Kitsis Hetherol Geschrieben vor 2 Stunden The1Riddler schrieb vor 33 Minuten: Und wie bewertest du seine Austria Zeit? Hast du ihn als Wandstürmer wahrgenommen? Ich glaube, dass er gute Knipser Qualitäten hat, wenn er mal im Strafraum angespielt werden kann. Aber wenn man von einem Wandspieler spricht - denke ich persönlich nicht an Botic. Weshalb ja die Diskussion eigentlich los gegangen ist. Die einen hätten bei einem Abgang von Lee gerne einen LV - andere wie ich, lieber einen Wandstürmer da vorne. Ich finde, bei unserem Flügel lastigen Spiele (was ich nicht prickelnd finde) fehlt hat so ein Stürmer vor allem gegen nominell schwächere Gegner. Die Situation das nicht mehr Plavotic der LIV ist sondern Feddersen bzw. Wiesinger, lassen mich bei schwächen eines LAV in der Defensive nicht unrund werden. Plavotic hat da die Geschwindigkeit oft gefehlt aber bei Lee war es auch weniger oft notwendig ihn zu unterstützen. Des fällt bei einem Abgang sicherlich weg - aber da habe ich eigentlich nach der Vorbereitung bei Feddersen ein gutes Gefühl, dass der das gut kompensieren kann. Zunächst beurteile ich ihn wie oben, nicht retrospektiv, im Sinne eines ganz anderen Themas vor Tagen. Fühlst du dich angegriffen? Oder korrigiert? Das würde ich verstehen, wenn du dich bei deiner Frage auf deinen Ausdruck Hype bezogen hättest. Weil, siehe oben. Dann beurteile ich ihn in seiner Austria-Zeit als leider schnell verletzt. Und dann kann ich mir schwer vorstellen, dass man ihn sehr viel anders sehen wird, als so, wie man das gesehen kann. Also als Stürmer der schnell loszieht, der bei eingeübten Laufwegen sehr gefährlich sein müsste und der zb bei scharfen Querpässen auch im Kopf schnell ist, um ihn reinzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria-wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 43 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: 4-5? Deutlich höher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 41 Minuten (bearbeitet) . bearbeitet vor 7 Minuten von The1Riddler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 3 Minuten The1Riddler schrieb vor 36 Minuten: War eine ernst gemeinte Frage, nicht in jedem Posting von mir steckt ein Angriff auf einen Austrianer. Da macht es mir in letzter Zeit schwer, wenn ihr bei jedem Wort von mir, gleich einen Angriff entdeckt. Ich habe ihn lediglich nicht als den Wandspieler gesehen, welche ich für den Kader als noch fehlend empfinde - bin durchaus offen für Argumente, warum er vielleicht doch der gesuchte Wandspieler ist. Man kann auch anderer Meinung sein zu meiner Position, dass Feddersen reicht um die Defensiven Schwächen von Schablas abdecken zu können. Aber Diskussionen werden echt schwer, wenn jeder sagen darf, dass Guenoche Vibes aufkommen bei Spieler X/Y und man dieser Aussage einen Satz entgegnet und der Rest des Posts wurscht ist... Also mMn ist meine Erwähnung, dass Botic nicht aus dem Nichts kommt, recht klar als Bestätigung des Posts zu deuten, das ich zitiert habe. Zum ganz anderen Thema Wandspieler, darunter verstehe ich (wie zum Thema hingeschrieben) den Typus Rushfeldt. Wer in der heutigen Situation als solcher möglich wäre, keine Ahnung. Botic jedenfalls für mich nicht, ganz andere Spielweise. Sah das jemand anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 2 Minuten Norbert Lopper schrieb vor 3 Stunden: Dazu werde ich mich an dieser Stelle nicht äußern… Jetzt sind wir eine Seite weiter. Geht's jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts