Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden kingpacco schrieb vor 8 Minuten: wenn ich Früchtl bin ,warte ich diese saison ab ,bis SSR weg ist Er wartet aber wohl eher, bis Falcone weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 16 Minuten: wenn ich Früchtl bin ,warte ich diese saison ab ,bis SSR weg ist und geh dann wieder zur Austria. Hier kennt er das umfeld,Fans und die spieler. Wird er um einiges weniger verdienen als vorher ,natürlich! Aber hier wäre er die klare Nummer 1 und woanders nur Nummero 2! Und für die Karierre sofern er weiterhin ziele hat,ist es für ihn besser bei uns zu sein wobei es natürlich abzuwarten gilt, wie sich blazevic entwickelt. wäre wünschenswert, dass der nächste 1er goalie made by us ist. bearbeitet vor 2 Stunden von Ambedkar 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden violafan97 schrieb vor 54 Minuten: Salzburg beschäftigt sich mit einer Verpflichtung von Früchtl... Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 18 Minuten: Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris wird auch zeit, dass sie ein wenig demütiger werden in anbetracht der tatsache, dass wir ihre spieler ausbilden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Ghost_fakvie schrieb vor 20 Minuten: Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris na das wird dann eine erfolgreiche saison werden. früchtl sollte aber nur als 2er kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 1 Stunde J.E schrieb vor 14 Minuten: na das wird dann eine erfolgreiche saison werden. früchtl sollte aber nur als 2er kommen Ich habe den Zawieschitzky zwar nie gesehen, bezeifle aber, dass der dann stabil Stammtormann bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Kitsis schrieb vor 24 Minuten: Ich habe den Zawieschitzky zwar nie gesehen, bezeifle aber, dass der dann stabil Stammtormann bleibt. Ich habe ihn gesehen und er dürfte auch die Zukunft im Nationalteam sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: Ich habe ihn gesehen und er dürfte auch die Zukunft im Nationalteam sein Der hats richtig drauf !!! M.M.n. spielt der eh nur max. 1 Saison in Salzburg... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde hunterjoe97 schrieb vor 15 Minuten: Ich habe ihn gesehen und er dürfte auch die Zukunft im Nationalteam sein der hat die klub-wm gespielt. schöne geschichte, wenn du mit 18 gegen real madrid spielen darfst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pauli 1911 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 59 Minuten Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris bisl sehr offensichtlich unterwandert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 53 Minuten kingpacco schrieb vor 2 Stunden: wenn ich Früchtl bin ,warte ich diese saison ab ,bis SSR weg ist und geh dann wieder zur Austria. Hier kennt er das umfeld,Fans und die spieler. Wird er um einiges weniger verdienen als vorher ,natürlich! Aber hier wäre er die klare Nummer 1 und woanders nur Nummero 2! Und für die Karierre sofern er weiterhin ziele hat,ist es für ihn besser bei uns zu sein Wenn Du so gut wie Früchtl wärst, könntest Dich bei uns ins Tor stellen und hättest weniger Zeit fürs Forum. Win-win. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben vor 51 Minuten Ghost_fakvie schrieb vor 1 Stunde: Geil Die Bullen dann in jeder Reihe mit einem Exveilchen... TW Früchtl VTG Krätzig MF Barry ST Haris Wenn wir nur vorher gewusst hätten, dass die unseren Kader 23/24 aufkaufen (+Barry), hätten wir ihnen Guenouche oder Raguz vielleicht auch andrehen können für ein paar Geld! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 49 Minuten Leiderst wieder Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts