Recommended Posts

V.I.P.
fearer schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend ein paar Parallelen bei den Spielern:

Beide in der Saison 24/25 mit ordentlichen Marktwertsteigerungen und viel Spielzeit, beide in der Saison 25/26 marktwerttechnisch wieder deutlich runter, beide eher schnelle Spieler, beide mit ihren Teams abgestiegen.

Marktwertreduktion bei Hettwer wohl auf Grund der Verletzung und wenig Spielzeit, bei Mesik, trotz sehr viel Spielzeit, wohl aufgrund der schwachen Saison von Heracles, inklusive Abstieg. 

Unter Umständen eine Transfer-Strategie von Zorn: Spieler zu suchen/holen, die schon gezeigt haben, dass sie Potenzial haben, dieses zuletzt aber nicht abrufen konnten, aus unterschiedlichen Gründen.

Guenouche zb?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor 20 Minuten:

Guenouche zb?

Auch ein Spieler, der für uns wichtig gewesen wäre, wenn er sein Potenzial ausgeschöpft hätte. Schlechter Kicker ist er jedenfalls keiner.

So wars halt leider nix.

bearbeitet von fearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 22 Minuten:

beim grillen hat ein violetter haberer heute gemeint, dass das vorkaufsrecht von ndukwe bis ende juni läuft, weiß man da schon was ob es gezogen wird? bzw stimmt die info überhaupt? 

Der Transfer ist von Austria + Liverpool längst bestätigt !!

Um welches VVR soll es hier noch gehen ?!? (die Millionen sind bereits im Sack) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 7 Minuten:

Der Transfer ist von Austria + Liverpool längst bestätigt !!

Um welches VVR soll es hier noch gehen ?!? (die Millionen sind bereits im Sack) ;)

entsprechend verwundert war ich eben auch, danke für die antwort 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten:

entsprechend verwundert war ich eben auch, danke für die antwort 

lass dich nicht sekkieren, natürlich läuft der Vertrag noch und das Transferfenster ist noch nicht mal offen

Geld ist mW noch nicht geflossen, aber natürlich schon verplant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
QPRangers schrieb vor 22 Minuten:

image.png

Na das wär was....aber die 34 Mio bekommt man nur, wenn er eine Saison in Hütteldorf gespielt hat :-) 

Sind halt leider Yen und keine Euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 57 Minuten:

image.png

Na das wär was....aber die 34 Mio bekommt man nur, wenn er eine Saison in Hütteldorf gespielt hat :-) 

Seit wann ist Australien in Asien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

image.png

Na das wär was....aber die 34 Mio bekommt man nur, wenn er eine Saison in Hütteldorf gespielt hat :-) 

Wenn es Won sind, umgerechnet 19.630 Euro. Würde bei uns passen.  Bei den Dosen für einen WM Spieler in Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • FK Austria
  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online