ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 22 Stunden fak 1990 schrieb vor 17 Minuten: Ein Schmid sagt immer das die Austria sein Verein ist. da der @forzaviola84 gard seine Rostschüssel rapariert, oder annerlweitig beschäftigt scheint: dass vom davorpflichtigen Beistrich red ich gar nicht mehr... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden ardbeg schrieb vor 12 Minuten: da der @forzaviola84 gard seine Rostschüssel rapariert, oder annerlweitig beschäftigt scheint: dass vom davorpflichtigen Beistrich red ich gar nicht mehr... Rapariert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 21 Stunden fak 1990 schrieb vor 15 Minuten: Rapariert? Er ist unfassbar betrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 21 Stunden zico74 schrieb vor 56 Minuten: Der @brillantinbrutal rotiert gerade. Deswegen muss ich es auch anfügen. Das würd für mich keinen SINN MACHEN. Die machen das doch absichtlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Die machen das doch absichtlich. Davon bin ich auch überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 16 Minuten: Die machen das doch absichtlich. wie Du es kürzlich sogar bei mir versucht hast. Von einem Versehen Deinerseits gehe ich nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 20 Stunden Jürgen Heil wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Heil wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu uns Link? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Heil wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu uns Wenn ichs wem glaub dann dir oder dem würstelstand, möge er alle eines besseren belehren und eine massive gretzen gegenüber alle anderen vereinen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 19 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 4 Minuten: Jürgen Heil wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu uns FK Austria Mittelmaß Wien in a nutshell 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 19 Stunden BK10 schrieb vor 6 Minuten: Link? welcher link? wird demnächst verkündet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 19 Stunden Herrje 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Wichtiger Spieler Geschrieben vor 19 Stunden Dann soll er heute schon einer von uns sein und fürs Internationale Geschäft seine Leistung beitragen! Weiß leider nicht was ich von dem Transfer halten soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettesurgestein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 19 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 15 Minuten: Jürgen Heil wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu uns Den brauch i nach seinen blöden Aussagen vor dem Europacup Play off, wie a Wimmerl aum Orsch. Der soi bleim, wo da Pfeffa wochst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden Dann bitte Ranftl nicht verlängern, sonst ergibt es null Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts