hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Baumgartner zu Krakau Gott sei Dank ist dieser Kelch an uns vorüber gegangen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Ist Deshisku jetzt fix weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NichtSaka Superstar Geschrieben vor 5 Stunden fak 1990 schrieb vor 2 Stunden: Dieser Niederseer mutiert schon langsam zu Linden, seine Quote ist beachtlich, jeder zweite Meldung stimmt nicht, oder geht in die Hosn, Uhlig ist ja schon bei Ried usw. Keine Ahnung obs dazu noch einen Tweet von dem gab, aber er hat nie gesagt, dass Uhlig fix zu Ried geht. Er hat geschrieben von einem persönlichen treffen. Ob alles was er sagt stimmt, bezweifle ich auch, Transferinformation werden ja normalerweise nicht ohne Hintergrundinteressen an irgendwelche Journalisten gesteckt. Jedoch ist der sicher einer dem man mehr vertrauen kann als vielen anderen (u.a. Linden) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Ich hoffe es ist hier niemand "künstlich nervös" ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Pegby schrieb vor 39 Minuten: Ist Deshisku jetzt fix weg? Hoffentlich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden: War es Borkovic, den wir keinesfalls für einen Millionenbetrag ziehen lassen wollten? fak-ler schrieb vor 4 Stunden: Denke nein, Vielleicht meinst du serbest Für Serbest und Monschein hätte man zusammen angeblich 5,5 Mio lukrieren können. Najo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Pegby schrieb vor einer Stunde: Ist Deshisku jetzt fix weg? Nein, aber in bälde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Ich hätt gern den Goalie von den Kap Verden… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde: Für Serbest und Monschein hätte man zusammen angeblich 5,5 Mio lukrieren können. Najo! Ich glaub wenn jemand Mal für den Monschein 1mil geboten hätte, hätten sie Monschein persönlich zum neuen Verein gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Kennt wer diesen Lukaku von den Belgiern? Der dürfte ganz gut zu uns passen. Verletzt, länger nicht gespielt, leider nicht vom Lask. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 14 Minuten: Ich hätt gern den Goalie von den Kap Verden… Wäre endlich mal ein Erfahrener Spieler um unsere jungen wilden wie Ranftl und Dragovic zu führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1911_Viola AWSC Mitglied Geschrieben vor 2 Stunden lxkas1911 schrieb vor 45 Minuten: Ich hätt gern den Goalie von den Kap Verden… Haben sogar mal gegen den gespielt, gegen AEL Limassol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 15 Minuten Pinkman schrieb vor 8 Stunden: Hab geglaubt Zorn ist bereits über den Tisch gezogen worden? Naja, vielleicht ja in bälde Und ich habe gedacht, dass Barry so viel mehr als die 3 Mio von TM wert sei sowie dass die Klubs aus England quasi wettbieten um seine (und unsere) Gunst. Wie kann es sein, dass wir dann beim dritten Angebot von RB stehen und er noch da ist? zico74 schrieb vor 10 Stunden: Parallel Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt. Ist hoffentlich nur Verhandlungstaktik, weil Barry für ein Vielfaches seiner aktuellen Bezüge zu halten, nur damit Saljic oder Markovic nicht in der Startelf steht, das wäre schon ein bissel "spannend". Vor allem, wenn dann noch eine AK oder dergleichen im Spiel wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts