Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden DerBaldi schrieb vor 8 Stunden: Wie wär’s mit Coulibaly von Hartberg ? Wenn uns Wiesinger und Plavotic verlassen, er ist jung, schnell, hat gutes Potenzial und ein Jahr neben Drago an der Seite würd ihm sicher auch gut tun. Dazu Toifl und Fischer dann noch hochziehen, da Ivanovic ab Sommer auch sicher bei den Young Violets sein wird Der war am Sonntag der größte Unsicherheitsfaktor für die Hartberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 8 Stunden OWB schrieb Gerade eben: Welchen Betrugsvorwurf meinst du genau? Das Wort "Ungleichgewicht "? Wenn ich also sage " Es herrscht ein Ungleichgewicht, weil es reiche und arme Menschen gibt" ist meine Aussage ein Betrugsvorwurf? Manche User verwenden es gerne als Stilmittel, strafrechtlich relevantes Verhalten (Beleidigung, Kreditschädigung, Verleumdung, usw) anderen Usern zuzuschreiben. Andere provozieren sogar gerne Äußerungen, die so gedeutet werden können. Unter (echten) Anhängern eines Vereines sollte man darauf eigentlich (Extremfälle ausgenommen) verzichten können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 8 Stunden OWB schrieb vor 2 Minuten: Welchen Betrugsvorwurf meinst du genau? Das Wort "Ungleichgewicht "? Wenn ich also sage " Es herrscht ein Ungleichgewicht, weil es reiche und arme Menschen gibt" ist meine Aussage ein Betrugsvorwurf? Liest du hier mit? Worauf sollte das "Ungleichgewicht" denn basieren, auf Zufall? Jeder Vorsatz wäre Betrug und der Vorsatz wird doch deutlich von einigen unterstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 49 Minuten: Manche User verwenden es gerne als Stilmittel, strafrechtlich relevantes Verhalten (Beleidigung, Kreditschädigung, Verleumdung, usw) anderen Usern zuzuschreiben. Andere provozieren sogar gerne Äußerungen, die so gedeutet werden können. Unter (echten) Anhängern eines Vereines sollte man darauf eigentlich (Extremfälle ausgenommen) verzichten können. Hier ein Auszug aus dem Eintrag, den ich unmittelbar nach dem Spiel in Hartberg gepostet habe und der die Schiedsrichterleistung betrifft. Am Ende betone ich sogar noch, dass wir aufgrund der zu geringen Nachspielzeit womöglich noch von der Schiedsrichterleistung profitiert haben. Aufgrund der Aussage "Wenn der (Coulibaly) für uns auf die Art und Weise spielt wie letztens für Hartberg, kassiert der in jedem 3. Spiel eine Rote.", wird mir hier von einem User ein Betrugsvorwurf unterstellt. In anderen Postings habe ich Schiedsrichter Ebner sogar noch in Schutz genommen, weil es gegen ihn Morddrohungen in der Vergangenheit gegeben hat. Also ich muss schon sagen, das ist wirklich starker Tobak, was dieser User mir auf provokante Weise unterstellt. Oder liege ich komplett falsch? Habe ich tatsächlich Ebner einen Betrug vorgeworfen, ohne es zu merken? Für mich überschreitet diese Anschuldigung gegen mich eine Grenze, zumal ein nicht gerechtfertigter Betrugsvorwurf eine Straftat darstellen würde. bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Sie dürfen die Braut jetzt küssen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 1 Minute: Sie dürfen die Braut jetzt küssen Ich will nur dich küssen. Dein grüner Pullover hats mir angetan, und erst dein hübsches Gesicht! bearbeitet vor 7 Stunden von Altes Landgut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden valentin1911 schrieb vor 6 Stunden: - normal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 4 Stunden viola lion schrieb vor 12 Stunden: Auslaufende Verträge in der Ö. BuLi... Der Heil ist erst 28? Ich hätte angenommen, dass der Mitte 30 ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da sind ja richtige Kapazunder dabei... Barry wird eh verlängert + der Rest hat gegen unsere Akademie-Talente eigentlich keine Chance. Wenn schon externe Zugänge, bitte importieren... ...wenn ein Sportvorstand oder ein Scout eine Hilfe benötigt, ich kann ein paar Tipps geben! viola lion schrieb vor 12 Stunden: Auslaufende Verträge in der Ö. BuLi... bearbeitet vor 3 Stunden von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Viereee schrieb vor 6 Stunden: Ich hätte dich bislang anders eingeschätzt, als diese Replik vermuten lässt, ich habe aber auch spätestens seit Corona gelernt, dass man Verschwörungstheorien nicht mit Argumenten entkräften kann. Zir Erinnerung, es ging um etwas anderes, nämlich dass wiederholt behauptet wurde, dass die Austria generell und bewusst von Schiedsrichtern gegen andere Vereine benachteiligt würde. Das kann man sich natürlich anhand von 10 Min eines Spiels einreden, man kann auch seitenlang hysterisch behaupten, dass der Schiedsrichter nur darauf wartet, Lee die zweite Gelbe zu geben - was ihn im Endeffekt davon abgehalten hat, obwohl er davor ja bewusst alles gegen uns gepfiffen hat, sondern Hartberg eine Rote gab, das bleibt ein Geheimnis der Verschwörungslogik. Naja, die Rote kam ja eher vom VAR… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts