pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Altes Landgut schrieb vor 18 Stunden: Kann gut sein, zumal Inter ihn angeblich schon vor dieser WM um 500.000 Euro haben wollte, wir aber dankend abgelehnt haben bei diesem Mini-Betrag. Das ist im Grunde bestätigt. Uhlig hat da im Sommer glaube ich mehrmals davon gesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Altes Landgut schrieb vor 19 Stunden: Kann gut sein, zumal Inter ihn angeblich schon vor dieser WM um 500.000 Euro haben wollte, wir aber dankend abgelehnt haben bei diesem Mini-Betrag. weit vor der WM. Inter-Vertreter waren beim YV Spiel gg Krems vor Ort (April 2025 muss das gewesen sein). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetchris Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden ForzaViola71 schrieb vor 46 Minuten: Deshishku hat die letzten Spiele bei den YV alle von Beginn an gespielt während Kante und auch Brandt nur auf der Bank sitzen. Kante hat in den letzten 4 Spielen der YV 3 Einsätze gehabt und 1 Einsatz in der Ersten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 3 Stunden pramm1ff schrieb vor 48 Minuten: Das ist im Grunde bestätigt. Uhlig hat da im Sommer glaube ich mehrmals davon gesprochen. das skurrile an diesen geschichten ist, dass man damals mit sicherheit darüber nachgedacht hat. austria wien ist mittlerweile ein klub, der seine nachwuchsspieler verkaufen muss, um den profibetrieb am laufen halten zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViola71 schrieb vor 2 Stunden: Laut Michael Wagner werden ja nur mehr Spieler gefördert welche sich zum Verein bekennen. Das ist eine Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass man ihn ganz bestimmt mit möglichst vielen Einsätzen vom Bleiben überzeugen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 1 Minute: Das ist eine Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass man ihn ganz bestimmt mit möglichst vielen Einsätzen vom Bleiben überzeugen kann. solange es noch ein prozess ist und eine chance auf verlängerung besteht, muss das auch versuchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 1 Stunde Violetchris schrieb vor 2 Stunden: Kante hat in den letzten 4 Spielen der YV 3 Einsätze gehabt und 1 Einsatz in der Ersten. Stimmt, in Summe aber "nur" 40 Minutenbei den YV, das meinte ich mit Spielpraxis. Wustinger mit ST schrieb vor 11 Minuten: Das ist eine Sichtweise. Eine andere Sichtweise ist, dass man ihn ganz bestimmt mit möglichst vielen Einsätzen vom Bleiben überzeugen kann. Das wäre natürlich zu hoffen. Ich hatte nur in Erinnerung, dass es geheißen hat der Verein wird bei den Verhandlungen an der Nase herumgeführt. Wenn es eine Chance gibt, dass er verlängert, dann bin ich absolut bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ForzaViola71 schrieb vor 5 Minuten: Ich hatte nur in Erinnerung, dass es geheißen hat der Verein wird bei den Verhandlungen an der Nase herumgeführt So dürfte es auch sein. Mein Eindruck ist nur, dass noch nicht alle an der Nase herumgeführt wurden, aber jeder mal selbst die Erfahrung machen möchte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Wustinger mit ST schrieb vor 13 Minuten: So dürfte es auch sein. Mein Eindruck ist nur, dass noch nicht alle an der Nase herumgeführt wurden, aber jeder mal selbst die Erfahrung machen möchte Du meinst, da wird dann wer zornig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 57 Minuten https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gratis-abgang-bei-sturm-steht-an---wechsel-innerhalb-der-liga-/ vielleicht einer für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerBaldi Ergänzungsspieler Geschrieben vor 53 Minuten kingpacco schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/gratis-abgang-bei-sturm-steht-an---wechsel-innerhalb-der-liga-/ vielleicht einer für uns? Bitte nicht, dann könn ma gleich die Akademie zusperren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG ASB-Messias Geschrieben vor 43 Minuten ozzy schrieb vor 2 Stunden: das skurrile an diesen geschichten ist, dass man damals mit sicherheit darüber nachgedacht hat. austria wien ist mittlerweile ein klub, der seine nachwuchsspieler verkaufen muss, um den profibetrieb am laufen halten zu können. Du weißt vielleicht, ich bin sicher keiner, der sich durch besonders engagierte Verteidigung der sportlichen Führung hervortut. Hier muss man aber sagen, dass es wohl nicht am mangelnden Interesse von Inter gescheitert ist. Da wurde also entweder vom Spieler/Berater oder vom Verein (idealerweise von allen zusammen) etwas richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts