StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Den Thread gegen den WAC hab auch ich erstellt, vielleicht ist ja zumindest das ein gutes Omen 🙈 Nach einem Abwehrverhalten, welches stark nach Schülerliga erinnert hat & einer Chancenverwertung, die eigentlich eher als Chancenverhöhnung bezeichnet werden sollte geht´s am Samstag gegen einen starken Aufsteiger weiter, der wohl eher in Richtung Conference-League Playoff, als in Richtung Abstieg schielen darf. Wir sind für mich klarer Außenseiter, v.a. weil uns die Spielweise der Innviertler und deren körperlich überlegene Innenverteidigung mal so gar nicht in die Karten spielt. Ich hoffe stark auf Ronivaldo in der Startformation, vielleicht wird ja er (wiedermal) die dringend benötigte Galionsfigur des V im Abstiegskampf. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Knows how to post... Geschrieben vor 11 Stunden Schauen wir ob es uns besser geht als dem Nino aus Wien! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superstar Geschrieben vor 11 Stunden Drei Punkte müss(t)en her, ohne wenn und aber. Wie das gegen den wirklich starken Aufsteiger und seiner uns so gar nicht liegenden Defensive gelingen soll weiß der Fußballgott allein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) 5 Derbyniederlagen in 5 Derbys sind mehr als genug hätt ich gesagt.. Wir müssen genau so dreckig wie die spielen, JEDER muss endlich mal JEDEN Extrameter laufen, im Mittelfeld mal ordentlich reinsteigen, mal a paar Gelbfouls machen und ausnahmsweise mal dem Gegner die Schneid abkaufen und nicht wieder umgekehrt, nur mit dieses Tugenden werden wir gegen Ried gewinnen können. Und bitte bitte stell da vorn diesmal den Roni rein🙏🙏🙈🙈 Auch ein Punkt wär eigentlich schon zu wenig. Wir reden trotz allem vom Aufsteiger. bearbeitet vor 11 Stunden von Gassi. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden neue woche neues glück. zumindest einmal sollten wir die innviertler schon derpacken, sonst wärs goa a wengerl peinlich. derby ist das aber auf keinen fall, geht sich für mich nicht aus anhand der distanz. Roni in die Startelf! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 11 Stunden vroots schrieb vor 25 Minuten: derby ist das aber auf keinen fall, geht sich für mich nicht aus anhand der distanz. der gleiche mist wie bei uns mit hartberg.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden para schrieb vor 28 Minuten: der gleiche mist wie bei uns mit hartberg.... Gegen unsere unedign Stadtrivalen ists über die Jahre halt mangels Alternativen historisch a bissl zum "OÖ-Derby" gewachsen. Gegen uns ists (für mich) ein Bundesliga-Spiel wie jedes andere. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass die jeweiligen Auswärtssektoren im Normalfall bestens gefüllt sind <3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 10 Stunden glaub ich dir, da gibts ja zumindest eine fankurve. sowas ist in hartberg recht mau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Grundsätzlich würd ich auch gerne Roni in der S11 sehen, aber gegen die 3 Hühnen da hinten wirds meiner Meinung relativ schwer mit ihm, wenn wir jede Frucht aufstellen und auf gut Glück hoffen er gewinnt die Kopfballduelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden iamblue schrieb vor 26 Minuten: Grundsätzlich würd ich auch gerne Roni in der S11 sehen, aber gegen die 3 Hühnen da hinten wirds meiner Meinung relativ schwer mit ihm, wenn wir jede Frucht aufstellen und auf gut Glück hoffen er gewinnt die Kopfballduelle. Kann ich nachvollziehen, aber Weissmann ist unwesentlich grösser und gewinnt davorn auch ka Frucht in da Luft... von dem her wärs Jacke wie Hose 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden Gassi. schrieb vor 7 Minuten: Kann ich nachvollziehen, aber Weissmann ist unwesentlich grösser und gewinnt davorn auch ka Frucht in da Luft... von dem her wärs Jacke wie Hose roni soll das 1:0 machen, und wenn er ihn mitn oasch reinwackelt, dann 2. hz wiessmann bringen wenn wir räume kriegen, das wäre sein spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden Ich denke es wäre nicht unmöglich es mit schnellen Kontern und 1:1 Situationen, statt hoher Bälle gegen die Herrschaften zu versuchen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: roni soll das 1:0 machen, und wenn er ihn mitn oasch reinwackelt, dann 2. hz wiessmann bringen wenn wir räume kriegen, das wäre sein spiel. Seh ich auch so... und nur mal für die Statistiker: Heurige Bundesligasaison: Ronivaldo - 915 Einsatzminuten - 4 Tore - 0 Assists Weissmann - 1.509 Einsatzminuten - 6 Tore (davon 2 Elfer) - 1 Assist Also soooo weit sind wir da bei Gott ned auseinander. bearbeitet vor 8 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Samstag, Sonnenschein, Frühlingswetter, sich 90 Minuten lang von Bauern als schwuler Linzer beleidigen lassen - was gibt es schöneres bearbeitet vor 7 Stunden von Miraval 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden Miraval schrieb vor 4 Minuten: Samstag, Sonnenschein, Frühlingswetter, sich 90 Minuten lang von Bauern als schwuler Linzer beleidigen lassen - was gibt es schöneres mal schauen, wieviele likes dieses posting bekommt. beim bruderverein wären's schon einige, da steht man auch auf diese art von rivalität. gehört aber irgendwie zu einem derby dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts