Recommended Posts

Superstar
fak 1990 schrieb vor 2 Stunden:

Dieser Niederseer mutiert schon langsam zu Linden, seine Quote ist beachtlich, jeder zweite Meldung stimmt nicht, oder geht in die Hosn, Uhlig ist ja schon bei Ried usw.

Keine Ahnung obs dazu noch einen Tweet von dem gab, aber er hat nie gesagt, dass Uhlig fix zu Ried geht. Er hat geschrieben von einem persönlichen treffen.

Ob alles was er sagt stimmt, bezweifle ich auch, Transferinformation werden ja normalerweise nicht ohne Hintergrundinteressen an irgendwelche Journalisten gesteckt. Jedoch ist der sicher einer dem man mehr vertrauen kann als vielen anderen (u.a. Linden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
brillantinbrutal schrieb vor 4 Stunden:

War es Borkovic, den wir keinesfalls für einen Millionenbetrag ziehen lassen wollten?

fak-ler schrieb vor 4 Stunden:

Denke nein,

Vielleicht meinst du serbest

Für Serbest und Monschein hätte man zusammen angeblich 5,5 Mio lukrieren können. Najo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Nudelsalat schrieb vor 1 Stunde:

Für Serbest und Monschein hätte man zusammen angeblich 5,5 Mio lukrieren können. Najo! 

Ich glaub wenn jemand Mal für den Monschein 1mil geboten hätte, hätten sie Monschein persönlich zum neuen Verein gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Pinkman schrieb vor 8 Stunden:

Hab geglaubt Zorn ist bereits über den Tisch gezogen worden? Naja, vielleicht ja in bälde 

Und ich habe gedacht, dass Barry so viel mehr als die 3 Mio von TM wert sei sowie dass die Klubs aus England quasi wettbieten um seine (und unsere) Gunst. 

Wie kann es sein, dass wir dann beim dritten Angebot von RB stehen und er noch da ist? 

zico74 schrieb vor 10 Stunden:

Parallel Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt.

Ist hoffentlich nur Verhandlungstaktik, weil Barry für ein Vielfaches seiner aktuellen Bezüge zu halten, nur damit Saljic oder Markovic nicht in der Startelf steht, das wäre schon ein bissel "spannend". 

Vor allem, wenn dann noch eine AK oder dergleichen im Spiel wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag