bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Nitro7 schrieb vor 3 Minuten: 12.000 anscheinend Wo?????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Ergänzungsspieler Geschrieben vor 19 Stunden lengmandx schrieb vor 19 Minuten: Kann ihm noch wer kurzfristig eine Karte organisieren? Zwecks Lesbarkeit des Livethreads wär‘s Bin eh im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden Ganz egal wie das heute ausgeht. Ich bin nur Happy in den Top 6 zu sein. Und das ist schon traurig genug, dass ich die Meinung ernsthaft habe und überhaupt keine Chance sehr, dass wir da oben mitspielen. Der Kader ist leider einfach schlecht. Wünsche mir trotzdem ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Sieg.....auch wenn ich ehrlich gesagt ned Mal irgendwie dran glauben kann. Da sitzen die letzten Monate leider viel zu tief. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Auf geht's Rapid 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 19 Stunden Die Marschmusik im Bauernstadl lässt mich in der Hauptstadt schon durchaus etwas aufgezuckert sein. Scheiß Red Bull! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Diese Stimmung im Stadion is a Wahnsinn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Ganz egal wie das heute ausgeht. Ich bin nur Happy in den Top 6 zu sein. Und das ist schon traurig genug, dass ich die Meinung ernsthaft habe und überhaupt keine Chance sehr, dass wir da oben mitspielen. Der Kader ist leider einfach schlecht. Wünsche mir trotzdem ein spannendes Spiel und hoffe auf einen Sieg.....auch wenn ich ehrlich gesagt ned Mal irgendwie dran glauben kann. Da sitzen die letzten Monate leider viel zu tief. Ich hoffe ich werde eines besseren belehrt. Auf geht's Rapid Heuer sind fast alle Durchschnitt und wir leicht darunter! Aber das ganze kann sich schnell wieder ändern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Auweh, Hameter. Da kommt wieder irgendeine gravierende scheiss Entscheidung auf uns zu. bearbeitet vor 19 Stunden von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden onaiir22 schrieb Gerade eben: Heuer sind fast alle Durchschnitt und wir leicht darunter! Aber das ganze kann sich schnell wieder ändern Durchschnitt sollte aber nicht unser Anspruch sein. Glaub des geht uns allen am Popsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben vor 19 Stunden rapidconoisseur schrieb vor 18 Minuten: Naja "funktioniert" hat es vor allem, weil Salzburg alles vernebelt hat und wir mit einem Torschuss das 1:0 geschossen haben. Aber ja, ich glaube alle hier wären glücklich, wenn es funktioniert. Deshalb auch der Smiley am Ende 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Postaholic Geschrieben vor 19 Stunden In Salzburg scheinbar auch der Heimsektor gesperrt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggro40 Amateur Geschrieben vor 19 Stunden RapidWien07 schrieb vor 36 Minuten: Was hast du für Aufstellungen bis her gesehen? Das ist die erste die eher defensiv wirkt...der Rest war im Schnitt eher zu offensiv.... Also im schnitt waren es 4 Offensiv Spieler und das ist für Rapid beim besten Willen nicht offensiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Tribünenzierde Geschrieben vor 19 Stunden Was ist bitte mir Demir los? Warum ist der schon wieder nicht im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 19 Stunden Schöne Aktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden Oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 19 Stunden Bravo, Gemma!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts