OPO 2. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Zweite Hälfte war besser, wobei es halt viel Krampf (Passquote für beide Teams <60% :facepalm:) war... zumindest der Energielevel stimmt, jeder will und fighted.

In der Abwehr waren einige mit dem Pressingdruck überfordert. Da war so viel Ungenauigkeit und so wenig Übersicht im Spiel, war teilweise schwer anzuschauen. Überzeugt hat heute niemand, Kite leider auch eher mit einem gebrauchten Tag, aber er kann auch nicht alles alleine zerlegen.

Hoffentlich fällt Mitchell nicht zu lange aus. Auch Gazi wird dringend gebraucht. Und dass Gazi als Rechtsverteidiger unsere beste Alternative zu Karic auf Links ist, tut weh.

Top: Die Stimmung im Stadion. In den miesen Spielen muss man auch Punkten - Hoffen wir nur, dass es nicht allzu viele schwache Partien werden. Aber egal, solange alles gegeben wird, werd ich nicht schimpfen, sondern hoffen, dass es von Spiel zu Spiel besser wird.

OidaFoda schrieb vor 45 Minuten:

Liabs, potschertes. Interview 

Kühne als Interviewer ist aber auch zum Fremdschämen... :facepalm:

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Fazit: Unentschieden gegen Salzburg okay. Aber bitte zurück zur Fünferkette und Karic/Malic durch Gazi ersetzen. Außerdem bitte viel weniger Fehlpässe und hohe Bälle spielen. Ganz gefährlich und bitter waren ja die Fehlpässe direkt zum Gegner kurz nach dem eigenen 16er auf 2-3 Meter Entfernung. Zum Glück konnte das RB nicht ausnutzen. Sonst war die Defensive heute (bis auf die AVs) eh relativ solide. Aiwu hat mal gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Exilsteirer schrieb vor 4 Minuten:

Zweite Hälfte war besser, wobei es halt viel Krampf (Bassquote für beide Teams <60% :facepalm:) war... zumindest der Energielevel stimmt, jeder will und fighted.

In der Abwehr waren einige mit dem Pressingdruck überfordert. Da war so viel Ungenauigkeit und so wenig Übersicht im Spiel, war teilweise schwer anzuschauen. Überzeugt hat heute niemand, Kite leider auch eher mit einem gebrauchten Tag, aber er kann auch nicht alles alleine zerlegen.

Hoffentlich fällt Mitchell nicht zu lange aus. Auch Gazi wird dringend gebraucht. Und dass Gazi als Rechtsverteidiger unsere beste Alternative zu Karic auf Links ist, tut weh.

Top: Die Stimmung im Stadion. In den miesen Spielen muss man auch Punkten - Hoffen wir nur, dass es nicht allzu viele schwache Partien werden. Aber egal, solange alles gegeben wird, werd ich nicht schimpfen, sondern hoffen, dass es von Spiel zu Spiel besser wird.

Kühne als Interviewer ist aber auch zum Fremdschämen... :facepalm:

Ich fand hz2 sogar schwächer weil salzburg eigtl nachgelassen hat und von uns einfach gar nix kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
killver schrieb vor 2 Minuten:

Ich fand hz2 sogar schwächer weil salzburg eigtl nachgelassen hat und von uns einfach gar nix kam.

Zumindest den Beginn der 2ten fand ich besser. Da hatten wir wenigstens ein paar Ansätze in der Offensive und mit Gizos Schuss die wahrscheinlich beste Chance im Spiel außer dem Tor. Ich würd nicht sagen wir hatten das Spiel unter Kontrolle, aber wir waren oben auf. In der ersten waren wir gefühlt überfordert.

War halt insgesamt kein Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
schwarzweißblau schrieb vor 19 Minuten:

... weil er gerade noch mal wiederholt wurde: Schade, dass Gizo den Schuss nicht aufs Tor bringt. Wenn er sein Ziel noch etwas einstellt, sind da in Zukunft richtig feine Tor drin. 

Das war technisch einfach fein, es war keine Riesenchance, die wurde es erst durch seine Technik,  der ist richtig gut. Bester Transfer von Parensen so far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
OidaFoda schrieb Gerade eben:

Das war technisch einfach fein, es war keine Riesenchance, die wurde es erst durch seine Technik,  der ist richtig gut. Bester Transfer von Parensen so far

Fosso bitte nicht vergessen! Definitiv ein Upgrade zu Tochi! Auch Mitchell mMn ein sehr, sehr guter Transfer gewesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
WegaTheMega schrieb Gerade eben:

Fosso bitte nicht vergessen! Definitiv ein Upgrade zu Tochi! Auch Mitchell mMn ein sehr, sehr guter Transfer gewesen!

Naja, Tochi war schon ein Guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

X passt super. Schön, dass man das 0:1 so schnell aufgeholt hat. Komisches Match, aber freu mich auch wieder auf die Standard-Abwehr. Vallci heute super, finde ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
pit1312 schrieb vor 43 Minuten:

Wir sind erst nach Elfer und Ausschluss wirklich ins Spiel gekommen…

Das stimmt halt überhaupt nicht. Am Sonntag sind wir stark aus der Kabine gekommen. Der Elfer war dann die Folge davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
WegaTheMega schrieb vor 28 Minuten:

Rozga ist noch zu nennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Aus stadionsicht wars Spielerisch net das gelbe vom ei (von beiden Mannschaften) Aber mit dem X kann ich leben da zumindest er Einsatz gepasst hat. Mehr kannst net verlangen wenns Spielerisch halt net gerade sonderlich geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
WegaTheMega schrieb vor 54 Minuten:

Fosso ist stark! Aber ich glaube Gizi wird noch eine richtige Waffe sobald der zu treffen beginnt!

Ich glaub wir hören bald in einem Interview: "aller guten Dinge sind drei". Diese beiden Seitfallzieher waren brutal gefährlich.

Mitchell KO musst mittlerweile ziehen. (ohne den Preis zu kennen)

Und kurz zu den Parensen Transfers: bei Stürmern hat er sich nicht ausgezeichnet. Aber man darf nicht die Vertragsverlängerungen unter ihm vergessen. Darunter zB Kiti, Hödl und Weinhandl (auch hier ohne zu wissen wie teuer/schwer das war)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag