fak 1990 Postinho Geschrieben Samstag um 09:30 lonelywolf2525 schrieb vor 8 Minuten: Kanté würd ich gern mal spielen sehen. In der Bundesliga Bitte nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 09:38 Bei Kante bin ich ehrlicherweise schon auf die Vorbereitungszeit gespannt,wie er sich da präsentiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 09:47 lonelywolf2525 schrieb vor 24 Minuten: Kanté würd ich gern mal spielen sehen. In der Bundesliga Ngolo wär ein Traum! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:08 Nunstuck schrieb vor 20 Minuten: Ngolo wär ein Traum! Im besten Alter auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 11:38 lonelywolf2525 schrieb vor 2 Stunden: Kanté würd ich gern mal spielen sehen. In der Bundesliga Bei welchem Verein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben Samstag um 14:14 (bearbeitet) goodsoul schrieb am 22.5.2026 um 03:09 : https://www.transfermarkt.at/oghenetejiri-adejenughure/profil/spieler/915407 Kommt an Verhounig,Murillo und Moser nicht vorbei, hat grandiose Anlagen, ist knapp langsamer als der 25 jährige Schalker Wunderwuzzi , 19 Jahre jung, 191cm groß, und noch dazu Österreicher. Letzter Spieltag nicht mal im Lieferinger Kader. Mit etwas Liebe 🫶 wird der Unaussprechliche, der halt auch schon bei den Unaussprechlichen gespielt hat, ein ganz Großer. Leihe mit Kaufoption möglich? P.S: Hat 50% Marktwert verloren und Trainer setzt nicht auf Ihn z. Zeit. Wenn der neben Eggestein nur 5-10 Türln macht ist er das 10 fache wert mit dieser Länderspielvita. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/neuer-stuermer--liefering-sticht-sturm-und-austria-salzburg-aus/ Liefering hat mit Raphael Kosakiewic noch einen weiteren Stürmer verpflichtet. Leihe mit 500tsd Euronen Kaufoption und man kann bei OghenetejiriAdejenughure eigentlich nichts falsch machen. Setzen wir bitte weiterhin auf die Jugend, das war doch die neue Devise des Vereins. Bin da ja scheinbar nicht allein der Meinung , dass der was kann und mit Conference League Quali kann man schon argumentieren. Forza Viola bearbeitet Samstag um 14:15 von goodsoul 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 14:43 (bearbeitet) goodsoul schrieb vor 29 Minuten: man kann bei OghenetejiriAdejenughure eigentlich nichts falsch machen. Inwiefern hat man nichts falsch gemacht, wenn man ihn holt und er sich dann nicht durchsetzen kann? bearbeitet Samstag um 14:44 von Viereee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Samstag um 14:45 goodsoul schrieb vor 29 Minuten: OghenetejiriAdejenughure Du solltest jetzt das nächste Bier lieber im Schatten trinken. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben Samstag um 14:48 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 6 Minuten: Inwiefern hat man nichts falsch gemacht, wenn man ihn holt und er sich dann nicht durchsetzen kann? Man holt einen ehrgeizigen jungen, oftmals vielleicht zu energetischen jungen Mann zur Leihe. Das Gehalt ist whs in seinem Fall auch für uns überschaubar und wenn er nicht die erhoffte Verstärkung ist wird die Kaufoption nicht gezogen. Habe den Herrn schon einige Zeit am Radar, wäre aber bis letztes Jahr unmöglich gewesen Ihn zu holen. (Ob das heuer möglich ist weiß ich natürlich nicht, bin nur ein alter Austria Wien Fan) bearbeitet Samstag um 14:50 von goodsoul 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 14:57 goodsoul schrieb vor 2 Minuten: Man holt einen ehrgeizigen jungen, oftmals vielleicht zu energetischen jungen Mann zur Leihe. Das Gehalt ist whs in seinem Fall auch für uns überschaubar und wenn er nicht die erhoffte Verstärkung ist wird die Kaufoption nicht gezogen. Habe den Herrn schon einige Zeit am Radar, wäre aber bis letztes Jahr unmöglich gewesen Ihn zu holen. (Ob das heuer möglich ist weiß ich natürlich nicht, bin nur ein alter Austria Wien Fan) Passt schon, trotzdem wäre es ein Fehler, würde er sich nicht durchsetzen, nachdem man ihn unserem eigenen Nachwuchs vorgesetzt hat. Es wird ja einen Grund geben, warum er sich in Liefering nicht wirklich etabliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben Samstag um 14:59 Viereee schrieb vor 1 Minute: Passt schon, trotzdem wäre es ein Fehler, würde er sich nicht durchsetzen, nachdem man ihn unserem eigenen Nachwuchs vorgesetzt hat. Es wird ja einen Grund geben, warum er sich in Liefering nicht wirklich etabliert. Wen siehst Du in unserem Nachwuchs im Sturm? Ich leider niemanden der nicht verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Samstag um 15:08 Vielleicht kann man Kante für 1 Saison verleihen ? Wegen Matchpraxis und so ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Samstag um 15:10 goodsoul schrieb vor 5 Minuten: Wen siehst Du in unserem Nachwuchs im Sturm? Ich leider niemanden der nicht verletzt ist. Brandt hat man gerade eben aus Liefering geholt, Kanté, Deshishku (?) Menshykov, Köck... Gerne auch Adejenughure, wenn man ihm die Entwicklung zutraut und er das möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodsoul Amateur Geschrieben Samstag um 15:20 https://www.transfermarkt.at/joris-boguo/profil/spieler/1116031 Ich hätte da eh noch einen anderen falls sich die Unaussprechlichen wirklich unfairsterweise für die Europa Quali qualifizieren. Da Joris warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 15:31 QPRangers schrieb vor 21 Minuten: Vielleicht kann man Kante für 1 Saison verleihen ? Wegen Matchpraxis und so ? Der braucht unbedingt Mal eine Saison in der 2.liga, damit er nach seiner Verletzung wieder in Tritt kommt bzw. In Europa Mal ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts