Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:47 Steffen GOATmann schrieb vor 21 Minuten: Es wurde vor dem Gulliksen Transfer (auch hier im ASB) bemängelt das ein 10er fehlt. Warum du jetzt Schaub als 10er bezeichnest verstehe ich nich ganz. Mir fällt ad-hoc eig kein Spiel ein seit seiner Rückkehr in dem er als 10er im 4-2-3-1 gespielt hat (welches Stöger zu Beginn versucht hat) ein. Gulliksen hat jetzt eh meistens am Flügel gespielt, bei Djurgarden war er da auch regelmäßig zu finden. Aus meiner Sicht (und mehr sag ich auch nicht) wäre Harakate die günstigere und bessere Lösung gewesen. Von Tilio will ich in diesem Zusammenhang gar nicht anfangen. Man kann jetzt eh nur sehen, wie hier das Kapital noch sinnvoll eingesetzt werden kann. Aber so großartig, wie hier manche Gulliksen darstellen, ist er nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 09:58 Aschyl schrieb vor 45 Minuten: Harakate ist eine Position, die wir benötigt hätten. Gulliksen war zum dem Zeitpunkt der dritte 10er (Seidl, Schaub) im Team und spielt aktuell meistens... ...am Flügel. Nein, ist natürlich so nicht richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 09:58 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Stunden: Naja, dafür dass er die Szene vor dem 1-1 richtig gesehen hat, kann man ihn schon loben. Das war keine 08/15 Szene die jeder sofort erkennt. Für den nicht gegebenen Treffer von Ahoussou kann er nix. Wegen ihm als VAR wurde das Tor zurückgenommen obwohl man keine Bilder hat die ein Abseits beweisen. Also alleine er ist dafür verantwortlich , dass der Treffer zurückgenommen wurde aufgrund von Vermutungen. bearbeitet Gestern um 10:02 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:02 Aschyl schrieb vor 12 Minuten: Gulliksen hat jetzt eh meistens am Flügel gespielt, bei Djurgarden war er da auch regelmäßig zu finden. Aus meiner Sicht (und mehr sag ich auch nicht) wäre Harakate die günstigere und bessere Lösung gewesen. Von Tilio will ich in diesem Zusammenhang gar nicht anfangen. Man kann jetzt eh nur sehen, wie hier das Kapital noch sinnvoll eingesetzt werden kann. Aber so großartig, wie hier manche Gulliksen darstellen, ist er nicht. Natürlich, alles Blindgänger die zu uns kommen. Nur die anderen haben immer bessere Spieler. Gullix wurde zum Best Young Player in der Conf League gewählt, natürlich völlig umsonst. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:03 Harakate hätte man wenn dann statt Tilio holen müssen, aber nicht statt Gulliksen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 10:07 Naja Harakate war im August halt auch noch nicht so aufgelegt dass er explodiert... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Posting-Pate Geschrieben Gestern um 10:08 Ganz abgesehen davon kann niemand mit Sicherheit sagen das Harakate bei uns funktioniert hätte. Er hätte genauso wie Greil, Bajic und Co untergehen können. Was, Angesicht des Herbstes, gar nicht Mal so unrealistisch gewesen wäre. Aber ja, im Nachhinein wäre er statt Tilio sicher die bessere Wahl gewesen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:12 pkr1728 schrieb Gerade eben: Naja Harakate war im August halt auch noch nicht so aufgelegt dass er explodiert... Es war natürlich nicht klar, dass er auch in der Bundesliga so gut funktioniert, aber ein 22-Jähriger mit 18 Torbeteiligungen in 29 Spielen (obwohl er in den ersten 7 Spielen noch 0 hatte) & vor allem mit sehr deutlich erkennbaren Skills im Dribbling & in seiner Geschwindigkeit wär für mich ein deutlich naheliegenderer Kandidat gewesen als Tilio - gerade weil man seinen Sturmpartner M'Buyi ja offensichtlich auch am Schirm hatte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 11:18 dermax schrieb vor 10 Stunden: Ich hab nur von der Sky Berichterstattung geredet. Die sollte neutral gegenüber allen sein. neutral liegt da halt auch im Auge des Betrachters. Bei RBS Rücklagen und dem Alter der Spieler kann man sich erlauben diesen ein Jahr Eingewöhnungszeit zu geben. Bei Rapid sollte so ein Einkauf sofort funktionieren. Und wenn du rein aufs Potential schaust, dass die Spieler abrufen könnten ist der Kader bei Salzburg, mit Ausnahme vllt. vom 10er von Sturm, bei jeder Feldposition Bundesligaspitze, nur kriegen sie es nicht mehr hin, dass die Spieler bei ihnen den großen Sprung machen. zB Baidoo der bei Salzburg nicht überragend war und jetzt für 30 Millionen plus gehandelt wird. Da ist extrem viel im Argen dort.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daheiss Teamspieler Geschrieben Gestern um 11:24 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Harakate hätte man wenn dann statt Tilio holen müssen, aber nicht statt Gulliksen. Hätte mir starke Seidl Mayulu Vibes gegeben. Hat ja auch recht gut funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Gestern um 12:54 (bearbeitet) Dogfather schrieb vor 4 Stunden: Wenn nicht sogar einen eigenen Meme-Thread Ich wär fix dabei! Frage an die Mods, ist es erlaubt ? bearbeitet Gestern um 12:59 von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben Gestern um 13:19 Eigentlich sollten wir nur mehr im März in Dosenhausen spielen..... Das bewährt sich langsam.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:42 dermax schrieb vor 4 Stunden: Da muss ich widersprechen, wie auch Thorup. Das ist ein glasklares Abseits und als Schiedsrichter muss ich die Regeln kennen und dann gibt es da keine Diskussion. Wann wird der Ball gespielt und wieviele Verteidiger sind zu der Zeit vorm Stürmer? Ganz einfache Frage. Ich weiß nicht wieso immer wieder behauptet wird, dass das so eine komplizierte Situation gewesen sein soll.. Für den aberkannten Treffer kann nur er alleine was, denn er hat die Linien gezogen und auf Abseits entschieden Der Salzburger ist allerdings nach 1-2 Zehntel Sekunden schon wieder aus dem Abseits gelaufen. Wenn es so knapp ist, haben die Unsrigen auch eine hohe Fehlerquote, wenn es nicht so unübersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:56 Emkah schrieb vor 4 Stunden: Natürlich, alles Blindgänger die zu uns kommen. Nur die anderen haben immer bessere Spieler. Gullix wurde zum Best Young Player in der Conf League gewählt, natürlich völlig umsonst. aber nur weil Harakate dort nicht mitgespielt hat und Schaub zu alt war dermax schrieb vor 6 Stunden: Da muss ich widersprechen, wie auch Thorup. Das ist ein glasklares Abseits und als Schiedsrichter muss ich die Regeln kennen und dann gibt es da keine Diskussion. Wann wird der Ball gespielt und wieviele Verteidiger sind zu der Zeit vorm Stürmer? Ganz einfache Frage. Ich weiß nicht wieso immer wieder behauptet wird, dass das so eine komplizierte Situation gewesen sein soll.. Für den aberkannten Treffer kann nur er alleine was, denn er hat die Linien gezogen und auf Abseits entschieden Huanghe schrieb vor einer Stunde: Der Salzburger ist allerdings nach 1-2 Zehntel Sekunden schon wieder aus dem Abseits gelaufen. Wenn es so knapp ist, haben die Unsrigen auch eine hohe Fehlerquote, wenn es nicht so unübersichtlich ist. ich sehe da eher den Wachler als Schuldigen, der muss ja immer auf Abseitslinie stehen und wenn dann recht von ihm ein Salzburger angespielt wird sollte es ihm zumindest komisch vorkommen. Als Schiri musst dich auf den verlassen können, vor allem wenn du noch oder schon das Geschehen eines Corners vor dem Tor im Auge behalten musst und sollst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben Gestern um 17:59 pkr1728 schrieb vor 7 Stunden: Naja Harakate war im August halt auch noch nicht so aufgelegt dass er explodiert... mindestens genauso wie mbuyi und dazu ist er noch jünger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts