floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Nach dem gelungenen Start im Kampf um einen europäischen Platz wartet nun das Duell gegen den WAC. Die Ausgangslage könnte kaum besser sein: Der WAC steckt derzeit tief in der Krise und gilt - neben BW Linz - als Abstiegskandidat #1. Die Startelf kann im Grunde so bleiben wie gestern (+ Zech). Einzig Massombo würde ich eine kleine Denkpause gönnen ... seine Leistung gestern war leider gar nichts (ständig das schnelle Spiel gebremst, keinen Passweg gefunden, ...). Sieg gegen WAC und Tirol verliert gegen den GAK Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball/admiral-bundesliga/tabelle/ bearbeitet vor 7 Stunden von floma 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden floma schrieb vor 12 Minuten: Nach dem gelungenen Start im Kampf um einen europäischen Platz wartet nun das Duell gegen den WAC. Die Ausgangslage könnte kaum besser sein: Der WAC steckt derzeit tief in der Krise und gilt - neben BW Linz - als Abstiegskandidat #1. Die Startelf kann im Grunde so bleiben wie gestern. Einzig Massombo würde ich eine kleine Denkpause gönnen ... seine Leistung gestern war leider gar nichts (ständig das schnelle Spiel gebremst, keinen Passweg gefunden, ...). Sieg gegen WAC und Tirol verliert gegen den GAK Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball/admiral-bundesliga/tabelle/ Die Verunsicherung beim WAC musst eigentlich ausnutzen und die 3 Punkte mit zurück ins Ländle nehmen. Mit einem Sieg von uns steckt der WAC wohl endgültig im definitiven Abstiegskampf. Und damit hat beim WAC sicher keiner vor der Saison gerechnet, da wird die Frage sein, wie die Mannschaft damit umgeht. Was man bisher sieht, nicht gut. Für mich auch ganz klar der WAC und BW Abstiegskandidaten Nummer 1 und 2. Wobei BW die besseren Leistungen liefert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Irgendwie ist dieses Spiel schon eine nice Konstellation für uns. Gefühlt kann man mit einem Sieg den WAC hinten in den Abstiegsstrudel bringen. In den vergangenen Jahren hat man ja of neidvoll nach Wolfsberg blicken müssen. Und nun haben sich die Vorzeichen gedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden Ich hoffe, sie wechseln den Trainer nicht. Nicht dass es dann noch zu einem Trainer Effekt kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ur-Altiger Bester Mann im Team Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb vor 58 Minuten: Nach dem gelungenen Start im Kampf um einen europäischen Platz wartet nun das Duell gegen den WAC. Die Ausgangslage könnte kaum besser sein: Der WAC steckt derzeit tief in der Krise und gilt - neben BW Linz - als Abstiegskandidat #1. Die Startelf kann im Grunde so bleiben wie gestern. Einzig Massombo würde ich eine kleine Denkpause gönnen ... seine Leistung gestern war leider gar nichts (ständig das schnelle Spiel gebremst, keinen Passweg gefunden, ...). Sieg gegen WAC und Tirol verliert gegen den GAK Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball/admiral-bundesliga/tabelle/ Ernsthaft? Du würdest Zech draußen lassen? Das wäre ein Fehler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Canasta schrieb vor 13 Minuten: Ich hoffe, sie wechseln den Trainer nicht. Nicht dass es dann noch zu einem Trainer Effekt kommt. Eine geile Aktion wäre wenn man jetzt den Spielern wieder Pacult vorsetzen würde 🤣 bearbeitet vor 19 Stunden von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Ur-Altiger schrieb vor 4 Minuten: Ernsthaft? Du würdest Zech draußen lassen? Das wäre ein Fehler. Ah, sorry. Klar, Zech würde wieder nachrücken! bearbeitet vor 19 Stunden von floma 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden floma schrieb vor 8 Minuten: Ah, sorry. Klar, Zech würde wieder nachrücken! Momo ist leider gesperrt. Für ihn wird dann wohl wieder Rahmani auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 19 Stunden I hald schrieb vor 30 Minuten: Momo ist leider gesperrt. Für ihn wird dann wohl wieder Rahmani auflaufen. Oder yalcin, irgendwie fände ich einen weiteren Vorarlberger in der Startelf toll. Aber der Trainer wird schon wissen was er möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Gegen den WAC müssen wir das Momentum nutzen und deren Negativserie unbedingt verlängern. Früher hätte ich noch gesagt, dass wir ‚Tote immer zum Leben erwecken, gestern war das zum Glück nicht so, und hoffentlich bleibt das auch am nächsten Samstag so! AMG BARON schrieb vor 14 Minuten: Oder yalcin, irgendwie fände ich einen weiteren Vorarlberger in der Startelf toll. Aber der Trainer wird schon wissen was er möchte. Yalcin, warum nicht? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden floma schrieb vor 10 Stunden: Nach dem gelungenen Start im Kampf um einen europäischen Platz wartet nun das Duell gegen den WAC. Die Ausgangslage könnte kaum besser sein: Der WAC steckt derzeit tief in der Krise und gilt - neben BW Linz - als Abstiegskandidat #1. Die Startelf kann im Grunde so bleiben wie gestern. Einzig Massombo würde ich eine kleine Denkpause gönnen ... seine Leistung gestern war leider gar nichts (ständig das schnelle Spiel gebremst, keinen Passweg gefunden, ...). Sieg gegen WAC und Tirol verliert gegen den GAK Quelle: https://www.skysportaustria.at/fussball/admiral-bundesliga/tabelle/ Massombo ist immer ein Unruheherd. Mir gefällt er. Er muss nur noch lernen sich zu trauen in den Strafraum einzudringen und abzuschließen. Sein größtes Manko. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 9 Stunden Denkfabrik schrieb vor 38 Minuten: Massombo ist immer ein Unruheherd. Mir gefällt er. Er muss nur noch lernen sich zu trauen in den Strafraum einzudringen und abzuschließen. Sein größtes Manko. Ich finde ihn auch gut und auch mit einer tollen Entwicklung, gestern war’s aber weit weg von optimal. Sei ihm, Bähre und Greil auch mal zugestanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts