LVT1993 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:25 1 hour ago, dermax said: 2. Bzgl Redzic wird betont, dass er über 4 Mio gekostet hat und noch nicht viel wertvolles beigetragen hat. Aber beurteilen darf man ihn nicht, weil das Mannschaftsgefüge um ihn herum nicht das beste ist. Bei Gulliksen wurde aber jede Woche betont, dass er so teuer war und nix kann. Das Mannschaftsgefüge bei uns war aber noch 100x mehr im Eck als das der Salzburger... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Posting-Pate Geschrieben Montag um 21:33 LVT1993 schrieb vor 8 Minuten: Das ASB braucht dringen noch mehr Memes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Montag um 23:21 dermax schrieb vor 2 Stunden: 2. Bzgl Redzic wird betont, dass er über 4 Mio gekostet hat und noch nicht viel wertvolles beigetragen hat. Aber beurteilen darf man ihn nicht, weil das Mannschaftsgefüge um ihn herum nicht das beste ist. Bei Gulliksen wurde aber jede Woche betont, dass er so teuer war und nix kann. Das Mannschaftsgefüge bei uns war aber noch 100x mehr im Eck als das der Salzburger... bei gulliksen war euch das gesamte ASB neidig, die kritik kam zu 90% aus dem channel hier. lies einfach zb nach wie im sturm channel nach der Verpflichtung ventiliert wurde. (@rosarote Brille: das Salzburger Gefüge ist wohl noch deutlich mehr im eck als es bei rapid die ganze Saison über war. Weil aus den Spielern so wenig rauszuholen.. das ist schon große kunst) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 00:18 phy schrieb vor 55 Minuten: bei gulliksen war euch das gesamte ASB neidig, die kritik kam zu 90% aus dem channel hier. lies einfach zb nach wie im sturm channel nach der Verpflichtung ventiliert wurde. (@rosarote Brille: das Salzburger Gefüge ist wohl noch deutlich mehr im eck als es bei rapid die ganze Saison über war. Weil aus den Spielern so wenig rauszuholen.. das ist schon große kunst) Ich hab nur von der Sky Berichterstattung geredet. Die sollte neutral gegenüber allen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 05:14 dooku schrieb vor 18 Stunden: Das ist doch nicht richtig! Wir haben einen geholt weil er das konnte! . Dieses ewige schönreden hat uns nie weitergebracht Er machts, immer und immer wieder. Trotzdem wird er schlecht dargestellt. Und nein, er wurde sicher nicht als königstransfer und unmittelbarer Gamechanger geholt. Er hat sich dazu in seiner ersten Vorbereitung entwickelt, aber geholt wurde er weil er ein Talent war welches gute Leistungen in der 2. Liga erbrachte. Nicht mehr, nicht weniger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 05:45 LVT1993 schrieb vor 8 Stunden: Harakate z. B. ist günstiger und ein besserer Spieler als die beiden. Es wäre eigentlich nicht so schwer gewesen, den im Doppelpack mit Mbuyi zu verpflichten. Einige ASBler haben sogar explizit auf diesen Spieler hingewiesen. Bisher passt das Preis-Leistungsverhältnis bei Gulliksen überhaupt nicht. Mich erinnert das ganze an die Rapid-Transferpolitik der 90er und 00er, wo Spieler, die gegen Rapid in einzelnen Spielen herausragend waren dann verpflichtet wurden und nichts gebracht haben: Frank Daniels, Marek Penksa, Dollinger etc. Gegen Djurgarden hat sich Rapid vor allem selbst geschlagen, das lag nicht an der Stärke des Gegners. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Gestern um 06:13 dermax schrieb vor 9 Stunden: Ich schau gerade das Spiel relive und mir sind schon 2 Sachen aufgefallen. 1. Hameter wird schon vor dem Anpfiff für seinen tollen Einsatz als VAR letzte Woche gelobt Naja, dafür dass er die Szene vor dem 1-1 richtig gesehen hat, kann man ihn schon loben. Das war keine 08/15 Szene die jeder sofort erkennt. Für den nicht gegebenen Treffer von Ahoussou kann er nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:40 Aschyl schrieb vor 1 Stunde: Harakate z. B. ist günstiger und ein besserer Spieler als die beiden. Es wäre eigentlich nicht so schwer gewesen, den im Doppelpack mit Mbuyi zu verpflichten. Einige ASBler haben sogar explizit auf diesen Spieler hingewiesen. Bisher passt das Preis-Leistungsverhältnis bei Gulliksen überhaupt nicht. Mich erinnert das ganze an die Rapid-Transferpolitik der 90er und 00er, wo Spieler, die gegen Rapid in einzelnen Spielen herausragend waren dann verpflichtet wurden und nichts gebracht haben: Frank Daniels, Marek Penksa, Dollinger etc. Gegen Djurgarden hat sich Rapid vor allem selbst geschlagen, das lag nicht an der Stärke des Gegners. Ist Harakate nicht Stürmer? Die Aufregung im ASB hätte ich gerne gesehen, wenn wir als Ersatz für Burgi und Beljo Harakate und Mbuyi geholt hätten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:45 Huanghe schrieb vor 4 Minuten: Ist Harakate nicht Stürmer? Die Aufregung im ASB hätte ich gerne gesehen, wenn wir als Ersatz für Burgi und Beljo Harakate und Mbuyi geholt hätten. Harakate ist Flügelstürmer oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 07:46 Aschyl schrieb vor 2 Stunden: Harakate z. B. ist günstiger und ein besserer Spieler als die beiden. Es wäre eigentlich nicht so schwer gewesen, den im Doppelpack mit Mbuyi zu verpflichten. Einige ASBler haben sogar explizit auf diesen Spieler hingewiesen. Bisher passt das Preis-Leistungsverhältnis bei Gulliksen überhaupt nicht. Mich erinnert das ganze an die Rapid-Transferpolitik der 90er und 00er, wo Spieler, die gegen Rapid in einzelnen Spielen herausragend waren dann verpflichtet wurden und nichts gebracht haben: Frank Daniels, Marek Penksa, Dollinger etc. Gegen Djurgarden hat sich Rapid vor allem selbst geschlagen, das lag nicht an der Stärke des Gegners. Du vergleichst hier komplett verschiedene Positionen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:16 XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden: Das ASB braucht dringen noch mehr Memes Wenn nicht sogar einen eigenen Meme-Thread 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:47 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Naja, dafür dass er die Szene vor dem 1-1 richtig gesehen hat, kann man ihn schon loben. Das war keine 08/15 Szene die jeder sofort erkennt. Für den nicht gegebenen Treffer von Ahoussou kann er nix. Da muss ich widersprechen, wie auch Thorup. Das ist ein glasklares Abseits und als Schiedsrichter muss ich die Regeln kennen und dann gibt es da keine Diskussion. Wann wird der Ball gespielt und wieviele Verteidiger sind zu der Zeit vorm Stürmer? Ganz einfache Frage. Ich weiß nicht wieso immer wieder behauptet wird, dass das so eine komplizierte Situation gewesen sein soll.. Für den aberkannten Treffer kann nur er alleine was, denn er hat die Linien gezogen und auf Abseits entschieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:13 Emkah schrieb vor einer Stunde: Du vergleichst hier komplett verschiedene Positionen. Harakate ist eine Position, die wir benötigt hätten. Gulliksen war zum dem Zeitpunkt der dritte 10er (Seidl, Schaub) im Team und spielt aktuell meistens... ...am Flügel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:14 dermax schrieb vor 26 Minuten: Da muss ich widersprechen, wie auch Thorup. Das ist ein glasklares Abseits und als Schiedsrichter muss ich die Regeln kennen und dann gibt es da keine Diskussion. Wann wird der Ball gespielt und wieviele Verteidiger sind zu der Zeit vorm Stürmer? Ganz einfache Frage. Ich weiß nicht wieso immer wieder behauptet wird, dass das so eine komplizierte Situation gewesen sein soll.. Für den aberkannten Treffer kann nur er alleine was, denn er hat die Linien gezogen und auf Abseits entschieden Naja der Trainer vom Gegner hats auch im Interview danach noch nicht ganz kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Leistungsträger Geschrieben Gestern um 09:20 (bearbeitet) Aschyl schrieb vor 9 Minuten: Harakate ist eine Position, die wir benötigt hätten. Gulliksen war zum dem Zeitpunkt der dritte 10er (Seidl, Schaub) im Team und spielt aktuell meistens... ...am Flügel. Es wurde vor dem Gulliksen Transfer (auch hier im ASB) bemängelt das ein 10er fehlt. Warum du jetzt Schaub als 10er bezeichnest verstehe ich nich ganz. Mir fällt ad-hoc eig kein Spiel ein seit seiner Rückkehr in dem er als 10er im 4-2-3-1 gespielt hat (welches Stöger zu Beginn versucht hat) ein. bearbeitet Gestern um 09:22 von Steffen GOATmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts