Mortimer Banklwärmer Geschrieben Freitag um 17:33 Stahlstadtsuderant schrieb vor 33 Minuten: Was geht bei Hertha Wels so? keine Ahnung, sag du's mir - scheint dich ja brennend zu interessieren ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben Freitag um 17:42 Leute kriegt euch wieder in d Reih! da gehts um BW - Ried und nicht um Geplänkel mit den Unaussprechlichen !!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden es kann nur ein guter tag heute werden erstens geht meine tochter (frewillig) mit und die war bislang ausschließlich bei siegen mit außerdem ist der kater heut schon um 6 uhr früh auf meinem gesicht herumgelatscht weil er futter wollte, ist zwar nervig, aber mit einem guten omen verbunden. in diesem sinne, ein knappes 4:0 wäre passend gegen ein hoffentlich komplett demoralisiertes innviertel dem wir noch eine oben drauf mitgeben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Ihr gewinnt heute ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Tribünenzierde Geschrieben vor 14 Stunden Bin schon gespannt, was sich Köllner bzgl. Havenaar überlegt hat. Wünsche uns und vor allem der Mannschaft endlich wieder einen 3er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden vroots schrieb vor 5 Stunden: es kann nur ein guter tag heute werden erstens geht meine tochter (frewillig) mit und die war bislang ausschließlich bei siegen mit außerdem ist der kater heut schon um 6 uhr früh auf meinem gesicht herumgelatscht weil er futter wollte, ist zwar nervig, aber mit einem guten omen verbunden. in diesem sinne, ein knappes 4:0 wäre passend gegen ein hoffentlich komplett demoralisiertes innviertel dem wir noch eine oben drauf mitgeben Kommt die Katze auch mit? Könnt wahlweise die Rieder anfauchen oder süß ablenken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Spannende Aufstellung, anscheinend die größten Abwehrspieler, die wir haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Meine Hoffnungen auf einen Kantersieg schwinden bei dieser Aufstellung! Und wieder kein RonivOldo.. 😒 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerlinde Moser Wichtiger Spieler Geschrieben vor 10 Stunden was steht denn auf dem Transparent? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Wieder kein Ronivaldo. Ich fahr mitn 25er Bus wieder nach Hause. Na, jetzt bin i schon da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Deutschlehrer und Orthographiefreunde der dt. Sprachen nah und fern freuen sich schon auf die neue Aufgabe der Rieder Choreo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden die Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Die Aufstellung...na hoff ma das Beste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden ohne ronivaltor... what else.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Wieso schon 1:0 hinten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts