Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Deine Schöller Phobie ist auch kultig mittlerweile. Wenngleich auch nachwievor in keinster Weise erklärbar.

Wenn er 2 Spiele in Folge spielt, ohne dass er uns eine Partie im Alleingang verliert, sinkt meine Angst vielleicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Livefredl schonmal selten deppat für die ersten 3 Seiten, wird unabhänging vom Resultat ein lustiger Nachmittag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schöller überrascht, sonst eigentlich so wie erwartet.

Man setzt wohl wieder auf die 3er bzw. 5er Kette, wobei Bolla deutlich offensiver agieren wird als Horn auf der anderen Seite. Das war ja letzte woche auch der plan mit nunoo. 

Alternativ hätte man natürlich 4er Kette spielen können, Schöller raus, dafür Gulliksen oder Antiste rein. Ich denke aber es wird nicht so Defensiv sein wie viele vermuten, Bolla wird eher rechtes MF spielen als einen RV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Deine Schöller Phobie ist auch kultig mittlerweile. Wenngleich auch nachwievor in keinster Weise erklärbar.

Naja bisher war das eher eine pech und pannenshow. 

Der hat halt dazu auch überhaupt keine spielpraxis und ihn direkt in die startelf stellen ist wieder mal ein experiment von thorup! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Livefredl schonmal selten deppat für die ersten 3 Seiten, wird unabhänging vom Resultat ein lustiger Nachmittag!

Die wollen Hollywood Vollgas Offensivfeuerwerk sehen. Anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis. Die letzten Monate und das Letze Salzburg spiel vor 7 Tage aus dem Hirn gesoffen :laugh:

Wenn wir auf Konter spielen und irgendwie 0:1 gewinnen können oder ein 0:0 mitnehmen kann man sehr zufrieden sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Wiener1899. schrieb vor 6 Minuten:

Ein X bringt uns halt kaum was 

eine Niederlage noch weniger, man muss halt abwiegen und das bestmögliche rausholen, sagt ja keiner, dass mit der Aufstellung nichts möglich ist nur brauchen wir zur HZ keinen 2 oder 3 Tore Rückstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

50 min vor Anpfiff, auf der Kundentribüne 20 Leute. Nur noch peinlich. Im Gästesektor sind mehr Leut am Klo. 

Ist die Sektion Toiletten Klempner wieder eifrig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Ich geh davon aus, dass Bolla wie im Nationalteam am rechten Flügel spielt und Schöller rechts hinten. Es bleibt also trotzdem beim 4-3-3:

Hedl

Schöller Spry Cvele Horn

Grgic

Seidl Amane

Bolla Weimann Wurmbrand

2 minutes ago, MarkoBB8 said:

eine Niederlage noch weniger, man muss halt abwiegen und das bestmögliche rausholen, sagt ja keiner, dass mit der Aufstellung nichts möglich ist nur brauchen wir zur HZ keinen 2 oder 3 Tore Rückstand

Richtig. Ein Punkt hat schon ganze Meisterschaften entschieden

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten:

Im Gästesektor sind mehr Leut am Klo. 

20260315_134104.jpg

Zündeln muss gut vorbereitet sein! Und laut zamg gibts a schneewarnung für den raum sbg.

bearbeitet von futi1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Falls es die 5er Kette wird: Ganz verstehen tu ich die asymmetrische Defensivlinie nicht. Nicht falsch verstehen, ich denke in einer gut funktionierenden Mannschaft kann sowas bestimmt funktionieren, allerdings hab ich Angst, dass das Stellungsspiel von Cvetkovic und co. dadurch heute wieder inferior wird. Ich lasse mich natürlich auch gerne eines besseren belehren.

Auch unglaublich schade finde ich, dass Yussi nicht einmal die Chance bekommt, sich mal für 5 Minuten zu zeigen, obwohl wir derzeit eh auf den Flügeln viele Ausfälle haben. Und Furki wird sowieso ignoriert, seit JHT da ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich bin wirklich maximal genervt von der Trainerwahl, wird das unser zukünftiger Fußball sein ? Einfach mauern und hoffen das es gut geht ? 
Dachte wir wollten weg vom Stöger Fußball und wieder offensiv auftreten ? 

das hat jedenfalls nix mit Offensiv fussball zu tun 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Jetzt 100€ Wett-Credits sichern

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten