannst danach auch wieder mit dem zug heimfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Much1 schrieb vor 3 Stunden: 3 Tage Rave In der Reihenfolge guter post, tatsächlich aber vermutlich so: 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts