[N] FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Long53 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich finde schon das sich die Mannschaft eijnen Vorwurf machen muss und sich auch den Vorwurf gefallen lassen muss, und zwar das man die Chancen in der 1. HZ nicht genutzt hatte. 

Auch ein Vorwurf an Dragovic und Wiesinger, was war das bei den Gegentoren, zu weit weg vom Gegenspieler, schiesst sich mit dem Linken auf den Rechten, und verwandelt gleich selbst ?! Puha.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmHannes94 schrieb vor 6 Minuten:

Ihr fällt gegen uns innerhalb weniger Minuten völlig auseinander und euer größtes Problem ist, wie sehr nicht die Gegner vor eurem Block jubeln & simulieren.

Wenn davon nur 5 % der Verein gleich sieht, weiß ich, woran's liegt bei euch.

Wie du meinst. Sieht denke ich keiner als das Hauptproblem von gestern. Es ist ein Nebeneffekt.

Wenn das nur 5% in eurem Verein gleich sehen, dass das okay ist dann weiß ich woran`s liegt bei euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Viola1220 schrieb vor 11 Stunden:

Meinte in der Pause er ist spätestens nach der länderspielpause zurück...dann wird er nächste woche nicht starten

Wieder mal Wahnsinn, vorm Lask Spiel hieß es noch er ist fraglich, jetzt fehlt er schon 3 Spiele...

Das ist der übliche "Austria-Bonus" bei Verletzungen:

Die dauern nämlich gleich mal mindestens 25% länger als normal.

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
SturmHannes94 schrieb vor 14 Minuten:

Ihr fällt gegen uns innerhalb weniger Minuten völlig auseinander und euer größtes Problem ist, wie sehr nicht die Gegner vor eurem Block jubeln & simulieren.

Wir mögen dich nicht, bitte geh.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
SturmHannes94 schrieb vor 19 Minuten:

Jetzt das ganze nochmal in verständlichem Deutsch bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
SturmHannes94 schrieb vor 21 Minuten:

An deinen schauderhaften Grammatikkenntnissen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
derrächermitdembecher schrieb vor 6 Stunden:

Mir war ja Stnrw frühet nie so richt unsympatthisch. Bei mir kommt das ais den 90igern und den frühen 2000ern.  War eine coole Truppe damals. 

Sie sind aber jetzt auf eine Niveau, welches sich mit den Grünen durchaus vergleichen lässt. Diese usympathischen Auftritte, vor allem dlese Jubelszenen, sind verzichtbar. Ich wünschen den Brudis im Geiste jedes erdenklich Schlechte.

Und das von jemanden mit Dragovic in der Mannschaft, der die Provokation in Person ist. 

Kannst nicht erfinden, dass ausgerechnet ihr euch reihenweise darüber aufregt.

ozzy schrieb vor 5 Stunden:

#8, #10 und #20 der grazer sind wahre meister der schauspielerei. vor allem der junge pole (#8) hat enormes potential in der flugkunst inkl. burgtheater niveau sobald am boden. #20 ist hingegen ständig in gefahr sich beim hinfallen selbst zu verletzen. 

und keine ahnung warum man vor der kurve des gegner feiern muss und eben nicht vor den eigenen fans, die ja im stadion waren. wahrscheinlich liegt es am söldnerdasein und charakterlichen eigenschaften. 

Also ihr seid mit Ranftl und Dragovic die klare Nummer 1 in Österreich was schauspielern betrifft. Und zwar mit großem Abstand.

Das passiert bei euch wortwörtlich in jedem Spiel mehrmals in dem ihr vorne seid.

Mit Reflektieren habts es nicht so ganz.

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
AlfredoD. schrieb vor 9 Stunden:

und ein netter Typ noch dazu. 

Na wie nett er doch gestern vor der sonst Ost war. Die grauer haben sich gestern als das gezeigt, was sie sind. Ein Bauernvolk, das sich eines Stammmkreises rühmt. 

Michael_sksg schrieb vor 3 Stunden:

gestern: foul von dragovic an beganovic, wo drago gelb bekommen hat

sieht man in der wiederholung gut, dass sich dragovic sofort wegen den wilden "schmerzen" das gesicht hält, um so zu tun, als ob ein foul oder gar eine tätlichkeit von beganovic begangen worden ist... blöd nur, dass der schiri nicht auf diese fake-verletzung reingefallen ist und dragovic zurecht die gelbe karte bekommen hat (und natürlich problemlos weiterspielen hat können, wo er doch 1 min vorher sich vor lauter schmerzen die hände ins gesicht halten hat müssen)

Lernte amal euren Spielern, dass sie Fußballer und keine Haubentaucher sind. Was für eine grindige Mannschaft, ein Verhalten auf dem Platz wünsche Makaken im Zoo. Grad, dass sie sich nicht gegenseitig mit Kot bewerfen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Der Spielmacher schrieb vor 50 Minuten:

Auch ein Vorwurf an Dragovic und Wiesinger, was war das bei den Gegentoren, zu weit weg vom Gegenspieler, schiesst sich mit dem Linken auf den Rechten, und verwandelt gleich selbst ?! Puha.

Auf jeden Fall, die Innenverteidigung und das defensive Mittelfeld mit Maybach und Lee war gestern ein Totalausfall

bearbeitet von AlBen21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SturmHannes94 schrieb vor 58 Minuten:

Endlich weiß ich, was dieses GSF für euren Verein bedeutet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
Sturmgewitter schrieb vor 10 Minuten:

Und das von jemanden mit Dragovic in der Mannschaft der die Provokation in Person ist. 

Kannst nicht erfinden dass ausgerechnet ihr euch reihenweise darüber aufregt.

Also ihr seid mit Ranftl und Dragovic die klare Nummer 1 in Österreich was schauspielern betrifft. Und zwar mit großem Abstand.

Das passiert bei euch wortwörtlich in jedem Spiel mehrmals in den ihr vorne seid.

als die eindrücke gestern waren aber anders. da waren die erwähnten nummern ständig am abfliegen und markieren. 

reflektieren würde in dem fall heissen, dass ebenfalls zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmHannes94 schrieb vor einer Stunde:

Vor dem Heimblock provokant jubeln ist das Geschissenste und Primitivste, was es gibt Und da ist Sturm offenbar ganz vorne dabei, weil es bei weitem nicht das erste mal war...Ende, egal wer wie und wann auseinanderfällt oder nicht. DAs ist ein NO GO und gehört rigoros mit Gelb bestraft, dann hört diese Unsportlichkeit schnell wieder auf...Widerliche Sache (und auch wenn es unsere Kicker machen würden (!) wünsche ich mir Gelb dafür weil es einfach unsportlich ist und die Aggression auf den Rängen noch anstachelt...)

Und ? Woran liegts bei "uns" Herr Experte ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Vor dem Heimblock provokant jubeln ist das Geschissenste und Primitivste, was es gibt Und da ist Sturm offenbar ganz vorne dabei, weil es bei weitem nicht das erste mal war...Ende, egal wer wie und wann auseinanderfällt oder nicht. DAs ist ein NO GO und gehört rigoros mit Gelb bestraft, dann hört diese Unsportlichkeit schnell wieder auf...Widerliche Sache (und auch wenn es unsere Kicker machen würden (!) wünsche ich mir Gelb dafür weil es einfach unsportlich ist und die Aggression auf den Rängen noch anstachelt...)

Und ? Woran liegts bei "uns" Herr Experte ? 

was hat eigentlich der #2 mit beiden gehobenen armen nach dem 1:3 in den fanblock gedeutet ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Sturmgewitter schrieb vor 26 Minuten:

Und das von jemanden mit Dragovic in der Mannschaft, der die Provokation in Person ist. 

Kannst nicht erfinden, dass ausgerechnet ihr euch reihenweise darüber aufregt.

Das passiert bei euch wortwörtlich in jedem Spiel mehrmals in den ihr vorne seid.

Macht doch jeder...da Drago oder Ranftl (Da habt ihr wohl seit der Böving Roten ein Trauma, aber glaub mir, die war gerechtfertigt....) herauszupicken ist genauso lächerlich, wie sich über Schauspielerei eurerseits aufzuregen, das ist halt der Fußball, das passiert weltweit in diesem Sport, Schauspielerei, schwere Verletzung markieren und dann weiter rennen, Gelbe provozieren usw...immer der, der vorne liegt (No na)...Ich war bei Irland-Schottland, Rugby 6 Nations, da wird man sowas nie sehen...wie gesagt...Fußball ist halt so und da ist KEINER anders als der andere, daher ist dieses "aber ihr habt auch......ihr seid unsympathisch weil ihr simuliert usw eigentich sinnlos und man wird auf keinen *** Zweig kommen 

PS wie weiter oben erwähnt .... Only das Jubeln vor der Szene der jeweiligen Gegner würde ich sofort (!!) mit Gelb strafen und beenden das ist genauso und noch mehr deppat wie das Leiberl aus ziehen beim Torjubel (für das es ja seltsamerweise tatsächlich immer Gelb gibt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag