Recommended Posts

Ergänzungsspieler
lengmandx schrieb vor 19 Minuten:

Kann ihm noch wer kurzfristig eine Karte organisieren?

Zwecks Lesbarkeit des Livethreads wär‘s :ratlos:

Bin eh im Stadion 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ganz egal wie das heute ausgeht. Ich bin nur Happy in den Top 6 zu sein. Und das ist schon traurig genug, dass ich die Meinung ernsthaft habe und überhaupt keine Chance sehr, dass wir da oben mitspielen. Der Kader ist leider einfach schlecht. Wünsche mir trotzdem ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Sieg.....auch wenn ich ehrlich gesagt ned Mal irgendwie dran glauben kann. Da sitzen die letzten Monate leider viel zu tief. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Auf geht's Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 1 Minute:

Ganz egal wie das heute ausgeht. Ich bin nur Happy in den Top 6 zu sein. Und das ist schon traurig genug, dass ich die Meinung ernsthaft habe und überhaupt keine Chance sehr, dass wir da oben mitspielen. Der Kader ist leider einfach schlecht. Wünsche mir trotzdem ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Sieg.....auch wenn ich ehrlich gesagt ned Mal irgendwie dran glauben kann. Da sitzen die letzten Monate leider viel zu tief. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Auf geht's Rapid

Heuer sind fast alle Durchschnitt und wir leicht darunter! Aber das ganze kann sich schnell wieder ändern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Auweh, Hameter. Da kommt wieder irgendeine gravierende scheiss Entscheidung auf uns zu.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
onaiir22 schrieb Gerade eben:

Heuer sind fast alle Durchschnitt und wir leicht darunter! Aber das ganze kann sich schnell wieder ändern 

Durchschnitt sollte aber nicht unser Anspruch sein. Glaub des geht uns allen am Popsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcking hell
rapidconoisseur schrieb vor 18 Minuten:

Naja "funktioniert" hat es vor allem, weil Salzburg alles vernebelt hat und wir mit einem Torschuss das 1:0 geschossen haben. Aber ja, ich glaube alle hier wären glücklich, wenn es funktioniert.

Deshalb auch der Smiley am Ende ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RapidWien07 schrieb vor 36 Minuten:

Was hast du für Aufstellungen bis her gesehen? Das ist die erste die eher defensiv wirkt...der Rest war im Schnitt eher zu offensiv....

Also im schnitt waren es 4 Offensiv Spieler und das ist für Rapid beim besten Willen nicht offensiv 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten