24. Runde: WAC - SCR Altach 1:1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
strandjunge schrieb vor 1 Stunde:

Kann es sein, dass der Ein oder Andere hier die Erwartungshaltung ein wenig zu hoch angesetzt hat? Wir werden nicht über alle drüberfahren; man wird auch solche Spiele wohl oder übel in Kauf nehmen müssen, ob es einem passt oder nicht. Denn die rennen alle ums Überleben, so wie wir in den letzten Jahren auch. Genau das scheint mir am Samstag aufgrund der letzten Performances etwas gefehlt zu haben. Zudem wog das Fehlen von Momo anscheinend schwerer als angenommen, da Yalcin diese Lücke anscheinend nicht adäquat kompensieren konnte.

Meine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch. Ich weiss ja, von wo ihr die letzten Saisonen herkommt :-). Diesmal hat es einfach an einigen Dingen gefehlt, was euer Trainer aber sicher gesehen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Canasta schrieb vor 37 Minuten:

Meine Erwartungshaltung ist nicht zu hoch. Ich weiss ja, von wo ihr die letzten Saisonen herkommt :-). Diesmal hat es einfach an einigen Dingen gefehlt, was euer Trainer aber sicher gesehen hat. 

Sorry wenn`s so rüber gekommen ist wollte es eher Allgemein halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
SitzerOst schrieb vor einer Stunde:

Schwer gestörte Menschen

Personalisieren und zumindest für diese Saison Stadionverbote aussprechen. Heim und Auswärts. Sowas gehört nicht auf und neben dem Platz. Fan sein ja - Randale / Beschädigungen absolut NEIN !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
xSLAYERx schrieb vor 11 Stunden:

Solche Fans/Zuschauer braucht kein Verein. Diese Werbung können sie sich schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Denkfabrik schrieb vor 51 Minuten:

Personalisieren und zumindest für diese Saison Stadionverbote aussprechen. Heim und Auswärts. Sowas gehört nicht auf und neben dem Platz. Fan sein ja - Randale / Beschädigungen absolut NEIN !!!

+ Stadionverbot beim Cup-Finale! Ich hoffe es kann ermittelt werden, wer für die Schäden verantwortlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

"80 Euro, damit is der Prügel jut bezahlt" würde Waldi sagen.

Türen die "nur" ausgehängt wurden und eins, zwei Klobrillen die mWn nicht in Wolfsberg vergoldet sind. 

Ich heiß die Aktion nicht für gut, aber die Kirche sollte schon im Dorf gelassen werden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844JMF schrieb vor 11 Minuten:

"80 Euro, damit is der Prügel jut bezahlt" würde Waldi sagen.

Türen die "nur" ausgehängt wurden und eins, zwei Klobrillen die mWn nicht in Wolfsberg vergoldet sind. 

Ich heiß die Aktion nicht für gut, aber die Kirche sollte schon im Dorf gelassen werden :laugh:

Natürlich ist der Schaden gering, aber es ist jede Art der Verwüstung (und dazu gehört auch das aushängen der Klotür) ist überflüssig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag