viola123 Fanatischer Poster Geschrieben vor 22 Stunden Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Aus deinem Beidl kommt hingegen gar nix mehr. leiderst & jünger werd ich auch nicht mehr… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 22 Stunden tschangou schrieb vor 2 Stunden: Kommt Junghure? Besser nicht. Hat eine Rap ID. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden einspieler schrieb vor 17 Stunden: Warum wäre 3) der Worst Case? Er hat einen Vertrag bis 2029, wir haben also keinen Stress ihn so früh wie möglich zu verkaufen. 1) wäre mir auch am liebsten aber bevor wir wieder erst im August unseren LV haben und den Saisonstart verscheißen wäre es doch besser wenn Lee noch ein Jahr bleibt Aus meiner Sicht ist das der Worst Case (der drei Szenarien, grundsätzlich gibt es natürlich immer noch viel schlimmere Dinge die man sich ausdenken könnte), weil das impliziert, dass niemand viel für ihn geboten hätte. Höher als rund um die WM wird sein MW wohl so schnell auch nimmer. Um zB drei Millionen würde man ihn wohl sofort ziehen lassen, sofern kein anderer Verein vier Millionen bietet. Das wäre sehr schade, wenn das niemand hinlegen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 4 Stunden Pezi schrieb vor 18 Stunden: Besser nicht. Hat eine Rap ID. Kenn nur Raiko Rep! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 55 Minuten forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Kenn nur Raiko Rep! Ich Boomer kenne noch Johnny Rep. Niederländischer Rechtsaußen bei der WM 1974. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts