skv.freund V.I.P. Geschrieben Samstag um 15:41 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 8 Minuten: Ja, jetzt. Nein gleich wie ich geschrieben hab Die Tore fielen in der 48. Und 60. Minute bearbeitet Samstag um 15:44 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 15:52 Südtribünenfan schrieb vor 34 Minuten: Schallerbach führt 2:0 und gewinnt auch mit 2:0, sehr fein . . . . Endstand bei uns: 2:0, geht doch!! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Samstag um 16:30 (bearbeitet) OÖL | Heimstärke unterstrichen – 2:0 gegen Ostermiething 21. 03. 2026 Nachdem unsere Mannschaft vergangene Woche gegen Bad Leonfelden eine knappe... mehr lesen bearbeitet Samstag um 16:31 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 16:33 skv.freund schrieb vor 50 Minuten: Nein gleich wie ich geschrieben hab Die Tore fielen in der 48. Und 60. Minute Aber nach meinem Post. Wurscht, wichtig ist, wir haben wieder 4 Punkte Abstand und ein paar Tore im Verhältnis dazu gekriegt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Samstag um 16:59 (bearbeitet) Ein wirklich solides Heimspiel. Vielleicht nicht alles perfekt, aber der Spirit den wir zur Hinrunde über weite Strecken hatten, war heute wieder vorhanden (bis auf die ersten 10 Minuten). bearbeitet Samstag um 19:08 von Barock 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Samstag um 18:39 Barock schrieb vor 1 Stunde: Ein wirklich solides Heimspiel. Vielleicht nichts Alles perfekt, aber der Spirit den wir zur Hinrunde über weite Strecken hatte, war heute wieder vorhanden (bis auf die ersten 10 Minuten). Ja, das entspricht ganz meiner Meinung. Kein Glanzstück, aber eine solide Leistung. Die ersten 10 Minuten haben wir gscheit gewackelt, dann war den Rest vom Spiel alles ziemlich klar. So passt es wieder - und Ostermiething ist immerhin ein Gegner, der auch schon ein paar Punkte gemacht hat. Friedburg away nächste Woche wird noch mal ein ziemlicher Gradmesser, dann vielleicht noch Perg (aber dahoam), dem Rest der Meisterschaft sehr ich ohne große Besorgnis entgegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 18:43 Super, ich freu mich sehr! Die Punkteverluste von Leonfelden und Perg runden das Ganze noch ab, sehr erfreulich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben Samstag um 19:59 Kurzes Fazit nach drei gesehenen Spielen im Frühjahr (war bei allen dabei): Die Formkurve zeigt wieder nach oben Abgesehen von den ersten 5-10 Minuten hatten wir Ostermiething durchgehend gut im Griff. Mit etwas mehr Glück bzw. Effizienz in der Chancenverwertung hätte das heute gut und gern ein 3:0 oder 4:0 sein können bzw. müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 22:06 (bearbeitet) Naja, am Anfang hatten wir Dusel, dass der Ostermiethinger nach dem schweren Patzer von Staudi nicht ins leere Tor traf, wer weiß, wie's dann gelaufen wäre. Im Laufe der Partie bekamen wir den Gegner dann immer besser in den Griff und hätten eigentlich höher gewinnen müssen. Berauschend war's zwar noch nicht, aber jedenfalls eine halbwegs solide Leistung und ein Schritt in die richtige Richtung... bearbeitet Gestern um 04:24 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 01:30 (bearbeitet) Nun haben wir also wirklich wieder 4 Punkte Vorsprung auf den 2ten Bad Leonfelden (Sie waren sehr nett/freundlich zu uns letzte woche) Die Frühlingsluft riecht also schon förmlich nach Aufstieg/Meister! Die Frühlingsluft riecht danach das ein sehr großer Teil des OÖ/Ö-Fußballs wieder zurecht gerückt wird Unser wunderschöner Stern Vorwärts, Steyr die Kapitale des oberösterreichischen Alpenvorlandes (und ja das sind viele km2) wird wohl wieder in die neue Regionalliga Nord aufsteigen Ein Blau-Weißer Steuergeldsäugling/Schmarotzer (ein Säugling der auch bei jz höher werdenden Energiepreisen den Leuten durch die Linz AG das Geld indirekt/dirket aus der Tasche zieht!) wird wohl mMn wieder in die 2te Liga absteigen, denn auch der Fußballgott kennt ein Stück Gerechtigkeit (und auf den GAK, den WAC, und auf die WSG Tirol wird hoffentlich verlass sein) Die Frühlingsluft riecht also nach Gerechtigkeit, sie riecht danach das wir unseren Stern Vorwärts Steyr wieder zur "Mindestanforderung" Regionalliga empor hieven! (das kann auch niemand verhindern!) ps: wenn nach der "Mindestanforderung" vll auch wieder mehr Geldgeber/Gönner kommen dann wird vll auch ein messen mit dem Blau-Weißen Schmarotzer in der 2ten Liga wieder möglich sein pps: und ja Blau-Weiße ihr könnt uns auch nicht durch noch so viel Schmarotzergeld an dem Weg nach oben hindern..................jeder Fußballfan weiß in Österreich wo Vorwärts Steyr eigentlich hingehört! bearbeitet Gestern um 01:33 von Unteres Steyrtal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:17 (bearbeitet) Unteres Steyrtal schrieb vor 8 Stunden: Nun haben wir also wirklich wieder 4 Punkte Vorsprung auf den 2ten Bad Leonfelden (Sie waren sehr nett/freundlich zu uns letzte woche) Die Frühlingsluft riecht also schon förmlich nach Aufstieg/Meister! Die Frühlingsluft riecht danach das ein sehr großer Teil des OÖ/Ö-Fußballs wieder zurecht gerückt wird Unser wunderschöner Stern Vorwärts, Steyr die Kapitale des oberösterreichischen Alpenvorlandes (und ja das sind viele km2) wird wohl wieder in die neue Regionalliga Nord aufsteigen Ein Blau-Weißer Steuergeldsäugling/Schmarotzer (ein Säugling der auch bei jz höher werdenden Energiepreisen den Leuten durch die Linz AG das Geld indirekt/dirket aus der Tasche zieht!) wird wohl mMn wieder in die 2te Liga absteigen, denn auch der Fußballgott kennt ein Stück Gerechtigkeit (und auf den GAK, den WAC, und auf die WSG Tirol wird hoffentlich verlass sein) Die Frühlingsluft riecht also nach Gerechtigkeit, sie riecht danach das wir unseren Stern Vorwärts Steyr wieder zur "Mindestanforderung" Regionalliga empor hieven! (das kann auch niemand verhindern!) ps: wenn nach der "Mindestanforderung" vll auch wieder mehr Geldgeber/Gönner kommen dann wird vll auch ein messen mit dem Blau-Weißen Schmarotzer in der 2ten Liga wieder möglich sein pps: und ja Blau-Weiße ihr könnt uns auch nicht durch noch so viel Schmarotzergeld an dem Weg nach oben hindern..................jeder Fußballfan weiß in Österreich wo Vorwärts Steyr eigentlich hingehört! Der Abstieg von BW-L ist noch lange nicht fix, sie haben gegen SV-RIED ihr Spiel noch gedreht und haben nach einem 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen. bearbeitet Gestern um 10:17 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Gestern um 10:47 skv.freund schrieb vor 30 Minuten: Der Abstieg von BW-L ist noch lange nicht fix, sie haben gegen SV-RIED ihr Spiel noch gedreht und haben nach einem 0:2 Rückstand noch 3:2 gewonnen. Ui, hatte ich nicht auf dem Radarschirm - danke für die Info! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 22 Minuten (bearbeitet) Mein kurzes Fazit nach meinem ersten Live-Spiel im Frühjahr ist grundsätzlich eher personeller Natur (das Spiel habe ich jetzt nicht so machtig gefunden, ich denke mit einem stärkeren Gegner bzw. wenn Ostermiething das leere Tor am Anfang trifft, könnte es grauslich werden) - es hat uns dann schon auch der mMn "harte" Elfer geholfen, dafür hat er dann später den mMn klaren gegen Filip nicht gegeben. - Das Experiment der letzten paar Minuten, dass man Weinstabl auf die Markovic Position stellt, könnte spannend sein. Wie man hier herinnen ja schon öfter lesen hat können, bin ich durchaus jemand, der dem "Team Weinstabl" angehört, auch wenn ich (nicht nur aufgrund einer Wette oftmals mit seiner Ausbeute vor dem Tor hadere). MMn könnte das durchaus etwas für ihn sein, wenn er mehr vom Spielfeld vor sich hat und dort und da mit seinem Tempo auch aus einer Etappe weiter hinten in die Tiefe stechen kann. Dieses Experiment könnte man mMn durchaus ausbauen und fortsetzen. - Wallner hat sich als zentraler Spieler nach meinem Empfinden auch nicht schlecht geschlagen (auch wenn wir dort in der Regel mit den auf die Bank versetzten Pasic und Mislov grundsätzlich gute Leute hätten - auch wenn man bei letzterem in der ein oder anderen Situation gesehen hat, dass leider der Zahn der Zeit, was die Geschwindigkeit anbelangt, nicht spurlos an ihm vorübergeht). - Hernandez bräuchte ebenso wie Staudi (ok, beim Tormann sind wir mal nicht so streng) einen zweiten Fuß - es hätten sich ein paar Mal die Situationen ergeben, bei denen das Feld relativ offen gewesen wäre und in denen er dann verzögern hat müssen, weil er sich offenbar mit seinem schlechten Fuß den (kleinen) Seitenwechsel nicht zugetraut hat - das ist leider auf dieser Position, auf der Spielverlagerungen eine Kernaufgabe sind, nicht ideal. - Brekner ist ein Goldgriff auf links und hat, wie schon viele Linksverteidiger in der näheren Vergangenheit das Zeug zu einem potentiellen (persönlichen?) Publikumsliebling (Dombaxi, Prokop, ...). - Mayrhofer hat einen engagierten (und auch keineswegs schlechten) Eindruck gemacht - ideal ist es halt weniger, wenn man ihn in ein Kopfballduell schickt, wenn beim Gegner nicht gerade Tolga Demir in der Innenverteidigung steht. Demir ist für mich ein Phänomen, der trifft aus der 1b kommend eigentlich nur richtige Entscheidungen und kompensiert mit seinem klugen Spiel seine körperlichen Defizite als Innenverteidiger bravourös! Aber warum ich zu Mayrhofer etwas schreibe, was ist eigentlich mit Kenan Karahodzic (verletzt?) - da hatte ich eigentlich große Hoffnungen, dass man sich da einen eigenen (zumindest Backup-)Mittelstürmer heranzieht ... bearbeitet vor 19 Minuten von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts